Forum

Spielbericht FCH-FCK 2:1 | Leere nach einem unverdientem Knock-Out (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
zuio73

Beitrag von zuio73 »

BBKundFCK hat geschrieben:Die Allerweningsten glauben dran , diese Mannschaft ist dermaßen schlecht, mir fehlen ""Leider "" die passenden Worte.
Das hat mit damals , 2008 , absolut NIX zutun.
Andere Zeit, Andere Spieler, Andere Fans.
Wirklich Schade um diesen Verein.
Egal wie der Trainer heisst ,
mit dieser Truppe ist nix zuholen.
Gegen die Barackler,ok , etwas besser ,
jetzt wieder im Saibene Trott.
Was soll das??? Das Gebotene hat in keiner Weise was mit dem Schlafwagenrumpelfussball unter Saibene zu tun, selbst wenn der Ertrag genauso mau ist....Die Jungs sind gerannt, haben vermutlich über 60% der Zweikämpfe gewonnen und sich sauber Chancen rausgespielt.Unter Saibene gab es ein einziges Spiel welches in die Richtung ging, der Rest war meist planloses Gebolze...

ändert aber nix dran, dass der Klassenerhalt immer schwerer zu erreichen ist und das heute sicher ein schwer verdaulicher Nackenschlag fürs Team war, hoffentlich nicht der Genickbruch...
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Zuschauer hat geschrieben:
Carsten2707 hat geschrieben: Wir sollten auch nicht den den Schiri kritisieren,
Nicht?
Okay, vergessen wir den nicht gegebenen Elfmeter für uns in der letzten Spielminute.
Was ist mit dem Nachtreten gegen den am Boden liegenden Huth?
Was ist mit dem Freistoß an unserem 16er, nachdem Verhoeck auf Winkler aufgelaufen ist?
Was ist mit dem Ellbogenschlag des Torwarts gegen Huth?
Was ist mit der nichtgegebenen gelben Karte nach absichtlichem Handspiel.
Soll ich weitermachen?
:daumen: Überhebliche und arrogante Spielleitung. Die 3. Liga ist wahrscheinlich nicht sein Niveau.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Spätburgunder hat geschrieben:...
Egal Spiel ist rum Leistung war OK.....
Manchmal frage ich mich aber auch, wie man "gute Leistung" definiert. Reicht guter Einsatz, schönes Verschieben, offensives Pressing, wenn man sich vorne und hinten gleichzeitig regelmäßig dämlich anstellt und deshalb die Punkte nicht holt?

Jean Zimmer hat meiner Meinung nach völlig Recht. Wir müssen die Dinger vorne auch mal machen, sonst kannst du dir für den ganzen Rest nicht mal eine Banane kaufen. Gegen die kommenden Gegner, die das Spiel weniger aktiv gestalten werden als Rostock, die heute zu Hause unter Siegdruck standen, wird das nicht gerade leichter.

Ich war auch die ganze Zeit davon überzeugt, dass wir trotz allem am Ende nicht absteigen werden, aber so langsam läuft uns die Zeit weg. Vor kurzem haben sich noch sieben bis acht Mannschaften um die vier Abstiegsplätze gestritten. Jetzt sind es schon nur noch fünf. Wir sind immer noch dabei, wenn auch nach wie vor kanpp über dem Strich. Aber wenn jetzt zum Beispiel Magdeburg auf einmal mit Titz die Kurve kriegt und anfängt zu punkten, so wie Duisburg mit Dotchev (was ich ziemlich konkret befürchte), dann ist der Zug für uns schon abgefahren, wenn wir jetzt nicht verdammt mal aufwachen und auch ergebnismäßig die Kurve kriegen.
- Frosch Walter -
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Na ja, zunächst mal ist es mit Torchancen schonmal um einiges schöner als ohne.

Und dass die Mannschaften die unten stehen weniger Probleme damit haben werden dass wir ganz vorn draufgehen als Mannheim, Ingolstadt oder Rostock glaube ich nicht — Stichwort „schwerer“.

