Das muss noch im alten Jahrtausend gewesen sein - zumindest gefühlt.Zuzey hat geschrieben:Wir haben tatsächlich mal eine Mannschaft zum Großteil über den Sommer gebracht. Wichtige Spieler und Achsen gehalten. Im Prinzip ist die Mannschaft eingespielt.
Wann hatten wir das zuletzt?
Großen Respekt und Dank an die sportliche Leitung!
Keine Ahnung.lusn hat geschrieben:Wie sieht es denn bei Anas Ouahim aus?Betze_FUX hat geschrieben:Unter der Annahme, dass DS und MK fit ist, haben wir da nur 2 (!) Neuzugänge, und eine ganz passable auftellung
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich kann dir bzw euch nur beipflichten.Yogi hat geschrieben:
DER TURNAROUND SCHEINT GESCHAFFT
Hätte nicht geglaubt das es klappt.....
Das sieht doch alles sehr gut aus, nach Jahren mit viel Frust, steigt die Lust wieder auf Betze
Eigentlich alle Wünsche erfüllt, sehr zufrieden. Ein Stürmer würde ich noch nehmen
Aber die letzten Jahre sind bei mir noch schmerzlich präsent.
Ich schrieb es hier schon einmal. Ich traue mich nicht, mich aus dem Fenster zu lehnen, geschweige denn das Fenster überhaupt zu öffnen.
Und genauso sieht´s aus.Zuzey hat geschrieben:Wir haben tatsächlich mal eine Mannschaft zum Großteil über den Sommer gebracht. Wichtige Spieler und Achsen gehalten. Im Prinzip ist die Mannschaft eingespielt.
Wann hatten wir das zuletzt?
Großen Respekt und Dank an die sportliche Leitung!
Ich bin schon froh, wenn wir wieder heimstark werden würden. An einen Aufstieg glaube ich dagegen nicht.ImmerLautrer hat geschrieben:Mir fehlen echt die Worte. Ich denke, jetzt können wir anfangen zu träumen.
Wie schaut deine Definition von HEIMSTARK aus? Ab Spieltag 30 von fünf Heimspielen VIER gewonnen, ein Unentschieden. So darf's doch in der neuen Saison gern weitergehen. Oder müssen wir eine 100 % Quote erfüllen? Wird schwierig in Liga 3, wo nahe zu jeder jeden schlagen kann.RedPumarius hat geschrieben:Ich bin schon froh, wenn wir wieder heimstark werden würden. An einen Aufstieg glaube ich dagegen nicht.
Ab Spieltag 30 von fünf Heimspielen VIER gewonnen, ein Unentschieden. Ist das HEIMSTARK???Lonly Devil hat geschrieben:@RedDiabolus:
Es wäre schon gut, wenn nach 5 - 7 Heimspielen die Gegner nicht mehr Fredestrahlend angereist kommen, weil sie wissen, dass sie nicht ohne Beute nach hause fahren.