ExilDeiwl hat geschrieben:
Hab ich Schiri gesagt? Oh Mann, da schwillt mir gerade nochmal der Hals (sorry, @Pinolino

)! Das waren zwei Strafstöße, wenigstens der Ellenbogencheck war einer, und gelbwürdig dazu. Und bei welcher WM sind die Schweizer Trikots gerissen? Das wäre heute bei dem minderwertigen Material auch passiert, als der Schiri sich zum ersten mal entschieden hatte, uns den Strafstoß zu versagen. So ein elender Drecksack!
Wieso denn sorry?
Der Kerl an der Pfeife war heute unterirdisch schlecht!
Mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.
Sowohl die Aktion gegen Götze, als auch das Vergehen an Hanslik, waren zwei Elfmeter, wie sie klarer nicht sein können.
Hinzu kommen viele andere Kleinigkeiten, die eigentlich nicht der Rede wert sind, alles in allem aber zu seiner Leistung gepasst haben. Grausam!
Ganz abgesehen von seinem allgemeinen Auftreten, der Art der Kommunikation mit den Spielern usw. Fürchterlich. Selten so eine miserable Leistung eines SR gesehen.
Solche Worte von jemandem wie mir, das soll was heißen.
Hab mich immernoch net beruhigt.
Am liebsten würd ich mich in Rage schreiben, aber ich lass mal gut sein.
Note 6. Sechs minus sogar!
Sei's drum.
Nach katastrophaler erster HZ unserer Elf haben wir glücklicherweise unsere Cochones wieder gefunden und das Ding zu einem zumindest halbwegs ordentlichen Ergebnis gebracht.
Wobei man das Spiel eigentlich klar gewinnen muss, wenn man die individuellen Aussetzer in HZ1 sowie die groben Fehlentscheidungen des Kameraden an der Pfeife bedenkt.
Dennoch: nach 1zu3 noch den Punkt zu sichern, trotz des SR, freut mich. Sowas hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr.
Und morgen sichern uns unsere 60er Freunde dann den Klassenerhalt.
Ich werd für heute hier Schluss machen. Das Spiel hat Nerven gekostet.
An dieser Stelle nochmal SORRY an @MonnemerTeufel!!! War blöd von mir heut mittag. War nix gegen dich persönlich. Dein TT-Beitrag war lediglich zur falschen Zeit am falschen Ort. Hätte das jmd anderes geschrieben , hätte derjenige meine Laune abbekommen.
Ehrlich. Sorry!
Wenn man mal wieder auf den Berg darf, geht das Bier (gern auch n Schorle) auf mich, soviel steht fest