Forum

Sechster Neuzugang: Martin Amedick wechselt zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Seb hat geschrieben:Ich finde es gut, dass er zu uns gewechselt ist.

Wenn ich mir unseren momentanten Kader anschaue, dann glaube ich nächste Saison spielen wir 34mal 0:0

...und steigen ab.... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ein Verein der unzerstörbar ist, kann nicht aus Liga 2 absteigen - das ist ein Naturgesetz 8-)
Klappt schon alles, ist ein guter Kader.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Greezy hat geschrieben:Respekt Stefan

Man merkt dass die Personalpolitik beim FCK sich um 180Grad gedreht hat. Man darf Spieler begrüßen die man kennt und nicht irgendwelche aus Afrika oder sonst irgendwo. Die Innenverteidigung wird eine Wand sein mit Amedick und Abel. Für Schönheim wird wohl der Weg zur Bank kommen. Schade eigentlich, ich mag ihn.

Noch ein Hinweis an Stefan und Milan:

WIR BRAUCHE DRINGEND STÜRMER

ich bin mir sicher das die zwei wissen was sie tun ... und Schönheim sehe ich eher im offensiven Mittelfeld wieder ... Ihr könnt jetzt laut lachen, aber für mich hat er das Talent ein neuer Ballack zu werden ...
FCK-FCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Gate13 hat geschrieben:Und wieder werden wir gehasst. :D
Klick mich

Ich erinnere mich an letzte Saison, da gab es einen Thread mit dem Namen: "Ich will wieder gehasst werden für meinen Verein"!
Nur so als kleine Anmerkung :deutschland:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

FCK-FCK hat geschrieben:Ich erinnere mich an letzte Saison, da gab es einen Thread mit dem Namen: "Ich will wieder gehasst werden für meinen Verein"!
Nur so als kleine Anmerkung :deutschland:

Mir gefällt's ja. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Otto Rehagel hat geschrieben:

Man merkt dass die Personalpolitik beim FCK sich um 180Grad gedreht hat. Man darf Spieler begrüßen die man kennt und nicht irgendwelche aus Afrika oder sonst irgendwo. Die Innenverteidigung wird eine Wand sein mit Amedick und Abel. Für Schönheim wird wohl der Weg zur Bank kommen. Schade eigentlich, ich mag ihn.

ich bin mir sicher das die zwei wissen was sie tun ... und Schönheim sehe ich eher im offensiven Mittelfeld wieder ... Ihr könnt jetzt laut lachen, aber für mich hat er das Talent ein neuer Ballack zu werden ...

Respekt Otto Rehagel das ging mir auch schon durch den Kopf :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ryanair

Beitrag von ryanair »

angeldust hat geschrieben:

Das hat mich jetzt aber wirklich mal erheitert: Schönheim ist technisch gar net schlecht,aber trotzdem soweit davon entfernt ein 10er zu sein wie wollitz ein pele.
angeldust

Beitrag von angeldust »

ryanair hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:

Das hat mich jetzt aber wirklich mal erheitert: Schönheim ist technisch gar net schlecht,aber trotzdem soweit davon entfernt ein 10er zu sein wie wollitz ein pele.

Gedankenspiele dürfen doch erlaubt sein oder? Und wer hätte gedacht, dass Lexa und Ziemer zum Saisonende so eine entscheidende Rolle spielen?!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Also denke ist ganz gut für uns. Besser als immer irgendwelche Spieler aus dem Ausland holen die dann zum größten Teil versagten.

Wünsche für Martin alles gute beim FCK :doppelhalter:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

deathdevil68 hat geschrieben:

Wenn ich mir unseren momentanten Kader anschaue, dann glaube ich nächste Saison spielen wir 34mal 0:0

Nein, 32mal 0:0 und zwei 5:0 Siege gegen Osnabrück :D Damit wir bleiben wir dann drin 8-)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Etwas offtopic, aber schön gemacht: http://www.fck.de/fck_hospitality.pdf
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

Basti91 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:

Nein, 32mal 0:0 und zwei 5:0 Siege gegen Osnabrück :D Damit wir bleiben wir dann drin 8-)

un dann noch ein 6:0 gegen den Karnevalsverein 05...
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ich bin vor allem um die Art und Weise froh, wie diese ganzen Transfers über die Bühne gehen. Früher wären die Spieler, die kommen sollen, schon alle längst verhackstückt worden und das nicht nur hier im Forum. So sind sie einfach da, peng, ohne Gerüchte und sonst sonem Mist. Gut so!!!

Und hört doch endlich auf nach Stürmern zu schreien. Daß da noch welche von Nöten sind, wissen Stefan und Milan selber. Da brauchen sie nicht noch unser Gezeter.

Endlich wissen mal wieder die Entscheidungsträger, was sie tun und was sie wollen. Hat lang gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Weiter so Jungs!!!