Gerade weil jetzt die Mannschaften kommen die auch mal einfach mauern bin ich ganz froh dass jemand den Jungs koordiniertes Offensivpressing beigebracht hat.
d1eter

Beitrag von d1eter »

Ich bin mir immer noch nicht sicher - soll ich aus Zorn kotzen oder aus Mitleid heulen. Das gibt's doch nicht - ausser dem Spiel gegen Meppen hat doch unsere Einstellung gepasst - jetzt muss doch endlich mal die Einstellung der Schiris passen. In zwei Spielen 5! Punkte verpfiffen. Wie soll man da als Spieler noch Hoffnung schöpfen wenn man von Spiel zu Spiel verpfiffen wird !!!!
Zuletzt geändert von d1eter am 06.03.2021, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
reklov
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Wer heute drauf haut, sollte seinen Frust besser für sich behalten. Ich habe selten so eine brutale und unverdiente Niederlage gesehen.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Das wird am Ende der Saison leider nicht reichen!
Ürdingen hat noch 3 nachholspiele und nur einen Punkt weniger,selbst Lübeck kann noch mit Punkten gleichziehen...
Der Gang in die Regionalliga ist nur noch Formsache.
Allerdings glaube ich nicht dort je wieder rauszukommen, das ist viel schwerer als alles andere was die Verantwortlichen bis jetzt gepackt haben und der Abstieg aus Liga 3 ist eigentlich mit dem Etat eine reine Meisterleistung...

Wir haben heute gut gespielt,allerdings die Chancenverwertung ist unser großes Problem,Zimmer müsste auch vorne rechts spielen und vielleicht sollte man mal mit Doppelspitze pourie huth beginnen...

Das Problem ist auch die Arroganz, jetzt kommen mit Lübeck Magdeburg, Zwickau die leichten Gegner,ich sage euch es wird nur schwerer....
Roggi2021

Beitrag von Roggi2021 »

reklov hat geschrieben:Wer heute drauf haut, sollte seinen Frust besser für sich behalten. Ich habe selten so eine brutale und unverdiente Niederlage gesehen.
Das sehe ich auch so! Rostock hat nicht mal einen Punkt verdient! Wir haben mal wieder ein gutes Spiel vom FCK gesehen, leider ist nicht zählbares dabei heraus gesprungen. Wenn Du unten stehst, gehen solche Spiele verloren und wenn Du oben stehst, hast Du auch das Glück. Der Fußballgott und der Schiri waren heute gegen uns. Was bringt es zu Jammern, wir müssen halt die "Buden" auch machen! Pech von Huth, der Pfostentreffer, aber hast Du Sch... am Fuß, hast Du Sch... am Fuß! Trotz allem habe ich noch Hoffnung. Jetzt muss M.A. die Truppe wieder aufrichten und dann müssen die Punkte geholt werden. Auf geht's Lautern!!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Ich werd immer noch nicht mit den ganzen Freistößen fertig.

Zuck mit EINEM Freistoß. Punktgenau auf den Kopf von Kraus. Tor.

Danach versuchen sich Ciftci, Winkler und unzählige Male Ritter aus teilweise besten Positionen. Und außer Rückgaben oder wachsweichen Hebern in den zweiten Stock... nichts.

Das dokumentiert eigentlich unsere komplette Misere. Es fehlt vor dem Tor jegliche Überzeugung und Entschlossenheit.
Kimmelweck

Beitrag von Kimmelweck »

Ich habe heute auch eines unserer besseren Spiele gesehen.
Sind wir abgestiegen?
Glaube ich erst, wenn es wirklich soweit ist. Gute Leistungen müssen dann aber auch gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel bestätigt werden.

Andere Frage: Meines Wissens sind in der 3. Liga 5 Wechsel erlaubt, allerdings nur in drei Unterbrechungen. Ist das korrekt? Wenn ja: Rostock nahm die Wechsel in vier Etappen vor. Regelverstoss?
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:D
Wir haben heute gut gespielt,allerdings die Chancenverwertung ist unser großes Problem,.
echt jetzt? Da ist ja noch keiner drauf gekommen
ZCDWarrior

Beitrag von ZCDWarrior »

Vielleicht das Beste was passieren konnte. Jetzt ist man normalerweise wach. Mit dem 347. Unentschieden hätte man kurzfristig wieder besser geschlafen...aber hilft das?!

