Ich denke, was man mit Zuck bekommt, sieht man heute sehr gut. Er kommt halt kaum über Geschwindigkeit... und ein Offensivspiel wo er in die Tiefe geht, wird man wohl eher selten sehen. Dafür halt clever und ballsicher...
Talteufel59 hat geschrieben:Pourie ist zu teuer für diese Leistung die er bis jetzt gebracht hat. Man sollte sich nach günstigeren Alternativen umsehen, die es bestimmt auch gibt.
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Art von Experimenten! Mit deiner Sparbrötchen-Taktik werden wir die nächsten 1000 Jahre in der dritten Liga spielen.
Das hat nichts mit Sparbrötchen-Taktik zutun. Du kannst keinen Spieler in deiner Mannschaft haben, der das dreifache verdient als der ganze Rest in der Mannschaft. Das bringt Unruhe rein.
Außerdem hast du schon vergessen, dass wir Insolvenz sind? Wenn der Spieler selbst dem KSC zu teuer ist, dann erst recht uns als drittligisten.
Pourie muss runter von seinen Gehaltsansprüchen. Das wird er auch früher oder später tun müssen, wenn kein Zweitligist an ihm Interessiert ist, der ihm seine Gehaltvorstellungen zahlen würde. Das ist jetzt ein Pokern zwischen ihm und den FCK. Ganz normal. Kurz vor Ende der Transferperiode wird er dann doch bei uns unterschreiben, mit gekürztem Gehalt, weil kein anderer Verein ihm das zahlen wollte.
RedDevil16 hat geschrieben:
Das hat nichts mit Sparbrötchen-Taktik zutun. Du kannst keinen Spieler in deiner Mannschaft haben, der das dreifache verdient als der ganze Rest in der Mannschaft. Das bringt Unruhe rein.
Dann hat es sich auch mit Zimmer und Götze........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ich denke, was MA so gesagt hat, sollte Pourie zunächst mal einiges mit dem KSC klären. Weiß auch nicht was da los ist, dass Pourie noch nicht mal im Kader steht.
Ein gutes Zeichen ist das aber m. M. nach mal nicht.
Wenn die regionalen Investoren finanziell nichts in die Mannschaft reinbuttern, wird die nächste Saison bestenfalls Mittelmaß.
Aber wir müssen abwarten. Keiner von uns weiß über Internas Bescheid und da sollte man vorsichtig sein.
RedDevil16 hat geschrieben:
Dann hat es sich auch mit Zimmer und Götze........
Das wäre ja noch gerechtfertig, weil sie die "Stars" in der Mannschaft sind, die in jedem Spiel gesetzt sind. Bei Pourie sehe ich das aber nicht so. Da wird sich der ein oder andere Spieler fragen, weshalb er soviel verdient und man selbst nicht. Oder man wird bei der nächsten Vertragsverlängerung, dass gleiche Gehalt wie Pourie fordern, weil man mehr Spielminuten als er hatte oder allgemein mehr für den Verein geleistet hat etc.
Oh nein. Tut mir das Leid für den Jungen. Wenn es eine 2-3 monatige Verletzung für Götze ist könnte das dem FCK in die Karten spielen das er bei uns bleibt, falls er ein Krwuzbandriss oder so ist wäre das richtig übel. Tut mir Leid für Götze da er grad richtig in Fahrt kam. Auch wenn sein Weg zurück zu Augsburg geführt hätte. Wir haben ihm viel zu verdanken.
Letztes Spiel hin oder her. Haben uns am Fernseher kaputt gemacht die letzten Wochen.Ich hätte mir Heute mehr Engagement gewünscht. Nur Rieder vorne und irgendwie Gekicke. Ist mir zuwenig Alles.
TigerWutz hat geschrieben:Man man man die 60ger stellen sich an. Hoffentlich gewinnen die Audis nicht, Oral und Kutschke gerade auch wieder aktiv am Sympathiepunkte verlieren.
Wüsste nicht dass die noch irgendwelche Punkte haben die sie verlieren könnten....
hoffentlich ist der Götze nicht wieder schwer verletzt. Hat jetzt nicht gut ausgesehen.
LG
Es sah nach Knie aus und alles andere als gut...bei der Aktion vermutlich auch nichts muskuläres und dann vermutlich Bänder....ich hoffe sehr ich liege falsch!
TigerWutz hat geschrieben:Man man man die 60ger stellen sich an. Hoffentlich gewinnen die Audis nicht, Oral und Kutschke gerade auch wieder aktiv am Sympathiepunkte verlieren.
60 hat doch gar nix drauf, hoffe trotzdem dass die Audis in die Relegation müssen. Vorhin lag Hansa hinten , wäre für Ingolst. Sogar Direktaufstieg
"Alle Leihspieler müssen zunächst mal zu ihren Vereinen zurück. Es gibt auch zunächst eine Menge mit den Vereinen zu klären"
Hm, also alles offen was die Leihspieler anbelangt. Auch mit Pourie.
LG
Auch interessant die Aussage, das man schon sehr weit mit den Planungen wäre. Das deutet für mich schon darauf hin, das Entscheidungen bei den ausgeliehenen Spielern so gut wie fest stehen. Sind ja immerhin 7 Spieler die ausgeliehen sind, nimmt man die eigenen mit auslaufenden Verträgen, gehts um den halben Kader.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der letzte Pass ist auch ein Dauerproblem der Saison....so viele Angriffe verschlampt die Saison weil der letzte Pass nicht sauber gespielt ist.
Aber klar.....nach den letzten Monaten ist die Luft raus