Der Kommentator sagte gerade etwas sehr wichtiges, aber auch besorgniserregendes.
Der FCK zeigt innerhalb nur einer Halbzeit zwei komplett unterschiedliche Gesichter. Von Power-Beginn, wo man fast führen MUSS, bis zum nahenden Zusammenbruch und Frustaktionen mit unnötigen gelben Karten (Redondo).
"Nur 0:1 zur Pause aus Sicht der roten Teufel".
Völlig korrekt, leider. Wir sind damit noch perfekt bedient.
Ich habe 0,0 Erklärung mehr dafür. Ich möchte es mir auch nicht mehr erklären. Sondern endlich erfolgreichen Fußball sehen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 24.08.2021, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Das schlimmste an der ersten Halbzeit war nicht die Mannschaft, kein Raab, kein Schiri und auch nicht der Kommentator oder Co-Kommentator, das schlimmste in der ersten Halbzeit war bislang das äußerst unfaire sinnlose Gebashe mit der ganz großen Holzkeule in diesem Fan (?!) Forum.
Raab hält uns noch einigermaßen im Spiel. 0:1 kann man noch drehen. 10 gute Minuten per Halbzeit werden dazu nicht ausreichen. Aber ich denke, dass die Mannschaft anders aus der Halbzeit rauskommen wird.
Besser gesagt ich *hoffe*.
Matthew hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach null komma null clever, um nicht sogar zu sagen d***. Man merkt das einfach an so vielen Situationen, sei es dem 100 Dribbling was man im Aufbauspiel verliert, die amateurhaft Bolzbälle von senger oder dumme gelbe Karten wie die Aktion von Redondo grade. Die sind vom Kopf her einfach nicht gemacht für den 3. Liga fussball. Mitläufer, mehr nicht.
ich versteh das auch nicht warum man sich in fast jedem Spiel so blöde unnötige Karten abholt und auch sonst ziemlich d.... anstellt.
Querpass am eigenen 16er lernt man schon in der Jugend dass man so einen Ball vermeiden soll.
Ohne Raab sehen wir alt aus..Den Redondo in der Halbzeit runter nehmen, nicht dass er sich durch noch ne unnötige Aktion Gelb Rot holt und wir das Spiel zu 10 weiterspielen müssen…
Würde gern mal Stehle sprinten sehen…
Das ist so einfach nicht drittligatauglich. Das muss man auch einfach so deutlich sagen. Sowohl offensiv als auch defensiv passt da einfach ganz wenig.
Da braucht man auch Niemand herauszupicken.
Vermute Winkler oder Redondo gehen dann demnächst noch mit gelb-rot runter.
Verstehe die Aktion mit Winkler heute einfach nicht. Der Mann kommt mir vor wie eine Schlaftablette und holt sich immer unnötige gelbe Karten. Würde gerne in Hz2 Niehues und Klingenburg sehen. Evtl. Noch Gibbs für Schad, der einfach noch nicht auf dem Level vor der Verletzung ist.
Wann haben wir eigentlich zuletzt mal ein Spiel gedreht?
Typisches Antwerpen Spiel bislang. Großchancen auf beiden Seite. Heute hat halt wieder der Gegner den Ball reingemacht und wir nicht. Ist halt ne 50-50 Sache. Danach gibts typisch 3. Liga bei den einen Aufwind und bei den anderen Verunsicherung. Dank Raab gehts aber nur mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit.
Ansonsten spielen wir halt ohne Mittelfeld. Ist natürlich zum Großteil den Verletzungen geschuldet, aber Niehus muss schon schlecht sein, damit Winkler ihm vorgezogen wird.
Das war jetzt mehr als nur erwartbar.
Das letzte Spiel was wir nach Rückstand gewonnen haben, ist in meiner Erinnerung irgendwann 2018 Union Berlin?
Mach das erste Tor und der FCK ist Mausetot. Es gibt keine etablierten Mechanismen in diesem Verein, wie Gier und Siegeswille. Man macht Dienst nach Vorschrift. Damit schaffst du aber maximal den Klassenerhalt. Auch im Jahr 2021 hat sich hier nichts verändert.
