scheiss fc köln hat geschrieben:c hat geschrieben:Öhm...
Die ganze Zeit war ich eigentlich recht genervt von den Leuten, die seid der ersten Verpflichtung rumgekotzt ham: "Öööy was geht'n, mir brauche Stürmer!" Aber so langsam stellen sich mir schon ein paar Fragen. Zum Bleistift:
1.Was will ich mit sechs Innenverteidigern?! Sammeln wir die?! Iss zwar en außergewöhnliches, aber auch en teures Hobby.
2.Wollte man sich nicht eigentlich noch um Säumel bemühn? Ein DM mit Offensivqualitäten wär in meinen Augen sinnvoller wie nochn IV.
3.Wo bleiben die Stürmer?! Wir brauchen echt noch Stürmer! Keine IVs! Oder hat man etwa den Ehrgeiz ne komplette Mannschaft aus IVs zusammen zu stellen. Iss zwar irgendwo en ehrgeiziger Gedanke, aber...
........Und vielleicht spielen wir ja auch ein offensives 6 - 4 - 0 ...
So, und jetzt Ruhe im Karton
sieht mir eher nach einem rustikalen 10-0-0 abwehrbollwerck aus. ok mein tip fuer den pokal in jena 0-0 n.v. 1-0 im elfmeterschiessen (torschuetze trapp) und in mainz dann ein gepfeffertes 0-0. wie es jetzt ausschaut werden wir das vom sv waldhof volksheld klaus schlappner erfundene "nie mit 2 mann gleichzeitig ueber die mittellinie" system modernisieren und zur perfektion praegen.
diese woche muss was in sachen offensive was passieren sonst rennt uns die zeit davon die neuen die wir wirklich brauchen in die mannschaft zu integrieren.