Bei vielen Ärzten, mein Hautarzt z.b. bietet es anFCKPersey1962 hat geschrieben:So jetzt habe ich den Salat.
Bei allen Apotheken ist seit heute Morgen der Server gestört. Ich kann das Impfzertifikat nicht erstellen lassen.
Wo kann man noch das Zertifikat erstellen lassen um es in die Warnapp einscannen zu lassen?
Ich wollte gerade antworten: Hausarzt oder Impfzentrum, aber da scheint auch nichts zu gehen.FCKPersey1962 hat geschrieben:So jetzt habe ich den Salat.
Bei allen Apotheken ist seit heute Morgen der Server gestört. Ich kann das Impfzertifikat nicht erstellen lassen.
Wo kann man noch das Zertifikat erstellen lassen um es in die Warnapp einscannen zu lassen?
Da muss man sich echt an den Kopf greifen.bjarneG hat geschrieben:
"...Liegt die Inzidenz also auch am Donnerstag und Freitag über 35, dann gelten die Änderungen erst ab Sonntag."
Uff, dann würde ich beim Impfzentrum vorbeilatschen und nach dem Dokument fragen, denn soweit ich weiß können die dir nen Zahlen Code oder nen Barcode geben mit dem du das in die App laden kannst.FCKPersey1962 hat geschrieben:@TigerWutz: Danke für die Antwort. Das habe ich schon probiert, aber mein Hausarzt ist noch nicht so weit.
SuperBjarne hat geschrieben:Da muss man sich echt an den Kopf greifen.
Coronamäßig auf Platz 2 in ganz Deutschland und die lassen 15.000 Leute ins Stadion.
Da fehlen einem echt die Worte
es kann doch jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht. man muss mal andere Parameter zur Rate ziehen ausser immer nur die Inzidenz.SuperBjarne hat geschrieben:Da muss man sich echt an den Kopf greifen.bjarneG hat geschrieben:
"...Liegt die Inzidenz also auch am Donnerstag und Freitag über 35, dann gelten die Änderungen erst ab Sonntag."
Coronamäßig auf Platz 2 in ganz Deutschland und die lassen 15.000 Leute ins Stadion.
Da fehlen einem echt die Worte
Das kann eben nicht jeder entscheiden.CrackPitt hat geschrieben:es kann doch jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht.
Was gibt Dir das Recht, 15.000 Menschen unter Generalverdacht zu stellen und sie zu diskriminierenSuperBjarne hat geschrieben:Und 15.000 denen alle anderen egal sind, finden sich halt leider immer.
Wirklich? Wer wird denn gezwungen hochzugehen? Und vor allem von wem? Objektiv betrachtet ist das Risiko sehr gering.SuperBjarne hat geschrieben:Das kann eben nicht jeder entscheiden.CrackPitt hat geschrieben:es kann doch jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht.
Die Entscheidungsträger machen das Tor auf.
Und 15.000 denen alle anderen egal sind, finden sich halt leider immer.
Ich hoffe nur, es wird zumindest ordentlich kontrolliert und auf Abstände usw. geachtet.
Aber ich glaube darauf braucht man bei FCK oder Stadt nicht zu hoffen.
roterteufel81 hat geschrieben:Kennst Du alle 15.000 persönlich, um zu wissen, das jedem alle Corona Regeln und die Pandemie egal ist?
Was bildest du dir eigentlich ein, hier über tausende zu urteilen, die du nicht kennst?SuperBjarne hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Kennst Du alle 15.000 persönlich, um zu wissen, das jedem alle Corona Regeln und die Pandemie egal ist?
Ok, ich gebe zu, dass war etwas überspitzt formuliert.
Dann sind es eben "15.000, die das persönliche Amusement über das Gemeinwohl stellen"
roterteufel81 hat geschrieben:@SuperBjarne: Wer meinst Du zu sein, dass Du Dir anmaßen kannst so etwas vollumfänglich beurteilen zu können? Oder möchtest Du hier einfach nur Unfrieden stiften und trollen?
ReDevil96 hat geschrieben:Gerade wurde Das Eröffnungsspiel am Freitag Abend abgesagt. Osnabrück gegen Duisburg.