Forum

Zuschauer-Rückkehr in der Saison 2021/22 - Ab 20. März wieder volle Stadion-Auslastung (Der Betze brennt)

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
fck71

Beitrag von fck71 »

PhP hat geschrieben:Weiß jemand, ob es wieder ein P&R-Angebot vom Parkplatz Ost gibt?
Finde dazu auf die Schnelle keine aktuelle Information, oder habe es überlesen. 8-)

Danke!
Ost nein. Es werden die Routen zum Parkplatz Schweinsdell und zur Universität angefahren:
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

So, Karten waren im Warenkorb und beim Bezahlvorgang bin ich rausgeflogen. Wenn ich jetzt wieder rein gehe sind die Plätze auf gelb, also reserviert, aber mein Warenkorb ist leer. Wie komme ich jetzt wieder an die Plätze? :lol:
Dominic
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dominic »

Pfalzrunner hat geschrieben:... wieviele Tickets kann man eigentlich bestellen?
Hallo Pfalzrunner,

Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2021/22 mit verbindlich bestellten Dauerkarten haben ein Vorkaufsrecht und können bis zu sechs Tickets für die Partie erwerben.
mpm

Beitrag von mpm »

Es geht voran. Die Meldung, dass der Shop nicht erreichbar ist kommt jetzt viel schneller als noch vor drei Stunden.
BINIundFCK

Beitrag von BINIundFCK »

roterteufel81 hat geschrieben:
BINIundFCK hat geschrieben: Mhhh, ich bin Mitglied.
Bekomme aber folgende Medlung:
"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf." :shock:
Hast Du vielleicht die Debitorengruppe 0 und die Falsche Kunden/Mitgliedsnummer in Deinem Profil? In der Regel ist das der Fehler und man muss es erst vom FCK per E-Mail an den Verein korrigieren lassen. Dazu hatte ich die Tage schon öfter was geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben: Und nicht nur das.

Sollte es bei der Registrierung passieren, dass danach die Debitorengruppe 0 und eine falsche Kundennummer vorhanden ist, obwohl man DK Inhaber oder Mitglied ist, muss man das erst mal korrigieren lassen. Das geht aber nur mit einer Anleitung und unter Anschrift des FCK per E-Mail. Und das wird nur Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr abgearbeitet.

Das steht auch im Anschreiben der Dauerkarte so drin, das per Post kam.

Ich kenne selbst keine Registrierung, die beim ersten Mal korrekt geklappt hat.

Normal im Shop registrierte Zugänge ohne Hinterlegung von Dauerkarten oder Mitgliedsdaten landen in der Debitorengruppe 0 und können keine Karten bestellen

Hier gibt es auch weitere Infos:

https://shop.fck.de/tickets/ (da steht auch das mit der Debitorengruppe und Kundennummer)

https://shop.fck.de/tickets/sonderspielbetrieb/

Danke!, hatte deine Info in der Vielzahl der Infos überlesen :wink: Kundengruppe war/ist 0. Hoffe die E-Mail zur Korrektur wird heute noch bearbeitet :?
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Heute in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel:

Die Schokoladen"braune" & "schweigsame" Praline für den Pralinen-Neueinsteiger.

Besonders geeignet für den Beginn einer Saison. Die Füllung richtet sich nach dem Ergebnis. Entweder ist die Füllung zuckersüß und die Praline hat auf ihrer Oberseite 3 kleine Schokoladen-Punkte.
Oder sie schmeckt eher bitter und man muss sie noch ein paar Tage liegen lassen.

Die Praline erfüllt den aktuellen 3-G-Standard
sie ist Gehaltvoll, sie macht Glücklich und mit ihr werden wir Gewinnen

Da sie nur in einer Sonderedition zu einer begrenzten Stückzahl von 15.000 zu erwerben ist, sollte man jetzt schon etwas TuN. Entweder ein Dauer-Pralinen-Abo abschließen oder Mitglied eines Pralinenvereins sein.

Nur heute, nur in unserem Shop....

Ähm, sofern er überhaupt erreichbar ist...