Viele Grüße vom Eigelstein

P.S.:Oh Gott, ich vergaß: Herzlich Willkommen Martin Amedick!!!
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Martin Amedick muss ein Guter sein, weil er an einem 6. September geboren wurde. Das ist auch das Geburtsdatum meiner Frau. Ausserde, machte er sein Abitur an einem Nepomucenum (in Rietberg). Unser Yorki heisst auch Nepomuk.M.A. ist das blanke Gegenteil von S. Kotysch. M.A. ist einer der fairsten Abwehrspieler der Bundesligen. Er kommt fast ohne Gelbe Karten aus. In der Saison 2006/2007 sogar ganz ohne. Er ist kopfballstark und ist immer dann vor dem gegnerischen Tor zu finden, wenn Standards nfallen . :schild: :applaus: :stimmung: :wink: :teufel2:
Teufel sind immer und überall
StefanL

Beitrag von StefanL »

muss nochma kurz auf osna ansprechen .. ich find die tabelle nur zu lustig, die auf deren vereinshomepage ist :lol:

http://www.vfl.de/home.html
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

BildHerzlichstes Willkommen MartinBild

:schal: Gratulation zu deinem Vertrag beim geilsten Club der Welt, hau rein :pyro:
! Einmal FCK - immer FCK !
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

StefanL hat geschrieben:muss nochma kurz auf osna ansprechen .. ich find die tabelle nur zu lustig, die auf deren vereinshomepage ist :lol:

Oh mein Gott, wie kann man nur so unprofessionell sein.
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

kite2fly hat geschrieben:Also ich gehe davon aus, dass Kotysch (wie letztes Jahr gegen Ende) als defensiver Mittelfeldspieler eingeplant ist. Auch Abel könnte ich mit da vorstellen, darauf deutet auch seine Rückennummer "6" hin. Dann bleiben in der IV Quattara, Schönheim, Klinger und Jetzt Amedick (Herzlich Wilkommen!). Gehe davon aus, dass Dick RV spielt. Klinger ist vermutlich als Perspektivspieler zu sehen. Also ich finde das macht bis jetzt alles Sinn. Es macht deswegen Sinn, weil Qualität gesteigert wurde.

ich kann mir nicht vorstellen, dass klinger schon fest für die A-elf
eingeplant ist.
und amedick ist nicht gerade von so hoher qualität, als dass man ihn
noch hätte verpflichten müssen.
in braunschweig gings ja noch, aber in doofmund kam er nur sporadisch
zum einsatz und hat in meinen augen nicht überzeugen können.
die aussage von pellwurst wollitz, er sei nicht zu finanzieren und würde
das gehaltsgefüge sprengen, stimmt mich nachdenklich, wenn diese
der wahrheit entspricht.
denn stürmer bzw. offensivspieler (gute wohlgemerkt) sind i.d.R. teurer
als defensive.
Nur der FCK
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

StefanL hat geschrieben:muss nochma kurz auf osna ansprechen .. ich find die tabelle nur zu lustig, die auf deren vereinshomepage ist :lol:

kann es ein das sie sauer sind? :lol: :shock: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Von was träumen die eigentlich? Oder ist der Möchtegern-Brasilianer auch für den Internetauftritt zuständig? :lol:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Berthold

Beitrag von Berthold »

Gute alte Zeit hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Ob der wohl für die nötigen Tore sorgt als Verteidiger, ich glaub nicht.... :oops:

wenn wir hinten dicht halten brauchen wir vorne nur eins zuschiessen!

Und wer bitte soll dieses eine Tor schiessen??? :shock: :shock:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Das wird ein harter Komkurrenzkampf in der Defensive, das steht fest!
Ouattara, Dick, Bugera, Kotysch, Schönheim, Klinger, Abel, Lamprecht,
Amedick, also ich denke dort sind wird nun wirklich gut besetzt, wie heißt es immer so schön die Abwehr ist das Fundament zum Sieg, ich denke dies ist gelegt. Bleibt das Mittelfeld mit Reghecampf, auch Kotysch defensiv, Demai, Bellinghausen, Dzaka, Reinert, Coureira, evtl. Bernier
falls er keinen neuen Verein findet? Simpson als Halbstürmer... wenn er
richtig fit ist dazu im Sturm Ziemer, Stachnik, Jendrisek, Henel, evtl Iacob falls fit... also ich denke jeder kann sich ausmalen, wo unsere Baustellen nun sind! Das ist kein Gezeter aber wir brauchen noch 3 gestandene Spieler für die Offensive, um die Konkurrenz anzuheizen und
nach Verletzungen oder Sperren nicht mit Bugera und Ouattara stürmen zu müssen :teufel2: :lol:

VIVA FCK
auf ein Neues

Eigelstein51 hat geschrieben:Ich bin vor allem um die Art und Weise froh, wie diese ganzen Transfers über die Bühne gehen. Früher wären die Spieler, die kommen sollen, schon alle längst verhackstückt worden und das nicht nur hier im Forum. So sind sie einfach da, peng, ohne Gerüchte und sonst sonem Mist. Gut so!!!