Das Schlimme ist einfach, dass unsere Mannschaft ihr Potential nicht auf den Platz bringt. Niemand kann mir erzählen, dass Halle eine stärkere Mannschaft auf dem Platz hat.
roterteufel81 hat geschrieben:Das schlimmste an der ersten Halbzeit war nicht die Mannschaft, kein Raab, kein Schiri und auch nicht der Kommentator oder Co-Kommentator, das schlimmste in der ersten Halbzeit war bislang das äußerst unfaire sinnlose Gebashe mit der ganz großen Holzkeule in diesem Fan (?!) Forum.
Geht’s noch Leute ?!!?!?!?!!
ich finde mit Ausnahme der ersten 5 min war das dargebotene schon SCHLIMM
Nach der guten Leistung von Samstag ist das heute leider alles sehr enttäuschend bisher. Eine gelbe Karte dümmer als die andere. Hoffentlich wechselt der Trainer in der Halbzeit die Gelb-Rot-Gefährdeten aus, sonst haben wir nächsten Samstag noch weniger Spieler zur Verfügung...
Warum so häufig diese ungenauen Pässe ohne Bedrängnis?? Raab macht seine Sache gut. Hab aber kein gutes Gefühl, wenn jetzt nicht sofort eine passende Antwort kommt und die Jungs sich nicht zusammenreißen....
Wo war das ein guter Start. Wir hatten 5 Ecken von denen 3 durch den 5er geflogen sind und keiner das Ding versenkt.
Also für mich nicht gut begonnen und stark nachgelassen. Ich kanns mir nicht mehr mit angucken, ich werd irgendwann wahnsinnig, wenn ich noch einen verdammten langen Ball auf unsere Außen oder Stürmer sehe. Die Bälle sind einfach alle weg oder fliegen ins aus. Grausam
Winkler und Redondo musst du eigentlich in der Pause vom Platz nehmen.
Mindestens einer der beiden geht sonst mit Gelb-Rot runter. Redondos Gelbe würde mich als Mitspieler in Rage bringen in der Kabine. Unnötig ist hier noch freundlich ausgedrückt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich verstehe einfach immer noch nicht, was der FCK dem Fußball Gott getan hat.
Ist es zuviel verlangt, mal 2 gute Spiele in Folge in all den Jahren zu bekommen?
Ich verlange ja gar nicht viel. Das Schlimme ist ich war schon relativ abgestumpft durch all die Enttäuschungen der letzten Jahre, dann kommt diese Transferperiode die sensationell wirkte, alles klappte und schon war die Euphorie wieder da.
So tut es nur noch mehr weh und das abstumpfen ist wieder in vollem Gange
FCK.Maxi hat geschrieben:Winkler auf der Sechs ist ein absoluter Witz. Wie kommt man auf so eine Idee? Die Lücken in der Rückwärtsbewegung sind schockierend
Wie man auf die Idee kommt? Denk doch mal. nach!!! Vielleicht weil die anderen alle verletzt sind!!!! Ritter, Cifci,Götze...
Gerade nochmal das 1:0 gesehen..da stehen drei Hallenser frei am Strafraum und einschussbereit. Schelchter kannst du das nicht verteidigen. Raab kann man da am wenigsten Vorwürfe machen.
Der Knackpunkt heute ist das Umschaltspiel von hinten nach vorne. Winkler auf der 6 funktioniert überhaupt nicht. Das macht heute leider den Unterschied aus!
Wie zu erwarten..Schad und Winkler zur Halbzeit raus!
Zuletzt geändert von Jean-P am 24.08.2021, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Unfassbar welche fußballerische Defizite diese Mannschaft hat. Kein Ball kommt an und wenn ist es eher Zufall, ein Stürmer und dem haut man gefüllt 5000 Bälle hin, unfassbar das das Profifußballer sind. Ich frage mich was die Mannschaft Tag für Tag trainiert, null Ideen, keine Struktur im Spiel nach vorne, Zweikampfverhalten wie in der Kreisklasse und völlig sinnlose gelbe Karten.
Auch die neu geschöpfte Hoffnung nach dem 60er Spiel ist nach 45 Minuten wieder komplett weg. Wieder eine Saison gegen den Abstieg.
Ganz schwache Vorstellung ab der 5. Minute. Spielerisch ein Armutszeugnis, Halle eine Klasse besser, bei uns kommen ganz selten 3 Pässe an , kein Mittelfeldspiel , nur weite Bälle, ( Senger)wenn ich Winkler auf der sechs sehe, frage mich wie Antwerpen tickt, so gewinst du kein Fußballspiel, jetzt kann unser Trainer zeigen was er kann. Winkler für Sessa, Hanslik oder Stehle für Rendondo,