Hat wohl einer zu viele Pralinen auf einmal bestellt und der Pralinen-Servierer ist zusammengebrochen... :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
MonkMoney

Beitrag von MonkMoney »

Bin jetzt auch mit Handy mal durchgekommen :D Wisst ihr, wann man die Online Tickets bekommt? In meiner Bestätigung steht Lieferung mit DHL obwohl ich Online Ticket angegeben habe :o
Marc222

Beitrag von Marc222 »

MonkMoney hat geschrieben:Bin jetzt auch mit Handy mal durchgekommen :D Wisst ihr, wann man die Online Tickets bekommt? In meiner Bestätigung steht Lieferung mit DHL obwohl ich Online Ticket angegeben habe :o
Frühestens 48 Stunden vor dem Spiel kann man die Tickets ausdrucken.

Wegen Versand keine Gedanken machen, ist print@home.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

@Marc222

Dazu bekommt man in den kommenden Tagen noch einen gesonderten Link per Email zugeschickt, mit dem man die Tickets vorm Ausdruck personalisieren muss, oder?

Nach dem Kauf der Tickets im Shop gibt es erst mal nur die Kaufbestätigung per Email, sonst nichts.

PS: Das aufladen der Betze Card war eben auch ein Akt.

PayPal wurde mir mehrmals mit verschiedenen Fehlermeldungen verweigert, mal ein Systemfehler, dann allgemeiner Fehler und dann kam die Aufforderung mit einem anderen Zahlungsmittel zu bezahlen.

Letztendlich hat es dann nur mit meiner VISA Kreditkarte geklappt.

Und man bekommt dann doppelte Bestätigungs-Emails, einmal die korrekte mit dem Aufladebetrag und noch mal die gleiche mit dem Hinweis 0€ wurden aufgeladen.

Im Online Konto ist dann aber der Betrag zu sehen der aufgeladen wurde. Hoffe vor Ort passt dann alles.

Alles etwas schräg.
Das Eckige muss ins Runde
Miggede

Beitrag von Miggede »

Hi zusammen,

kurze Frage (und sorry wenn das irgendwo schon beantwortet wurde):

Ich bin Mitglied, mir wird aber Debitorengruppe=0 angezeigt. Seit Tagen versuche ich das schon zu ändern, es geht aber i) keiner ans Telefon und ii) gibt es keine Reaktion auf meine eMail.

Da ich gerne Karten bestellen würde meine Frage, ob jemand noch eine Idee hat?

Danke und Grüße
fck71

Beitrag von fck71 »

@Miggede

Da bist Du nicht alleine, mir geht es genauso.
RoterTeufel93

Beitrag von RoterTeufel93 »

Miggede hat geschrieben:Hi zusammen,

kurze Frage (und sorry wenn das irgendwo schon beantwortet wurde):

Ich bin Mitglied, mir wird aber Debitorengruppe=0 angezeigt. Seit Tagen versuche ich das schon zu ändern, es geht aber i) keiner ans Telefon und ii) gibt es keine Reaktion auf meine eMail.

Da ich gerne Karten bestellen würde meine Frage, ob jemand noch eine Idee hat?

Danke und Grüße
Hi, Problem hatte ich heute morgen auch. Einfach in der Leitung bleiben dann geht jemand dran und kann das direkt einpflegen :daumen:
Miggede

Beitrag von Miggede »

Danke für den Hinweis - ich fliege leider immer wieder aus der Leitung.

Ist das hier die richtige Numemr: 0631-31 88 0.

VG
RoterTeufel93

Beitrag von RoterTeufel93 »

Miggede hat geschrieben:Danke für den Hinweis - ich fliege leider immer wieder aus der Leitung.

Ist das hier die richtige Numemr: 0631-31 88 0.

