Redondo56 hat geschrieben:Michimaas hat geschrieben:
Mit der Aufstellung von Huth anstatt Pourie hat man garantiert nichts verbessert , im Gegenteil!!
Aus Teilen der Mannschaft ist zu hören, dass Herr Pourie sehr von sich überzeugt ist und er sich mit Ibrahimovic auf einer Stufe sieht!
Ergibt für mich ein stimmiges Bild dieser Personalie, wenn man die Erfahrungen seiner vorherigen Arbeitgeber kennt.
Muhahaha, und das schreibt einer der Redondo heisst.....läuft alleine aufs Rostocker Tor zu und schiebt den Ball ungefährdet ins Seitenaus.....toll !
Es bleibt dabei:
es gibt Niederlagen, bei denen man nicht rein auf das Ergebnis schauen darf !
Ich habe 85 Minuten, richtig guten Fussball des FCK gesehen. Und das auswärts beim Tabellendritten, der über lange Strecken chancenlos war. Trotz eines Schiedsrichters Gräfe, der mittlerweile die Kiste von Bibi Steinhaus aufträgt, und der stets hat weiterspielen lassen, wenn ein Roter am Boden lag.
Mund abputzen, es geht weiter.
Und zwar so:
- Pourie´ gehört vorne ins Zentrum. Auch wenn er sich für den Kaiser von China hält, oder Germanys next Topmodell: für 60 Minuten sollte es reichen. Dass er die letzten beiden Male gefehlt hat, war eine klare Schwächung für uns. Huth kann ihn nach 30 Minuten ersetzen, schade dass es bei ihm selbst nur für den Pfostentreffer gelangt hat.
- Redondo braucht eine Pause. Ich finde er ist überspielt, er will zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Großchancen bleiben kläglich liegen.
- Avdo ist zu über motiviert. Da fehlt ihm die Ruhe, die ein TW braucht, um auch mal ein Spiel für die Mannschaft mit Paraden zu gewinnen. Raab strahlt die größere Ruhe aus.
- CR7 oder MR7: ersterer trifft immer nach Freistößen, letzterer leider nie. Es bleibt dabei, seit Theo Bergmann ging wohl nichts direktes mehr ins Tor.
Mit Tempospiel und Doppelpass im Strafraum, da wird Ritter gefährlich und so hat er auch seine Treffer bisher erzielt.
- Gözütok und Bakhat sind technisch feine Nachwuchskicker, läuferisch stark, aber aktuell fehlt ihnen die Abgebrühtheit, um mit Toren ein Spiel in einen Sieg zu drehen.
Also scheisst euch mal nicht ins Höschen.
Gewinnt gegen Zwickau und dann sehen wir weiter.