Forum

Spielbericht FCH-FCK 2:1 | Leere nach einem unverdientem Knock-Out (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

Marki hat geschrieben:5 Spiele, 5 Punkte, wie von mir und einigen anderen vorhergesagt, wird MA sich beim Punkteschnitt seinen Vorgängern anpassen, oder anders ausgedrückt, der Trainerwechsel war erneut für den A.....
Notzons Kader...ich habe interessiert wahrgenommen wie die Notzon fanbois nach dem Derbysieg aus ihrer Höhle kamen...zur Zeit scheint man da unten aber keinen Empfang zu haben
Jean-P
Beiträge: 532
Registriert: 07.04.2010, 13:39

Beitrag von Jean-P »

Die Mannschaft hatte es nicht anders verdient heute.

So ein Spiel musst du einfach gewinnen. Wir waren über weite Strecken überlegen. Wer am Ende den Sack zu macht ist vollkommen egal.

Mit einem Unentschieden wären vermutlich auch einige wieder zufrieden gewesen aber das bringt uns nicht weiter.

Es geht einzig und allein um drei Punkte und das jeden verdammten Spieltag.

Der Schlag in die Fresse tut weh aber das muss es heute wohl auch.
Der Berg muss beben
Beiträge: 99
Registriert: 15.05.2016, 20:51

Beitrag von Der Berg muss beben »

Tut mir leid, aber wir sind mit Abstand die dümmste Mannschaft der Liga! Wenn man gerade in Rostock und in der Vergangenheit schon häufiger so schlafmützig aus der Kabine kommt ohne jegliche Körperspannung, beste Konterchancen derart liegen lässt und sich in der Nachspielzeit noch ein derartiges Standardtor fängt, ist man einfach doof und verliert zurecht. Unsere direkten Freistoßversuche erzeugen definitiv Augenkrebs. Die Schlinge zieht sich zu. So steigt man ab.
Man stirbt im Versuch schön den Ball zu spielen. Keine Geilheit auf Tore, keine Entschlossenheit, keine Zielstrebigkeit. Schönwetterfussball. Elias Huth hat gut gespielt, war präsent, hat gekämpft. Ein Tor hat er aber auch nicht gemacht.
Alle anderen Mannschaften punkten, wir nicht. Da gibt es nichts Schönzureden.
Firehead81
Beiträge: 395
Registriert: 28.09.2020, 17:17

Beitrag von Firehead81 »

Ich bin wieder mal bedient, von der Mannschaft und vom Schiri!
Man kann sich Woche für Woche nur wiederholen ......

So ein geiles Wetter draußen und ich Idiot setzte mich in die Bude vor den Fern und schau mir dieses Elend jedesmal an. Nächste Woche wird mir das mit Sicherheit nicht passieren!
]
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Für die Jüngeren unter Euch:

Heute habt ihr gesehen, wie der FCK vor dreißig Jahren mal Fußball gespielt hat. Tor in der 96. Minute, Spiel gedreht trotz Unterlegenheit, gegnerischer Trainer rote Karte, Elfmeter für die Auswärtsmannschaft nicht gegeben. Alles dabei!

Nur leider macht das heute halt Rostock so und der FCK schaut nur noch zu. Trotz guter Leistung. Aber man muss seine Chancen halt auch machen, sonst passiert, was wir heute gesehen haben.
- Frosch Walter -
HansPeterB
Beiträge: 95
Registriert: 24.05.2019, 12:25

Beitrag von HansPeterB »