VG
Ja
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

So,hat endlich geklappt.
5 Karten sind bestellt.
Harren wir der Dinge die nun kommen :D :D :D :D
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Reddevil79

Beitrag von Reddevil79 »

Die Westkurve wird auf jeden Fall gut gefüllt sein so wie es aussieht!! Saugut, ich bin so heiß auf das Spiel wie seit Jahren nicht mehr. Am Samstag muss der wieder Betze beben
Zuletzt geändert von Reddevil79 am 19.07.2021, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

MonkMoney hat geschrieben:Bin jetzt auch mit Handy mal durchgekommen :D Wisst ihr, wann man die Online Tickets bekommt? In meiner Bestätigung steht Lieferung mit DHL obwohl ich Online Ticket angegeben habe :o
Das ist Standardtext, aber inhaltlich falsch.Die Karten kommen per Email, und zwar einzeln, also dann soviel Emails wie Karten.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Marc222

Beitrag von Marc222 »

roterteufel81 hat geschrieben:@Marc222
Dazu bekommt man in den kommenden Tagen noch einen gesonderten Link per Email zugeschickt, mit dem man die Tickets vorm Ausdruck personalisieren muss, oder?

Nach dem Kauf der Tickets im Shop gibt es erst mal nur die Kaufbestätigung per Email, sonst nichts.
So wird das sein. Vermutlich ein Link pro Ticket!
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Auch Tickets ergattert. Nach Debitorengruppe 0 :lol: Email mit Betreffzeile der Mitgliedsnummer geschrieben an kartenservce@ und mitgliederservice@ und shop@ als Rundumalarm und zack war man freigeschaltet.
Die rödeln wahrscheinlich wie verrückt in der Geschäftsstelle.
Aber Leute nicht hysterisch werden. An der Ahr sind die Probleme unglaublich größer. Hoffe, dass unser priviligiertes Vorgehen ins Stadion auch mit Blick auf die Zustände dort und das Leid, demütig werden lässt.
alsenborn

Beitrag von alsenborn »

Hallo zusammen,

nach den aktuellen Zahlen ist die Inzidenz in KL von gestern auf heute von 11 auf 18 nach oben gegangen. Wenn’s blöd läuft, bewegen wir uns bis Ende der Woche also wieder mit großen Schritten auf die 35 zu. Und die war nach meiner Erinnerung die Grenze für die Genehmigung der 15.000 Zuschauer, darüber sollen wohl nur 5.000 erlaubt sein.

Weiß jemand, wie genau das aussieht, wenn wir die Grenze bspw. am Donnerstag oder Freitag reißen?
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

So. Ohne Probleme 4 Tickets reserviert. :daumen:
Jetzt müssen nur noch die Links zum Ausdrucken kommen. :wink:

Och menneeeee, wie lang dauert des noch? :oops: :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.07.2021, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
TigerWutz

Beitrag von TigerWutz »

alsenborn hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach den aktuellen Zahlen ist die Inzidenz in KL von gestern auf heute von 11 auf 18 nach oben gegangen. Wenn’s blöd läuft, bewegen wir uns bis Ende der Woche also wieder mit großen Schritten auf die 35 zu. Und die war nach meiner Erinnerung die Grenze für die Genehmigung der 15.000 Zuschauer, darüber sollen wohl nur 5.000 erlaubt sein.

Weiß jemand, wie genau das aussieht, wenn wir die Grenze bspw. am Donnerstag oder Freitag reißen?
Sollte der Fall eintreten, dann hoffe ich schwer das Geimpfte vielleicht noch reindürfen wenn sie das Ticket haben
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

alsenborn hat geschrieben:Weiß jemand, wie genau das aussieht, wenn wir die Grenze bspw. am Donnerstag oder Freitag reißen?
Soweit ich mich entsinne, muss die Inzidenz erst mal 3 Tage am Stück konstant drüber liegen + 2 Tage zur Umsetzung für Verschärfungen. Umgekehrt 5 + 2 zur Umsetzung drunter für Lockerungen.

So wurde es zumindest mal besprochen: https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... te-1872120

Ich hoffe ja mal, dass das auch für die Fußball 35er Regelung gilt. Das wird nirgends explizit beschrieben.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 19.07.2021, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Apfel2610

Beitrag von Apfel2610 »

Hallo zusammen,

kann von euch jemand ne abschätzung zum Ticketverkauf abgeben, können wir noch auf einen freien verkauf hoffen?

Danke LG
fckseit1990

Beitrag von fckseit1990 »

@Apfel2610:
Außer West, wirst du noch überall bekommen.
Antworten