Ein Schlag in die Fresse zur Richtigen Zeit. Der 1 Punkt mehr, hätte uns nur trügerische Ruhe vorgegaukelt.
Grimmsch

Beitrag von Grimmsch »

Kimmelweck hat geschrieben: Andere Frage: Meines Wissens sind in der 3. Liga 5 Wechsel erlaubt, allerdings nur in drei Unterbrechungen. Ist das korrekt? Wenn ja: Rostock nahm die Wechsel in vier Etappen vor. Regelverstoss?
5 Wechsel in 3 Spielunterbrechungen + Halbzeit, darüber werden wir also keine Punkte bekommen
..
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

bin genauso frustriert. Ein langer Spaziergang nach dem Spiel hat aber geholfen, die Sache klar zu sehen.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1.
Aufgeben, indem jetzt viele sagen, das war der Abstieg bzw. wir steigen ganz klar ab etc. etc. etc.
Wer aufgibt, hat schon verloren

oder

2.
Jetzt erst recht. Auch wenn das heute wieder ein totaler Nackenschlag war, und total frustrierend. Weiterkämpfen bis zum letzten Atemzug.
Wer weiterkämpft kann Gewinnen.....

Wir müssen alle hinter unserem Verein stehen. Irgendwann muss das Glück auch für uns mal wieder zurückkommen. Egal, ob ein Eigentor des Gegners, ein unberechtigter Elfmeter und ein Tor für uns oder ein abgefälschtes Ding, dass dann reingeht, egal wie, wir müssen es erzwingen.
Wir werden es erzwingen, wenn wir alle zusammenhalten und die Mannschaft die nächsten Wochen so auftritt wie heute. Das gibt es nicht, dass es dann trotzdem nicht funktioniert.
Wir müssen so weitermachen, wir müssen es einfach schaffen!!!

Nach diesem Negativerlebnis heute muss der Mannschaft erst recht in den nächsten Spielen mit Schaum vor dem Mund auftreten und regelrecht Blut lecken. Und wenn jeder Spieler ein Messer in der Hose mit sich führt ist mir das auch egal.

Es ist mir Sch....egal wie, aber wir müssen punkten.

:teufel2: Jetzt erst recht

Lasst uns alle zusammenstehen. Wir schaffen es. Irgendwie......

LG
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

reklov hat geschrieben:Wer heute drauf haut, sollte seinen Frust besser für sich behalten. Ich habe selten so eine brutale und unverdiente Niederlage gesehen.
Danke!!! Heute hat glaube ich jeder auf dem Platz raus gehauen was geht. Es hat auf brutalste Weise nicht gereicht. Man kann dann maximal das Unvermögen sachlich kritisieren (Chancenverwertung, schnelles Gegentor nach der Pause). Aber nur KRITISIEREN und dafür nicht draufhauen und schon gar nicht persönlich beleidigen. Vor allem nicht wenn man nach dem Spiel gesehen hat wie die echt am Boden liegen. Da als Fan noch Nachtreten und drauf hauen ist unterste Schublade.

Wenn einer alles gibt und eben in der Qualität Mängel hat kann man das einem Menschen nicht vorwerfen. So wie heute will ich die Jungs vom Einsatz her jede Woche sehen. Wenn das in jedem Spiel der Fall ist und trotzdem nicht mehr dabei raus kommt gehe ich als Fan mit wehenden Fahnen mit meiner Mannschaft runter. Wer dann drauf haut, den brauchen wir als Fan nicht, der ist nämlich keiner.

Das Problem ist nur, dass es zu viele Spiele gab, bei denen ich leider nicht den Eindruck hatte, dass jeder alles raus gehauen hat. Mit der Leistung von heute werden wir auch noch Spiele gewinnen, auch wenn neue Manuel Gräfe und Nicolas Winter pfeifen. Immer können die das trotzdem nicht verhindern. Aber wenn es wieder so läuft, dass wir nach solchen Spielen mit vollem Einsatz in den darauf folgenden Spielen gegen Mitkonkurrenten dann wieder mit angezogener Handbremse Alibi-Fußball spielen, uns in die Hosen machen und nicht alles abrufen sehe ich schwarz. Wenn das passiert könnt ihr berechtigt drauf hauen aber nicht bei so einem Spiel wie heute. Jeder einzelne der heute auf dem Platz stand ist durch den Spielverlauf genug bestraft. Seht doch denen mal nach dem Abpfiff in die Augen und lasst heute Eure Niedermacherei stecken.
joergi