Und hört doch endlich auf nach Stürmern zu schreien. Daß da noch welche von Nöten sind, wissen Stefan und Milan selber. Da brauchen sie nicht noch unser Gezeter.

Endlich wissen mal wieder die Entscheidungsträger, was sie tun und was sie wollen. Hat lang gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Weiter so Jungs!!!

Viele Grüße vom Eigelstein

P.S.:Oh Gott, ich vergaß: Herzlich Willkommen Martin Amedick!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
OttoR

Beitrag von OttoR »

Ich finde die Verpflichtung von Amedick echt nicht schlecht. Bei ihm weiß man trotz seiner techn. Defizite, was er kann. Beim langzeitverletzten Abel muss man gucken, ob er gleich wieder voll durchspielen kann. Ouattara wird gesetzt sein. Um den 2. IV-Platz werden sich wohl erstmal Amedick und Schönheim streiten.

Ich hab fast alle BvB-Spiele 07/08 live im Stadion verfolgt, weil ich zu Fuß zum Stadion gehn kann und auch als Lauternfan gerne Live-Fußball seh.

Die Dortmunder Fans finden eigtl. die gesamte Abwehr schlecht bis auf den ausgeliehenen Mats Hummels und Dauerbrenner Dédé. Doll hat 20 Mal eine neue Viererkette präsentiert. Da kann sich keiner einspielen.

Bei Amedick sieht aber der Laufstil etwas eigenartig aus, seine Spieleröffnung ist leider sehr ausbaufähig und manchmal sah er bei Gegentoren schlecht aus. Aber kein Wunder bei der schlechtesten Abwehr der 1. Liga. In der Saison 06/07 gefiel er mir besser.

Auf Kloppo bin ich gespannt, wie er diese Truppe hinbekommt.

Jetzt aber zum geliebten FCK:

Was Kuntz und Sasis da zurzeit alles einkaufen. Hut ab. Auch der Schwenk von unbekannten, nicht deutsch-sprechenden "Granaten" zu bekannten, deutsch-sprechenden Profispielern ist super für eine Truppe, die die jüngste der 2. Liga ist und einfach Teamgeist und Herzblut aufbringen muss, um ihre Gegner speziell zu Hause zu bekämpfen und zu besiegen.

Speziell das Heimspiel gg. Pauli hat mir gefallen, wo jeder für den anderen gekämpft hat und die Gegenspieler gedoppelt wurden, wo es nur ging. So muss es sein.

Wenn Säumel und ein guter Stürmer noch präsentiert werden, seh ich echt positiv in die Zukunft, d.h. in dieser 2. Liga, wo auch wieder jeden jeden schlagen kann, ist ein Platz im oberen Tabellendrittel drin.
Freiburg und Nürnberg seh ich nur vorn ;)

Und hier noch eine Vermutung: Ich glaube, dass Sasic und Kuntz bei unseren Amateuren den einen oder anderen gesehn haben, der uns weiterhelfen kann. Deswegen tippe ich, dass nur noch ein Stürmer diese Woche präsentiert wird. Aber dies wird ein Knaller :)

Gruß aus Dortmund inne Pfalz :teufel2:
OttoR

Beitrag von OttoR »

[quote="Ratinho17"], evtl. Bernier
falls er keinen neuen Verein findet? [/quote]

Bernier ist bereits wech zum "FC Nordseeland" ;)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Muss auch sagen, dass ich heute mal wieder POSITIV über die Verpflichtung von Amedick überrascht war. Nach Jahren holt KL mal wieder Spieler, die einen Namen haben bzw. die man kennt und keine null acht fünfzehn Spieler aus dem Urwald. Ich denke mit Stefan Kunz ist gleichzeitig auch wieder die EHRLICHKEIT und ein KONZEPT zurück auf den Betze gekommen. Ok, ist schon komisch, woher plötzlich teilweise das Geld kommt, aber auch da denke ich, dass SK schon den ein oder anderen einen neuen Sponsor an Land gezogen hat.

An alle die nach Stürmern schreien: Abwarten und ich denke auch auf dieser Position wird noch der ein oder andere große Augen bezüglich den Verpflichtungen von Stürmern machen. Also keine Panik schieben und einfach dem Stefan Kunz vertrauen. Bisher hat er gute Arbeit geleistet und schon einiges POSITIV verändert.

Weiter so Stefan Kunz und Milan Sasic.

Grüße

Chris
Antworten