Die Mannschaft hat gekämpft, phasenweise richtig gut gespielt aber leider wie so häufig Pech oder Unvermögen im Abschluß. Viele Foristen haben im Vorfeld ein "Abschlachten" oder ein Desaster prophezeit. Sorry, wenn Ihr jetzt enttäuscht seit. Es ist einfach so, wenn Du unten drin stehst, da fallen die Dinger nicht so rein wie eben gesehen bei Rostock, wenn Du oben bist. Aber statt auf die Mannschaft jetzt einzuprügeln, würde ich mir eine positive Fanreaktion wünschen um die Mannschaft aufzubauen. Ich habe keinen Spieler gesehen, der sich nicht in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Der Spieltag lief von den Ergebnissen bisher gegen uns, aber wir haben es immer noch selbst in der Hand. Und was sollen die Fragen, wer denn Vertrag für die Regionalliga hat? Wer jetzt keinen hat, hat diesen auch nicht in ein paar Wochen. Die Frage wäre eher, konnen wir uns die Regio finaziell leisten? Das Spielermaterial würde sich dann dadurch erschließen. Aber noch ist alles drin. Kopf hoch Mannschaft, Ihr packt das gemeinsam!
Motorschrauber
Beiträge: 471
Registriert: 05.04.2017, 21:09

Beitrag von Motorschrauber »

Sieht alles schön aus, ab dem 16 er aber brotlose Kunst, Jugendfußball. Wenn der GF Sport kein Abnicker ist plant er im Gegensatz zu H. Voigt für die Reginoalliga und zwar sofort. Einige längst überfällige Personalentscheidungen in der Führungsetage erledigen sich dann von selbst, hoffentlich nur in der Führungetage. Lasst die Spieler alle ziehen. Die Mannschaften in der RL werden sich zerreißen, die werden alle dem"großen" FCK zeigen wo der " Bartel den Most holt", glaubt hier jemand ernsthaft, dass die aktuelle Spielergeneration da dagegen hält. Lasst sie bitte alle ziehen, die Spieler die vermutlichen den Abstieg fahrlässig zu verantworten haben. Herr Hengen bitte nicht warten bis zum letzten Spieltag. Wie schon so oft, wieder ein ganzes Jahr durch Managementfehler vergeigt. Die Gesichte um den FCK wiederholt sonst zum x-ten Mal.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Der Abstieg wird nicht zu verhindern sein, denn wir treffen halt einfach nicht und dann steigt man zurecht ab. Es zählen nur Tore und nicht die Anzahl der Torchancen. Wir scheitern an der katastrophalen lächerlichen Chancenverwertung, Unvermögen pur.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 06.03.2021, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
BetzeManu
Beiträge: 125
Registriert: 27.09.2015, 05:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeManu »

Es wird jetzt sehr schwer. Für mich sollte Bakhat mal wieder ne Chance von Beginn an bekommen, für Redonod. Den fand ich schlecht. Ritter teils zu eigensinnig. Normal müssten wir 3-1 führen dann juckt der nicht gegebene Elfmeter und das scheiß Tor von Hansa auch nicht mehr groß. Das Glück muss man wirklich erzwingen. Angst kann beflügeln. Alle zusammen für ein Ziel, wer jetzt aus Frust gegenschießt vor allem innerhalb der Mannschaft muss raus. Konstruktive Kritik ist immer angebracht. Aber Aggression aus Frust ist völlig fehl am Platz.
pottbetzi
Beiträge: 16
Registriert: 13.09.2010, 10:04

Beitrag von pottbetzi »

HansPeterB hat geschrieben:Die Mannschaft hat gekämpft, phasenweise richtig gut gespielt aber leider wie so häufig Pech oder Unvermögen im Abschluß. Viele Foristen haben im Vorfeld ein "Abschlachten" oder ein Desaster prophezeit. Sorry, wenn Ihr jetzt enttäuscht seit. Es ist einfach so, wenn Du unten drin stehst, da fallen die Dinger nicht so rein wie eben gesehen bei Rostock, wenn Du oben bist. Aber statt auf die Mannschaft jetzt einzuprügeln, würde ich mir eine positive Fanreaktion wünschen um die Mannschaft aufzubauen. Ich habe keinen Spieler gesehen, der sich nicht in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Der Spieltag lief von den Ergebnissen bisher gegen uns, aber wir haben es immer noch selbst in der Hand. Und was sollen die Fragen, wer denn Vertrag für die Regionalliga hat? Wer jetzt keinen hat, hat diesen auch nicht in ein paar Wochen. Die Frage wäre eher, konnen wir uns die Regio finaziell leisten? Das Spielermaterial würde sich dann dadurch erschließen. Aber noch ist alles drin. Kopf hoch Mannschaft, Ihr packt das gemeinsam!
100%Zustimmung von meiner Seite
Comu6
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2008, 13:42

Beitrag von Comu6 »

Ich bin runter von 180 auf 120 und dann muss man einfach sagen.

Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Rostock gewinnt dieses Spiel mit viel viel Glück.

Gräfe würd ich dieses Mal rauslassen. Er pfeifft den Elfer nicht, weil er genau weiß, dass der von Kraus auch einer war. Und den pfeifft er nicht, weil er uns keinen reindrücken will in der Situation, bin ich fest von überzeugt.

Leider die Dinger nicht gemacht.

Bitte hört auf von den ach so schlechten direkten Standards zu sprechen.

Wiviele direkte Freistoßtore gibt es in der 3. Liga im Jahr? Nicht so viele.
FCK seit 1993
fck-und-sonst-nix
Beiträge: 758
Registriert: 15.04.2009, 09:41

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Dass wir dieses Spiel nach der Leistung verlieren ist unfassbar.Die Leistung war top.Rostock ist Tabellenzweiter und war klar die schlechtere Mannschaft.Trotzdem habe ich schon während des Spiele exakt das befürchtet was dann auch eintrat.Der Mannschaft fehlt schlicht der Killerinstinkt.Wenn du 1:0 führst und hast die Chancen MUSST du das 2:0 machen.Dieses Spiel MUSST du gewinnen sonst ist das schlicht mangelnde Qualität trotz fussballerischer Klasse.Hört sich vll unlogisch an, ist aber so.Für mich steht fest dass dieses Spiel die Wende ist.Entweder stossen sie ab sofort den Bock um oder das wars.Das Spiel heute kann aber auch wirklich was auslösen indem sich die Mannschaft genau dessen bewusst wird dass pressen,laufen, kämpfen , Chancen rausarbeiten usw alles unwichtig ist wenn man keinen Killerinstinkt hat.Hop oder top wird sich im nächsten Spiel zeigen.Ich bin in der Tat sehr gespannt auf das Zwickau Spiel.Sollte wieder so was in der Art rauskommen wie die letzten Wochen werden wir absteigen.Oder: Sie haben es nach der Nummer heute echt begriffen.Man wird sehen.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 06.03.2021, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Marki
Beiträge: 601
Registriert: 14.12.2018, 10:03

Beitrag von Marki »

Mag ja sein, dass wir ganz gut gespielt und auch gekämpft haben, aber das haben wir unter JS und BS auch ab und zu, von daher ist leider kein Fortschritt zu erkennen. Fußball ist halt ein Ergebnissport, und daran muss man sich messen lassen. Jetzt kommen mit den im Aufwind befindlichen Zwickauern richtige „Mentalitätsmonster“ zu uns, bei einer Niederlage können wir fast schon mit den Planungen für die Regionalliga beginnen, hoffentlich beschäftigen sich Merk und Co. damit und haben einen Plan B in der Tasche.
Roter~Teufel
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2016, 22:45

Beitrag von Roter~Teufel »

An alle die das Spiele gesehen haben und gegen den Schiedsrichter sind.
Der Elfer für Rostock war genau so klar wie der für uns, hat sie aber beide nicht gegeben. Drum Pari !!! Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben nicht der Schiedsrichter
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...
Zuschauer
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2016, 15:06

Beitrag von Zuschauer »

Die Chancenverwertung war nicht gut, das stimmt. Aber dass der Kopfball von Huth nicht vom Pfosten ins Tor springt, war einfach nur Pech.

Wenn Gräfe uns den berechtigten Elfmeter nicht verwehrt hätte, wäre das Spiel schlimmstenfalls 1:1 ausgegangen, das Gegentor hätte niemals fallen können.

Ich bin froh, dass unser Trainer sich nicht das Maul verbieten lässt und solche Ungerechtigkeiten lautstark anprangert. Trainer, die die ständigen Fehlentscheidungen gegen uns klaglos hinnehmen, hatten wir genug.

