Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Geye » 15.09.2007, 11:52

Die Herren vom FCK tun alles damit die Fans nicht meckern.
Sportlich läuft nichts, aber die Einlaufmusik ist toll.

Oder ist sie doch nicht so toll, sollte sie nicht lieber von ACDC sein oder von Status Quo sein?

Ich mach mir echt Sorgen!

Beitragvon kepptn » 15.09.2007, 12:14

Ich denke mal das die Verantwortlichen HIERFÜR nicht beim FCK sondern bei RPR zu finden sind, das passt zu deren Konzept und Musikauswahl.

O Fortuna passt einfach nicht als Einlaufmucke, zu schwer, zu episch eben. Da kann man im TV vieleicht ein paar Bilder dazuschneiden damit es geil wirkt aber wenn 11 Fussballer mi kleinen Kids an der Hand über ne Wiese watscheln ist das einfach nicht schön.

Insomnia dann in genau dem Moment einzufaden wenn die Spieler in einer Reihe stehen ist dann der Oberhammer, passt richtig gut, wenn optisch Stille herrscht und man akustisch vol abgeht. Tolle Wurst! :langweilig:

Ich würde ganz scnell die Manschaft bitten sich bis zum nächsten Heimspiel einen Song auszusuchen und diesen dann IMMER stehen lassen, zumindest mal länger als eine Saison.

Und als Siegesfeier gibts dann "Kaiserslautern" mit Pogo und Hüpfen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Pepe8.1 » 15.09.2007, 13:40

Hi Leute

kann mir jemand "Wilkommen in der Hölle" von Drom irgendwie schicken??
Wäre ein genialer zug von euch.

Merci im vorraus
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.

Beitragvon Gerd the Schwert » 16.09.2007, 18:19

"Ich habe die Herausforderung angenommen. Aber es war klar, dass es ein ganz langer, schwieriger Weg wird."

GTS MEINT: RICHTIG !!!!

Und in diesem Sinne auch der Vorschlag für einen neuen Song:

AC / DC "It's a long way to the top"

http://www.youtube.com/watch?v=eiBMltWg2RQ

Beitragvon Chacko » 16.09.2007, 20:52

"Sagt mal, wo kommt ihr denn her ?
Aus Schlumpfhausen bitte sehr..."

Ne bessere Hymne als die der Schlümpfe fällt mir für das schlumpfige Geschlumpfe unserer Roten Schlümpfe beim besten Willen nicht ein.
Ich schlumpfe fertig !!

Beitragvon St.Patrick » 17.09.2007, 15:13

kepptn hat geschrieben:Ich denke mal das die Verantwortlichen HIERFÜR nicht beim FCK sondern bei RPR zu finden sind, das passt zu deren Konzept und Musikauswahl.

O Fortuna passt einfach nicht als Einlaufmucke, zu schwer, zu episch eben. Da kann man im TV vieleicht ein paar Bilder dazuschneiden damit es geil wirkt aber wenn 11 Fussballer mi kleinen Kids an der Hand über ne Wiese watscheln ist das einfach nicht schön.

Insomnia dann in genau dem Moment einzufaden wenn die Spieler in einer Reihe stehen ist dann der Oberhammer, passt richtig gut, wenn optisch Stille herrscht und man akustisch vol abgeht. Tolle Wurst! :langweilig:

Ich würde ganz scnell die Manschaft bitten sich bis zum nächsten Heimspiel einen Song auszusuchen und diesen dann IMMER stehen lassen, zumindest mal länger als eine Saison.

Und als Siegesfeier gibts dann "Kaiserslautern" mit Pogo und Hüpfen.

gute Idee

Beitragvon Linkin1987 » 02.11.2007, 19:16

Hey Leute...
Seit zu beginn dieser Sesion ein neues einlauf Lied gewählt wurde, könnte es einem jedesmal schlecht werden.
Konnte jetzt leider auf die schnelle nicht raus finden wie die genauen Titel der Lieder sind aber zuerst kommt das eine Lied welches wirklich ein Gänsehautfeeling bringt und dann kommt dieser Techno Schrott!!! Um Gottes willen ändert das.
Auch wenn es derzeit größere Probleme am Betzenberg gibt. So was is vergewaltigung der Ohren diese Zusammenstellung.
Vielleicht kann es ja auch helfen unsere Aktöre genau wie Fans nocheinmal zu motivieren!

Beitragvon fuechsje85 » 07.11.2007, 20:39

Wann steht denn endlich mal fest was unsere einlaufmusik ist?
Oder ist dies schon die entscheidung??
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon kepptn » 07.11.2007, 21:59

fuechsje85 hat geschrieben:Wann steht denn endlich mal fest was unsere einlaufmusik ist?
Oder ist dies schon die entscheidung??

Ich fürchte das ist die endgültige Entscheidung.

Beitragvon RedArrow » 07.11.2007, 22:56

Es kann nur ein Lied geben --KAISERSLAUTERN-- von der WALTER ELF
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon BielefelderTeufel » 13.07.2008, 16:13

gibt es zur neuen saison eine neue einlaufmusik oder bleibt insomnia ??

ich wäre ja eher für was gitarrenlastiges!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

Beitragvon Der alter FCKler » 13.07.2008, 16:44

Spiel mir das Lied vom Tod!

Käm bestimmt gut rüber :o :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon kepptn » 13.07.2008, 16:51

Der alter FCKler hat geschrieben:Spiel mir das Lied vom Tod!