Beitrag von joergi »

phibee hat geschrieben:Hi Leute,

bin genauso frustriert. Ein langer Spaziergang nach dem Spiel hat aber geholfen, die Sache klar zu sehen.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1.
Aufgeben, indem jetzt viele sagen, das war der Abstieg bzw. wir steigen ganz klar ab etc. etc. etc.
Wer aufgibt, hat schon verloren

oder

2.
Jetzt erst recht. Auch wenn das heute wieder ein totaler Nackenschlag war, und total frustrierend. Weiterkämpfen bis zum letzten Atemzug.
Wer weiterkämpft kann Gewinnen.....

Wir müssen alle hinter unserem Verein stehen. Irgendwann muss das Glück auch für uns mal wieder zurückkommen. Egal, ob ein Eigentor des Gegners, ein unberechtigter Elfmeter und ein Tor für uns oder ein abgefälschtes Ding, dass dann reingeht, egal wie, wir müssen es erzwingen.
Wir werden es erzwingen, wenn wir alle zusammenhalten und die Mannschaft die nächsten Wochen so auftritt wie heute. Das gibt es nicht, dass es dann trotzdem nicht funktioniert.
Wir müssen so weitermachen, wir müssen es einfach schaffen!!!

Nach diesem Negativerlebnis heute muss der Mannschaft erst recht in den nächsten Spielen mit Schaum vor dem Mund auftreten und regelrecht Blut lecken. Und wenn jeder Spieler ein Messer in der Hose mit sich führt ist mir das auch egal.

Es ist mir Sch....egal wie, aber wir müssen punkten.

:teufel2: Jetzt erst recht

Lasst uns alle zusammenstehen. Wir schaffen es. Irgendwie......

LG
Natürlich stehen wir hinter unser'm Verein!!! ... und wer aufgibt hat auch verloren!!! Wir können halt im mom. nich´ma uffn Betze... Die Jungs müssen so weitermachen, ja, aber wer um himmelswillen schießt die Tore für uns. Wer zum Teufel!???
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

@phibee

Du hast vollkommen recht.
Es hieß eigentlich immer von Fanseite:
Wenn Sie kämpfen und wollen verzeiht man alles. Nun spielen Sie obendrein noch Fußball, belohnen sich aber nicht.
Raufhauen oder Aufgeben?

Jetzt erst recht wäre ein Lautern typischer Ansatz, ein guter Ansatz...
aber dazu gehören irgendwie auch die Fans ins Stadion für die letzten paar Prozent Einsatz und das Erwingen des Glückes !
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Rostock, Nachspielzeit, wieder nur ein Unentschieden, dann Elfmeter für uns, nein, Gräfe pfeift nicht. oh Gott, wir müssten längst führen. Dann Rot für MA und ein letzter Freistoß für Rostock. Der leidgeprüfte FCK Fan ahnt schon Übles. Unglaublich, unfassbar, das kann doch nicht wahr sein. Gleich den Fernseher aus gemacht. Danach frustriert, übel gelaunt, traurig und aufpassen, dass man sich nicht noch mit seiner Frau anlegt. Nur weg von zu Hause. Sitze im Auto Richtung Einkaufsmarkt. Die Erinnerungen kommen hoch. In der Saison 78/79 das erste Live Spiel als Kind gegen Braunschweig, natürlich gewonnen. Was war ich aufgeregt und überwältigt, als ich mit meinem Vater die Treppen der Osttribüne hochgelaufen bin und das erste Mal das Stadion von Innen sah. Das habe ich bis heute (54) nicht vergessen, von da ab war ich Fan durch und durch. Habe samstags SWR gehört: "Wir schalten um auf den Betzenberg zu Hans Reinhard Scheu, dort ist ein Tor gefallen". Dann den Jubel gehört und sofort gewusst, wir haben ein Tor erzielt. Wenn ich zu einem Heimspiel durfte, war ich schon die ganze Woche gespannt und konnte es kaum erwarten. Das ging viele Jahre so, gelitten, mit gefiebert, gefreut und sich geärgert. Ich werde melancholisch, fast kommen mir die Tränen. Ich denke an meinen Vater, der kein großer Fußball Fan war, aber mir zuliebe "hochfahren" ist. Waren wir erstmal dort, war er auch emotional dabei.
Im Einkaufscenter angekommen heißt es, zusammenreißen. Weg mit den ganzen Erinnerungen. Im Markt sehe ich ein Schild eines regionalen Anbieters aus Bahlingen. Das ist ein kleiner Ort (<3000 Einwohner) ganz in der Nähe im Kaiserstuhl. Ich stelle mir vor, wir haben da ein Auswärtsspiel im kommenden Jahr. Die steigen relativ sicher nicht aus der RL ab, aber wir sind drauf und dran, genau in diese Liga abzusteigen. Unvorstellbar. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich damit zurecht kommen soll. Dass mit meiner Stimmung hat sich bis jetzt - dreiviertel 9 - nicht gebessert. Meine Hoffnung glimmt noch, so sind wir FCK Fans.
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Wie war das mit den Schiedsrichtern?
Schon erwähnt.. gegen Meppen Schiedsrichter Kreisliganiveau die jeden Mist pfeifen.
Und gegen Rostock Bundesligaschiedsrichter, die alles durchgehen lassen..