Die Mannschaft hat bis zur letzten Minute voll nach vorn gespielt. Das wollten wir doch immer, oder?

Wer heute unsere Spieler und den Trainer als Idioten u.v.m. beleidigt, sollte sein Verhalten nochmal überdenken.
BetzeSebi
Beiträge: 539
Registriert: 22.08.2010, 08:50

Beitrag von BetzeSebi »

Gutes Spiel, das intressiert keine Sau mehr. Wir brauchen Punkte, Punkte und verdammt nochmal Punkte. Heutiges Spiel =echt gut, ohne Punkte. Fazit=Scheiss Spiel.

Mich intressiert das Spiel nichtmehr. ohne Punkte wars das.

Ich hoffe halt, das Ürdingen keine Lizenz bekommt.
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

Hab es geahnt. Gut gespielt Führung und dann nicht nachgelegt.Die Mannschaft hat nicht schlechter gespielt als gegen Waldhof.Gut eingestellt vom Trainer aber wieder im entscheidenden Moment beste Chancen versiebt. Hoffe das es nach so einem Spiel keinen Knacks gibt.Es hilft nur noch beten so wie das läuft.
BetzeManu
Beiträge: 125
Registriert: 27.09.2015, 05:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeManu »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Dass wir dieses Spiel nach der Leistung verlieren ist unfassbar.Die Leistung war top.Rostock ist Tabellenzweiter und war klar die schlechtere Mannschaft.Trotzdem habe ich schon während des Spiele exakt das befürchtet was dann auch eintrat.Der Mannschaft fehlt schlicht der Killerinstinkt.Wenn du 1:0 führst und hast die Chancen MUSST du das 2:0 machen.Dieses Spiel MUSST du gewinnen sonst ist das schlicht mangelnde Qualität trotz fussballerischer Klasse.Hört sich vll unlogisch an, ist aber so.Für mich steht fest dass dieses Spiel die Wende ist.Entweder stossen sie ab sofort den Bock um oder das wars.Das Spiel heute kann aber auch wirklich was auslösen indem sich die Mannschaft genau dessen bewusst wird dass pressen,laufen, kämpfen , Chancen rausarbeiten usw alles unwichtig ist wenn man keinen Killerinstinkt hat.Hop oder top wird sich im nächsten Spiel zeigen.Ich bin in der Tat sehr gespannt auf das Zwickau Spiel.Sollte wieder so was in der Art rauskommen wie die letzten Wochen werden wir absteigen.Oder: Sie haben es nach der Nummer heute echt begriffen.Man wird sehen.

Top Beitrag, sehe ich acuh so. Das Spiel heute kann der Genickbruch wie auch die Wende sein. Von der Leistung her sicher eins unserer besten Spiele diese Saison wenn nicht das beste (Wobei ich sagen muss, dass ich kaum ein Spiel über 90min gesehen hab...)

auch der Beitrag von HansPeterB: :daumen:


Auf gehts Betze
El3ss4R
Beiträge: 276
Registriert: 22.08.2011, 11:09

Beitrag von El3ss4R »

Comu6 hat geschrieben: Bitte hört auf von den ach so schlechten direkten Standards zu sprechen.

Wiviele direkte Freistoßtore gibt es in der 3. Liga im Jahr? Nicht so viele.
Aber warum probieren wir es immer wieder?!?!? wir waren heute klar Kopfballüberlegen, vorne wie, bis auf beim 2:1, auch hinten. Fast jeden gewonnen.

Warum drescht man da fast jeden Freistoß direkt drauf? Einfach mal rumziehen an den langen Pfosten, reinlupfen oder whatever...

--------------------------------

Mir fehlt leider langsam die Hoffnung... Das war genau wie gegen Ingolstadt wirklich gut gespielt, und dennoch verliert man wieder... dazu 2 Spiel der Trainer gesperrt (was absolut lächerlich ist. So wenig Karten wie Gräfe im Spiel zeigt, muss er da einfach Fingerspitzengefühl haben, wenn er in der 95. n klaren Elfmeter verweigert...)

