Götze hat 1 Gelbe.Der Kicker hat Recht..............Ultradeiweil hat geschrieben:Btw einer meinte Götze steht bei 4 gelben..
Keine Ahnung ob der Kicker aktuell ist aber da hat er eine
.............50 Zeichen
Ich denke der Trainer will Götze vor einer Verletzung bewahren.Briechel hat geschrieben:Finde Antwerpen gut..ganz ehrlich...mittlerweile auch den Willen und Kampf den die Mannschaft an den Tag legt...scheinbar haben Sie es kapiert....gefällt mir!
Aber warum um Gottes Willen wird ein kopfballstarker Spieler (Götze) bei einer eigenen Führung zum wiederholten male ausgewechselt...
Redondo...glaube da ist jedes Wort zuviel...sorry...mit solchen Spielern kommt man im Abstiegskampf nicht weit.
Ansonsten weiter so...ist halt auch eine Kopfsache.
... KROMBACHER auch !!woinem77 hat geschrieben:Grüsse und schönes Wochenende. Der Sauvignon Blanc aus der Pfalz schmeckt heute übrigens noch besser als sonst!
Nur das kann es sein! Sehe ich genauso. Er wurde reingeschmissen und macht das prima! Nur englische Wochen und der Powerfußball sind für jemanden der 2 Jahre kaum gespielt hat ein Thema. Deswegen dosiert und die Hoffnung, zum einen die anderen richten es die letzten 30 min und zum anderen: Götze spielt auch die letzten Spiele noch und ist nicht verletzt!zabernd hat geschrieben:Ich denke der Trainer will Götze vor einer Verletzung bewahren.Briechel hat geschrieben:Finde Antwerpen gut..ganz ehrlich...mittlerweile auch den Willen und Kampf den die Mannschaft an den Tag legt...scheinbar haben Sie es kapiert....gefällt mir!
Aber warum um Gottes Willen wird ein kopfballstarker Spieler (Götze) bei einer eigenen Führung zum wiederholten male ausgewechselt...
Redondo...glaube da ist jedes Wort zuviel...sorry...mit solchen Spielern kommt man im Abstiegskampf nicht weit.
Ansonsten weiter so...ist halt auch eine Kopfsache.
Bevor er zu uns kam, war er viel verletzt und bei uns auch gleich.
Mir wäre auch lieber, er würde immer durchspielen. Fußballerisch der beste Spieler im Kader.
MA weiß, wie dringend wir ihn in den letzten 4 Spielen brauchen.
Er arbeitet jeden Tag mit der Mannschaft und weiß besser als wir alle, wann er einen Spieler runter nehmen muss.
Da vertraue ich auf den Sachverstand des Trainers.
Ihr habt beide Recht, nach der Auswechlung von Götze ist es deutlich unsicherer geworden. Ein Wahnsinn was für eine Spielinteliligenz der Junge hat. Aber es droht natürlich nach der langen Pause für Ihn die Verletzungsgefahr.Sandbersch hat geschrieben:Gehts noch? Hast Du gesehen wie lange der Junge verletzt war und dass wir Englische Wochen hatten? Soll er ihn lieber verheizen, damit er in der Endphase ausfällt? Auch Antwerpen weiß wie stark Götze ist. Meinst Du ernsthaft der holt den ohne Not runter wo defensiv eh so viele Leute fehlen? Die Auswechselung von dem ist Schutzmaßnahme und nicht leistungsbedingt.Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAA EGAL WIE JAAAAAA SIEG
Eine Sache noch. Lieber Herr Antwerpen. Wechseln sie bitte nie wieder Götze aus. Das ging schon gegen Duisburg schief und ab dem Zeitpunkt als Götze raus war haben wir komplett die Kontrolle im Spiel verloren.
Das stimmt, und ich bin der Meinung das es zeigt, das die Mannschaft zwar kameradschaftlich gefestigt ist, aber nicht sportlich.Schulbu_1900 hat geschrieben:nach der Auswechlung von Götze ist es deutlich unsicherer geworden.
Die beiden Jungs sind feine Fussballer und, das traue ich ihnen definitiv zu, würden in Liga 2 viel mehr zur Geltung kommen.SEAN hat geschrieben:Und was mir später in den Sinn kam ist, das Bakhat und Gözütok zwar gute Fussballer sind, aber viel zu lasch auf dem Platz rum rennen. Früher haben wir immer gesagt, wir brauchen Einsatz auf dem Platz, und nicht den Galopper des Jahres. Ich will den zwei garantiert nix böses, sie sind wie gesagt gute Fussballer, aber mir persönlich ist das dann einfach zu wenig. Bisher......
Stimme Dir zu. Super, wie Marvin sich heute wieder rein gehauen hat. Er sorgt immer für Torgefahr, leider hatte er heute wieder viel Pech. Aber wie er sich den Ball beim Elfer schnappte, wusste ich, der geht rein. Das hat er sich sowas von verdient und ich denke, der Knoten bei ihm ist jetzt geplatzt. Das 3. Kind wird ihn auch beflügeln und er wird auch in den letzten Spiele noch was reißen. Hoffe auch, dass er beim FCK belibt, er passt gut zu uns!Teufel1983 hat geschrieben:Also ich muss auch mal eine lanze für pourie brechen, was der heute geackert hat fürs Team, unnormal. Er macht Bälle fest, verteilt diese dann ganz ruhig und strahlt immer enorme Torgefahr aus.
Der Volley hätte definitiv einen Treffer verdient gehabt. Ich würde es begrüßen wenn er über diese Saison hinaus bleiben würde.