Seb hat geschrieben:Ich finde es gut, dass er zu uns gewechselt ist.
Wenn ich mir unseren momentanten Kader anschaue, dann glaube ich nächste Saison spielen wir 34mal 0:0
...und steigen ab....

Seb hat geschrieben:Ich finde es gut, dass er zu uns gewechselt ist.
Wenn ich mir unseren momentanten Kader anschaue, dann glaube ich nächste Saison spielen wir 34mal 0:0
Greezy hat geschrieben:Respekt Stefan
Man merkt dass die Personalpolitik beim FCK sich um 180Grad gedreht hat. Man darf Spieler begrüßen die man kennt und nicht irgendwelche aus Afrika oder sonst irgendwo. Die Innenverteidigung wird eine Wand sein mit Amedick und Abel. Für Schönheim wird wohl der Weg zur Bank kommen. Schade eigentlich, ich mag ihn.
Noch ein Hinweis an Stefan und Milan:
WIR BRAUCHE DRINGEND STÜRMER
FCK-FCK hat geschrieben:Ich erinnere mich an letzte Saison, da gab es einen Thread mit dem Namen: "Ich will wieder gehasst werden für meinen Verein"!
Nur so als kleine Anmerkung
Otto Rehagel hat geschrieben:Greezy hat geschrieben:Respekt Stefan
Man merkt dass die Personalpolitik beim FCK sich um 180Grad gedreht hat. Man darf Spieler begrüßen die man kennt und nicht irgendwelche aus Afrika oder sonst irgendwo. Die Innenverteidigung wird eine Wand sein mit Amedick und Abel. Für Schönheim wird wohl der Weg zur Bank kommen. Schade eigentlich, ich mag ihn.
ich bin mir sicher das die zwei wissen was sie tun ... und Schönheim sehe ich eher im offensiven Mittelfeld wieder ... Ihr könnt jetzt laut lachen, aber für mich hat er das Talent ein neuer Ballack zu werden ...
angeldust hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:Greezy hat geschrieben:Respekt Stefan
ich bin mir sicher das die zwei wissen was sie tun ... und Schönheim sehe ich eher im offensiven Mittelfeld wieder ... Ihr könnt jetzt laut lachen, aber für mich hat er das Talent ein neuer Ballack zu werden ...
Respekt Otto Rehagel das ging mir auch schon durch den Kopf
ryanair hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:Greezy hat geschrieben:Respekt Stefan
Respekt Otto Rehagel das ging mir auch schon durch den Kopf
Das hat mich jetzt aber wirklich mal erheitert: Schönheim ist technisch gar net schlecht,aber trotzdem soweit davon entfernt ein 10er zu sein wie wollitz ein pele.
deathdevil68 hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Ich finde es gut, dass er zu uns gewechselt ist.
...und steigen ab....
Basti91 hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Ich finde es gut, dass er zu uns gewechselt ist.
...und steigen ab....
Nein, 32mal 0:0 und zwei 5:0 Siege gegen OsnabrückDamit wir bleiben wir dann drin
StefanL hat geschrieben:muss nochma kurz auf osna ansprechen .. ich find die tabelle nur zu lustig, die auf deren vereinshomepage ist![]()
http://www.vfl.de/home.html
kite2fly hat geschrieben:Also ich gehe davon aus, dass Kotysch (wie letztes Jahr gegen Ende) als defensiver Mittelfeldspieler eingeplant ist. Auch Abel könnte ich mit da vorstellen, darauf deutet auch seine Rückennummer "6" hin. Dann bleiben in der IV Quattara, Schönheim, Klinger und Jetzt Amedick (Herzlich Wilkommen!). Gehe davon aus, dass Dick RV spielt. Klinger ist vermutlich als Perspektivspieler zu sehen. Also ich finde das macht bis jetzt alles Sinn. Es macht deswegen Sinn, weil Qualität gesteigert wurde.
StefanL hat geschrieben:muss nochma kurz auf osna ansprechen .. ich find die tabelle nur zu lustig, die auf deren vereinshomepage ist![]()
Gute alte Zeit hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Ob der wohl für die nötigen Tore sorgt als Verteidiger, ich glaub nicht....
wenn wir hinten dicht halten brauchen wir vorne nur eins zuschiessen!
Eigelstein51 hat geschrieben:Ich bin vor allem um die Art und Weise froh, wie diese ganzen Transfers über die Bühne gehen. Früher wären die Spieler, die kommen sollen, schon alle längst verhackstückt worden und das nicht nur hier im Forum. So sind sie einfach da, peng, ohne Gerüchte und sonst sonem Mist. Gut so!!!
Und hört doch endlich auf nach Stürmern zu schreien. Daß da noch welche von Nöten sind, wissen Stefan und Milan selber. Da brauchen sie nicht noch unser Gezeter.
Endlich wissen mal wieder die Entscheidungsträger, was sie tun und was sie wollen. Hat lang gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Weiter so Jungs!!!
Viele Grüße vom Eigelstein
P.S.:Oh Gott, ich vergaß: Herzlich Willkommen Martin Amedick!!!