Jaja Zufall.. gegen Zwickau wieder bestimmt ein Schiedsrichter mit Bezirksliganiveau
Schulzao

Beitrag von Schulzao »

Schade...extrem bitter und schmerzhaft :(

Wir halten fest, dass die vergebenen Chancen und sieglosen Spiele nicht nur an Pourié lagen... :wink:

Aber: weiter, immer weiter!

Ich denke und glaube, dass uns gegen Zwickau mit einer Trotzreaktion der ersehnte 3er gelingt :!:
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: der Ball muss ins Tor.
Modern spielt, wer gewinnt.
- Otto Rehhagel -
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

. Leere nach einem unverdienten Knock-Out
Unverdient? Wer solche Chancen kläglich versiebt, hat nichts anderes verdient. Wir sind seit Jahren verdient da wo wir jetzt sind.

Antwerpen kam ganz klar zu spät, wie werden vom Spiel zu Spiel etwas stärker, aber es reicht noch nicht. Ich befürchte, dass es das war. Wir holen maximal noch 4-6 Punkte, dann war es das.
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Bin 100% sicher dass wir nicht absteigen!! Warum? Weil dass Team reagieren wird. Charakter ist da und wir sind besser als die letzten 4!
Das Pech wird jetzt aufhören....wir werden nicht noch weitere 11 Spiele soviel Pech haben! Ist immer noch lange hin mit 11 Spielen und wir haben noch einige direkte Konkurrenten vor der Brust....mit der Leistung von heute halten wir die Klasse.
Wir steigen nicht ab! Nehme gerne Wetten an gegen Leute die vom Abstieg ausgehen ;-)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Für FCK Verhältnisse war es eins der besseren Spiele, ohne zu übertreiben.
Aber die Anzahl abn besseren Spielen ist zu gering.
Was in der Vergangenheit auch all zu oft vorgefallen ist, nach einem besseren Spiel folgen zu oft Grottenspiele.
Schaffen wir in den nächsten beiden Spielen nicht eine Leistung, die auf dem Niveau von heute aufbauen, wir nicht 6 Punkte holen, dann wird der FCK seinem Ruf aus den letzten Jahren wieder gerecht.
Eine Schwalbe und so.
Wer die Chancen so jämmerlich versemmelt, der muß dann mit dem Abstieg leben.
Stellt sich die Frage, warum kann diese Trümmertruppe nicht über einen längeren Zeitraum eine gute Leistung bringen?
Auch über die Leistung des Schiri verliere ich kein Wort, denn die Chancen versenkt, dann spielt das heute auch keine Rolle.
Ich würde es gerne wie Otti oder Ktown sehen, aber ich habe nicht deren Opitmismus.
Ich bleibe bei meiner Ansicht, das ist keine Mannschaft, das ist eine Trümmertruppe in der einige charakterlose Kicker stehen.
P.S.
Schaut euch mal den Ausgleich an, ausgespielt wie eine Thekenmannschaft, das passt nicht in Liga 3.

