kepptn hat geschrieben:Ich denke mal das die Verantwortlichen HIERFÜR nicht beim FCK sondern bei RPR zu finden sind, das passt zu deren Konzept und Musikauswahl.
O Fortuna passt einfach nicht als Einlaufmucke, zu schwer, zu episch eben. Da kann man im TV vieleicht ein paar Bilder dazuschneiden damit es geil wirkt aber wenn 11 Fussballer mi kleinen Kids an der Hand über ne Wiese watscheln ist das einfach nicht schön.
Insomnia dann in genau dem Moment einzufaden wenn die Spieler in einer Reihe stehen ist dann der Oberhammer, passt richtig gut, wenn optisch Stille herrscht und man akustisch vol abgeht. Tolle Wurst!
Ich würde ganz scnell die Manschaft bitten sich bis zum nächsten Heimspiel einen Song auszusuchen und diesen dann IMMER stehen lassen, zumindest mal länger als eine Saison.
Und als Siegesfeier gibts dann "Kaiserslautern" mit Pogo und Hüpfen.
fuechsje85 hat geschrieben:Wann steht denn endlich mal fest was unsere einlaufmusik ist?
Oder ist dies schon die entscheidung??
Der alter FCKler hat geschrieben:Spiel mir das Lied vom Tod!
Käm bestimmt gut rüber![]()
BielefelderTeufel hat geschrieben:da hast du sicherlich recht!
aber ein geiles lied zum einheizen wo man schonmal gänsehaut bekommt ist sicherlich auch kein nachteil!
rhsp in der vorsaion fand ich auf jeden fall schonmal fett!
BielefelderTeufel hat geschrieben:da hast du sicherlich recht!
aber ein geiles lied zum einheizen wo man schonmal gänsehaut bekommt ist sicherlich auch kein nachteil!
Westkurve. hat geschrieben:BielefelderTeufel hat geschrieben:da hast du sicherlich recht!
Was ist geiler? Wenn die Spieler durch uns,die Kurve eine Gänsehaut bekommen,oder wir dei Fans eine Gäsehaut durch die Musik bekommen?
OWL-Teufel hat geschrieben:Wie wärs mit Wagners Walkürenritt?
Die Carmina burana möchte ich nicht mehr haben,weil diese in der Arroganz-Arena auch gespielt werden.
Der alter FCKler hat geschrieben:
Nee, schlage vor, wir geben dir das Mikrophon und richten alle Stadionlautsprecher auf den Gaesteblock. Dann faengst Du an zu singen!
Wenn der Gaesteblock dann in geschaetzten 0,25 - 0,3 Sekunden leer ist, richten wir alle Stadionlautsprecher auf die Ersatzbank der Gaestemannschaft - die Reihenfolge wie wir weiter verfahren, bleibt dann dir ueberlassen, entweder wir vertreiben zuerst den gegnerischen Torwart aus dem Stadion oder machen mit den Stuermern (beim Gegner darf man ja das Wort schreiben) weiter...
OWL-Teufel hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:
Nee, schlage vor, wir geben dir das Mikrophon und richten alle Stadionlautsprecher auf den Gaesteblock. Dann faengst Du an zu singen!
Wenn der Gaesteblock dann in geschaetzten 0,25 - 0,3 Sekunden leer ist, richten wir alle Stadionlautsprecher auf die Ersatzbank der Gaestemannschaft - die Reihenfolge wie wir weiter verfahren, bleibt dann dir ueberlassen, entweder wir vertreiben zuerst den gegnerischen Torwart aus dem Stadion oder machen mit den Stuermern (beim Gegner darf man ja das Wort schreiben) weiter...
Ueberleg doch mal:
Wenn ich mich im Regelwerk noch richtig auskenne, wuerde dann jedes Spiel abgebrochen werden und mit 2:0 fuer uns gewertet werden.
Das waeren dann 51 Punkte und 34 Tore, irre Heimbilanz...........
Willst du dir das wirklich antun?
Betze-Hermann hat geschrieben:Hallo. Geht mal auf meine Seite http://betze-hermann.surfino.info/ und hört euch auf meiner Startseite ganz unten die neue Version von Willkommen in der Hölle an. Einfach geil das Lied wie ich finde. Wie findet ihr es?