Is halt immer das gleiche... wir brauchen 10 chancen für 1 tor, kassieren aus der ersten größeren chance vom gegner einen und werden im schnitt auch mit am meisten benachteiligt (nur magdeburg mehr)
pottbetzi
Beiträge: 16
Registriert: 13.09.2010, 10:04

Beitrag von pottbetzi »

Es geht unter MA Schritt für Schritt voran, natürlich fehlen uns die Tore und die Punkte aber der Auftritt der Mannschaft hat sich wesentlich verändert. Wir haben es noch selbst in der Hand. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren und auf alle einprügeln sondern zusammenstehen und die Mannschaft unterstützen. Es ist auch vieles eine Kopfsache. Hier verlieren ja auch einige die Nerven und wie muss es als junger Spieler sein für so einen Traditionsverein in dieser Situation. Auch der Trainer sollte ruhiger bleiben. Die Aktion für die rote karte war überflüssig. Da müssen wir abgezockter sein. Trotz allem: Respekt MA für die bisherige Arbeit. Wir sind auf dem richtigen Weg. Nur gegen die Mannschaften die jetzt auch im Keller stehen wird es kein Selbstläufer da werden wir nicht so viel Platz haben wie heute sondern da müssen die Chancen effektiver genutzt werden. Das Umschaltspiel war heute super und die Abwehr größtenteils stabiler. Wir haben uns aus der Druckphase von Rostock in der zweiten Halbzeit gut rausgekämpft. Auch dafür ein dickes Lob an die Mentalität und wir sind am Ende mit Risiko auf Sieg gegangen. Ich sehe viel Licht, Wir werden es schaffen. Aber nur gemeinsam. Forza FCK :teufel2:
samoht54
Beiträge: 76
Registriert: 25.03.2019, 11:02

Beitrag von samoht54 »

Hätte hätte Fahrradkette. Ich kann die ganzen Durchhalteparolen langsam nicht mehr hören. Wir steigen vollkommen verdient ab. Das hat überhaupt nichts mit Pech und Schiris zu tun. Wir gehören eindeutig zu den schlechtesten 4 Mannschaften der Liga. Und unser Sturm ist mit Abstand der schlechteste in dieser Klasse. Wieso ist Notzon eigentlich noch im Amt? Er gehört schon länger gefeuert. Dem Fan sei empfohlen, sein Navi neu zu programmieren in Richtung Elversberg, Homburg, Steinbach und Pirmasens. Ein ehemals großer Verein stirbt in Raten, und das seit 20 Jahren. Bin komplett bedient ob dieser Amateure rund um den Betze. Und hier in Saarbrücken kann ich mir noch den Hohn und Spott der saarländische n Fußballfans abholen. Das FussballLeben war schon mal schöner.
Teufel51
Beiträge: 347
Registriert: 21.05.2009, 12:14

Beitrag von Teufel51 »

Gutes Spiel,hat vieles gestimmt,Einstellung ,Kampf einfach alles,nur das GLÜCK,wenn der Kopfball von Huth rein fällt ist das Spiel meiner Meinung nach gelaufen. Nur wenn du unten stehst geht Er halt an den Pfosten.
Kann der Mannschaft keinen VORWURF machen,nur wieder keine PUNKTE.
Aber so muß es weiter gehen.
Wupperteufel82
Beiträge: 182
Registriert: 30.11.2018, 22:56
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wupperteufel82 »

Es ist einfach nur noch traurig und nicht mehr mit anzusehen. Ich kann auch alle Optimisten hier verstehen und es war wirklich ein gutes Spiel aber so steigt man leider ab. Jede Woche ist es doch derselbe Mist. Wir machen einfach keine Tore.

Wir müssen das Spiel in Rostock ohne wenn und aber gewinnen. Aber so ist es eben mit Mannschaften die unten drin stehen und am Ende absteigen. Du machst die Dinger nicht und bekommst dann den Nackenschlag und Knock Out! Mich würde es nicht wundern, wenn das das endgültige KO für die Moral gewesen ist.