Und ja, so wurden früher Spiele gewonnen auf dem Betze, in der allerneunzigsten Minute.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Also heute auf die Mannschaft draufzuhauen, wäre sehr unangebracht.

Es gab schon sehr viele Spiele in dieser Saison, bei denen von Beginn an die Körpersprache und Einstellung komnplett gefehlt hat. Das heute war eine ordentliche Leistung. Kein Spieler erarbeitet sich die Chancen und vergibt sie dann absichtlich. Dies ist eine einfach eine Frage der (mentalen) Qualität. Deshalb spielen die Spieler ja in der 3. und nicht in der 1. Liga. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren dass Redondo das Tor hätte machen müssen, das weiß er aber auch selbst.

Für mich auch unstrittig, antürlich hat der Schiedsrichter uns heute verpfiffen. Wir hätten das Ding durch den berechtigten Elfmeter 2:1 gewonnen und nicht 2:1 verloren. Aber man ist es als FCK-Fan gewohnt, meines Erachtens werden wir seit Jahren schon verpfiffen. Die desaströsen Schiedsrichterleistungen in der Saison 2014/2015, welche uns den Aufstieg gekostet haben, hängen uns bis heute nach. Fußballdeutschland hat dies halt nur schon längst vergessen. Auch dies heute juckt die Schiedsrichter und Fußballdeutschland doch nicht, die nächsten Spiele werden wieder Entscheidungen gegen uns gefällt, jede Wette. Leider haben wir halt niemanden als starken Mann (ein Verinsfunktionär mit Stahlkraft)der darauf auch mal aufmerksam macht.

Wenn ihr nun sagt, wir SIND abgestiegen, Leute dies ist doch totaler Quatsch. Ich mag es mal so ausdrücken. Die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs ist deutlich höher als die Wahrscheinlichkeit des Nichtabstiegs. Meines Erachtens steigen wir zu 75 % ab. Auch wenn wir offiziell auf einen Nichtabstiegsplatz stehen,ist es doch völlig klar, wenn man sich die Anzahl der Spiele anderer MAnnschaften anschaut: Wir haben nun schon einen Rückstand aufzuholen und haben kein Polster, welches wir verteidigen müssten. Wir sind ein paar Pubkte hintendran hinter einem Nichtabstiegsplatz. Dies kann auch ein Vorteil sein, die Karten liegen nun auf dem Tisch und die Gefahr nun reel greifbar. Dies war sie dem Anschein nach bei der JHV noch nicht. Dort wurde der Abstieg als ein illusorisches Szenario dargestellt, weshalb es dafür auch unverständlicherweise keine Planung unseres laienhaften SOV gibt.

Sind wir noch zu retten? Ja, verdammt doch mal! Das sind wir noch. Wir brauchen allerdings ein starkes, letztes Saisondrittel. Wenn man das spiel heute gesehen hat, kann man zumindest sagen, dass wir konkurrenzfähig sind. Eigentlich sollte man denken, dass wir mit dieser Leistung Zwickau nun besiegen werden. Das Ding ist nur dass die Welt am Samstag schon wieder komplett anders aussieht. Auch hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Mannschaft wieder eine miserable Einstellung am Samstag von Beginn an ablegt und wir so das Ding nicht gewinnen.

Also Leute, der Nichtabstieg ist möglich. Es braucht nun einen starken Saisonendspurt.
BIIIER COLA FANTA WASSER
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

nochmal ich.

Die Flinte ins Korn schmeissen verbietet sich.

Uerdingen hat noch 3 Nachholspiele. Nur mal durchkalkuliert.
Gehen wir ein mittleres Szenario durch. Sie gewinnen 1 Spiel, eins Unentschieden, 1 Niederlage
Damit würden sie 3 Punkte vor uns liegen.

Aber wir haben auch noch das Spiel gegen sie.

Und außerdem. Wer sagt denn, dass von den Mannschaften, die jetzt ein kleines Punktepolster vor uns aufgebaut haben und vor uns stehen, nicht auch noch einer oder zwei am Schluss noch unten reinrutschen?

Wir dürfen nicht aufgeben!!!!
Wir müssen so auftreten wie heute und dann werden wir auch wieder Spiele gewinnen.

LG
Antworten