Käm bestimmt gut rüber :o :lol:

Wenn schon dann The Ecstacy of Gold: http://youtube.com/watch?v=qQ3u3fTG70Q

Für den Bielefelder Teufel gibts natürlich auch die Gitarrenlastige Version:

http://youtube.com/watch?v=Zm7EeuWnc-8&feature=related

Beitragvon Westkurve. » 13.07.2008, 16:59

Scheiß künstliche 10.000 Watt Atmosphäre! Wir,die Fans sind für das Pushen der Mannschaft verantwortlich! Keine Musik,dafür knapp 15.000 Leute die als rot-weiße Wand hinter unserer Elf stehen,vorm Anpfiff sollten wir die Mannschaft nach vorne peitschen,mit kurzen,prägnanten Schlachtrufen!
Egal wie toll diese Lieder sind,wir sind die stimmung,wir müssen die Mannschaft motivieren!
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon BielefelderTeufel » 13.07.2008, 17:05

da hast du sicherlich recht!
aber ein geiles lied zum einheizen wo man schonmal gänsehaut bekommt ist sicherlich auch kein nachteil!

rhsp in der vorsaion fand ich auf jeden fall schonmal fett!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

Beitragvon kepptn » 13.07.2008, 17:18

BielefelderTeufel hat geschrieben:da hast du sicherlich recht!
aber ein geiles lied zum einheizen wo man schonmal gänsehaut bekommt ist sicherlich auch kein nachteil!

So sehe ich es auch, zum Einlaufen passt ein echter Hammer schon recht gut. Aber dann nicht so ein Käse wie dieser Bauernsendermix! Der war net nur in der Idee schwach sondern dann noch kacke umgesetzt.

Die Peppers waren aber doch in der Vorvorletzten Saison, Vorletzte gabs AC/DC: http://youtube.com/watch?v=eiBMltWg2RQ&feature=related wobei ich die wiederum netter fand als die Peppers, die waren mir schlicht zu hippelig.

Das gefällt mir ja an Morricone, es ist schön episch, mitreissend.

Beitragvon Westkurve. » 13.07.2008, 21:39

Was ist geiler? Wenn die Spieler durch uns,die Kurve eine Gänsehaut bekommen,oder wir dei Fans eine Gäsehaut durch die Musik bekommen? :?
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Betze8.1west » 29.07.2008, 10:23

Westkurve. hat geschrieben:

Was ist geiler? Wenn die Spieler durch uns,die Kurve eine Gänsehaut bekommen,oder wir dei Fans eine Gäsehaut durch die Musik bekommen? :?

Beides :lol:

Wenn was beim Einlaufen läuft, das so richtig schön unter die Haut geht, kann es einen Sportler ganz schön pushen.
Wenn sie dann aufem Feld sind und sehen wie die West wie eine Wand hinter ihnen steht, kommt das Betzefeeling richtig raus, dann sind die Fans gefordert ihnen die nächste Gänshaut zu besorgen.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Betze-Hermann » 05.08.2008, 13:14

Hallo. Geht mal auf meine Seite http://betze-hermann.surfino.info/ und hört euch auf meiner Startseite ganz unten die neue Version von Willkommen in der Hölle an. Einfach geil das Lied wie ich finde. Wie findet ihr es?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon OWL-Teufel » 05.08.2008, 13:17

Wie wärs mit Wagners Walkürenritt?

Die Carmina burana möchte ich nicht mehr haben,weil diese in der Arroganz-Arena auch gespielt werden.

Beitragvon Der alter FCKler » 05.08.2008, 14:29

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie wärs mit Wagners Walkürenritt?

Die Carmina burana möchte ich nicht mehr haben,weil diese in der Arroganz-Arena auch gespielt werden.

Nee, schlage vor, wir geben dir das Mikrophon und richten alle Stadionlautsprecher auf den Gaesteblock. Dann faengst Du an zu singen!

Wenn der Gaesteblock dann in geschaetzten 0,25 - 0,3 Sekunden leer ist, richten wir alle Stadionlautsprecher auf die Ersatzbank der Gaestemannschaft - die Reihenfolge wie wir weiter verfahren, bleibt dann dir ueberlassen, entweder wir vertreiben zuerst den gegnerischen Torwart aus dem Stadion oder machen mit den Stuermern (beim Gegner darf man ja das Wort schreiben :lol: ) weiter...
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon OWL-Teufel » 05.08.2008, 14:37

Der alter FCKler hat geschrieben:
Nee, schlage vor, wir geben dir das Mikrophon und richten alle Stadionlautsprecher auf den Gaesteblock. Dann faengst Du an zu singen!

Wenn der Gaesteblock dann in geschaetzten 0,25 - 0,3 Sekunden leer ist, richten wir alle Stadionlautsprecher auf die Ersatzbank der Gaestemannschaft - die Reihenfolge wie wir weiter verfahren, bleibt dann dir ueberlassen, entweder wir vertreiben zuerst den gegnerischen Torwart aus dem Stadion oder machen mit den Stuermern (beim Gegner darf man ja das Wort schreiben :lol: ) weiter...

:lol: Willst du dir das wirklich antun? :D

Beitragvon Der alter FCKler » 05.08.2008, 15:07

OWL-Teufel hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:

Ueberleg doch mal:

Wenn ich mich im Regelwerk noch richtig auskenne, wuerde dann jedes Spiel abgebrochen werden und mit 2:0 fuer uns gewertet werden.
Das waeren dann 51 Punkte und 34 Tore, irre Heimbilanz...........

:lol: Willst du dir das wirklich antun? :D

Beitragvon Thor » 08.08.2008, 21:37

Betze-Hermann hat geschrieben:Hallo. Geht mal auf meine Seite http://betze-hermann.surfino.info/ und hört euch auf meiner Startseite ganz unten die neue Version von Willkommen in der Hölle an. Einfach geil das Lied wie ich finde. Wie findet ihr es?

Wo hast du das her???
Find's ganz gut... Orginal is aber besser... die Stimm is geiler beim Alte.. :teufel2:

Zurück zu Allgemeines