Ich hoffe das MA die richtigen Worte findet und die Jungs erreicht aber nachdem wir durch die Nachholspiele wohl auf einem Abstiegsplatz stehen werden könnten die Köpfe noch weiter sinken.

Ich bin seit 1989 Fan dieses tollen Vereins und habe schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht aber dieser Jahr gibt es leider zu viele Parallelen zu den Abstiegen aus Liga 1 und dann später aus Liga 2.

Ich will es wie viele Mitglieder hier nicht wahrhaben und daher: Die Hoffnung stirbt zuletzt und Lautrer geben niemals auf!

Gegen Zwickau muss gewonnen werden, ansonsten kann man schon einmal die Mannschaft (die bei einer Lizenz für die RL) bleiben würden, sich einspielen lassen.
Otto Rehagel
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2007, 17:07
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Otto Rehagel »

Kopf hoch ... alle zusammen raufen und das nächste Spiel mit roten Kopf vor Wut loslegen !!!
Das war heute ein sehr gutes Spiel gegen Rostock, so wie es kaum jemand von uns erwartet hätte.
Deswegen gilt es heute besonders nach vorne zu schauen und nächste Woche alles zu geben. Noch sind wir nicht abgestiegen, auch wenn es bei manchen so klingt hier.

Lautrer geben nicht auf --- SIE KÄMPFEN ... WIR KÄMPFEN.

Lasst uns eine unterstützdende Aktion für die Mannschaft organisieren. Wir müssen der Mannschaft jetzt den Rücken stärken und diese muss nächste Woche für uns spielen. Es ist 5 vor 12, aber noch nicht 12 !
winnes
Beiträge: 94
Registriert: 18.05.2008, 17:28

Beitrag von winnes »

Nur weil man mal die Voraussetzungen zum Profifußball erfüllt hat, hat man kein Vorrecht auf Glück. Viel zu lange hat man bei den überbezahlten Kickern in einer Art Dauer-Vergangenheitsillusion dabei zugesehen, den letzten Nimbus des Vereins mit einer absolut untauglichen Grundhaltung zu verzocken. Das war bereits vor Saisonbeginn in den Vereinspokalspielen unverkennbar und auch für Heute bleibe ich dabei: Die Mannschaft genügt nicht den üblichen Ansprüchen, die an eine Berufstätigkeit geknüpft werden! Im Ergebnis hat man im Unterschied zur überwiegenden Mehrzahl der vergangenen Spiele heute ein Spiel auf Augenhöhe geliefert - der emotionale Aufwand, den diese Großverdiener-Kapelle dazu treiben muss, ist aber einfach viel zu groß! Das war beispielsweise auch in Mannheim schon zu sehen, oder zuletzt auch gegen Meppen. Nur weil man die Voraussetzungen ausnahmsweise mal erfüllt, um überhaupt mal mitzuspielen, ist ein Spiel noch lange nicht gewonnen. Wer seine Chancen nicht nutzt verliert halt schon öfter mal. Würde ich aber für dieses Geld eine solche Leistung seit Monaten verantworten müssen, wäre mein Selbstvertrauen allerdings auch im Keller: 10 000 pro Monat für ein Potential, das absolut nur zufällig mal realisiert wird - ne mit Berufstätigkeit hat das nichts zu tun! Diese Branche ist vollkommen aus der Zeit gefallen, nichts dokumentiert dies besser als ihr Exponat FC Kaiserslautern, mit dieser Mannschaft, seit Monaten. Und dieses Team ist weder das Einzige noch das teuerste! Ein Abstieg in den Amateurbereich entspricht dem derzeitigen Niveau des Teams und den dafür verantwortlichen. Letzte Hoffnung: Die zuletzt Hinzugekommenen formulieren das zunehmend selbst schon so und weisen darauf hin, dass man mit diesen Möchtegernprofis, die Profiliga halten will! Ob man sich das noch wünschen soll?
Antworten