Forum

Spielbericht FCH-FCK 2:1 | Leere nach einem unverdientem Knock-Out (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
charty1972
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von charty1972 »

Hut(h) ab vor dieser Leistung. Super gespielt, alles gegeben, zum Schluss fehlte nur die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und das Spielglück. Auch dickes Lob an Marco Antwerpen: Was der in wenigen Wochen aus dieser Mannschaft gemacht hat, ist spitze.

Jetzt Kopf hoch. Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Wie sagte Stefan Kuntz mal: Man muss das Glück ERZWINGEN.
:teufel2:
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München. :teufel2:
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Das wars dann wohl , auf Nimmerwiedersehen.
ja ja , ich weiss , da kommen wieder welche aus den Löchern gekrochen,---nein ,nein , warum ,wir haben doch noch 44 Spiele das klappt noch.
häHähä , was soll da klappen.
Nada, Nothing , Niente,
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Genau! Aber heute bin ich stocksauer auf den Schiri! Deren Leistung habe ich bisher hier nie kritisiert. Aber heute Wandas Beschiss! M. E. am Schluss ein klarer Elfer für uns. Ich bin geschockt!
Aber an dieser Stelle eine ganz sachliche Frage (vlt. liest das Trainer-Team mit), mit der Bitte um eine sachliche Antwort:
Welchen spielerischen Mehrwert bringt Ciftci der Mannschaft derzeit?
Außer Schönspielerei, Nebenherlaufen, langen Einwürfen - ohne Ziel - und Sicherheitspässen sehe ich da nix! Also bitte, warum ist Ciftci „gesetzt“?
An die Mannschft: Kopf hoch ! :teufel2: :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Ich habe keinen Bock mehr :!:
Die Tiefschläge werden immer schlimmer, Scheiß Fußballgott :kotz: :kotz:

Das wars für uns :!:

Gräfe Note 6 ,dass war Betrug vom dem W......r,klare Elfmeter und die Nachspielzeit ein Witz :!:

Ich bin wir hier Alle die FCK hängen total am Boden :weinen:
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Es ist wie Ziemer sagte, dieselbe Situation wie damals wo er bei Lautern spielte. Die Situation ist jetzt so sie ist da. Du kannst nur dagegen ankämpfen und dich wehren, alles geben.

Im Gegensatz zu damals geben aber die Fans jetzt schon auf weil sie einfach das leid haben was sie die letzten Jahre zusehen bekamen. Aber Mannschaft auf gehts, es gibt noch diewenigen die an euch glauben!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Hellboy hat geschrieben:Aus einem solchen Spiel kannst du nur Trotz mitnehmen.

Antwerpen hat das Team auf Vordermann gebracht. Spielerisch und kämpferisch haben wir alles, was wir brauchen. Es ist jetzt eine reine Kopfsache.

Mund abputzen und weiter. Wir sind im Abstiegskampf. Es ist nicht die Zeit, um rumzumemmen.

Nur der FCK. :teufel2:
Das ist ein ganz anderes Auftreten als unter dem Jeff-Trainer. Der Fehler des FCK war, dass man mit dem Zauberlehrling an der Seitenlinie in die Saison gegangen ist und dann den falschen Trainer geholt hat.
FCK-Augustin

FCK-Augustin hat geschrieben:Genau! Aber heute bin ich stocksauer auf den Schiri! Deren Leistung habe ich bisher hier nie kritisiert. Aber heute Wandas Beschiss! M. E. am Schluss ein klarer Elfer für uns. Ich bin geschockt!
Aber an dieser Stelle eine ganz sachliche Frage (vlt. liest das Trainer-Team mit), mit der Bitte um eine sachliche Antwort:
Außer Schönspielerei, Nebenherlaufen, langen Einwürfen - ohne Ziel - und Sicherheitspässen sehe ich da nix! Also bitte, warum ist Ciftci „gesetzt“?
Sorry, mein post bezog sich auf Charty1972! Und allgemein. Ich hoffe weiter...
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Ich hoffe das hier heute keiner von Pech spricht, das einzige Rech heute war der Kopfball von Huth!
Das ist einfach nur erbärmlich, wenn ich 5 100%ige habe und die so amateurhaft vergeige, Wahnsinn.
Und wenn ich in der letzten Minute so erbärmlich verteidig, sorry dann habe ich im Profifußball nix zu suchen.
Eine Bitte an den Trainer, verbieten Sie dem Ritter die Freistöße zu schießen. Haben wir im ganzen Kater keinen Spieler der eine vernünftigen Schuss hat, 4 Freistöße in aussichtsreicher Position und was machen wir drauß? Unfassbar.
Und an alle Optimisten, es gibt keine 4 Mannschaften die dümmer sind als der FCK :skull:
Mikeblue

Beitrag von Mikeblue »

Kommende Woche kommt es zu Veränderungen durch Nachholspiele.
Auch wenn es hier viele nicht hören wollen, der FCK gehört für mich zu den sicheren Absteigern.
Gut gespielt nutzt nichts wenn unterm Strich keine Punkte stehen.
Freakcitym

Beitrag von Freakcitym »

Ohne jeglichen Groll, aber das Spiel geht in die Geschichte ein als Paradespiel warum die eine Mannschaft am Ende auf- und die andere absteigt.
Hothew

Beitrag von Hothew »

Ich möchte bei der Gelegenheit mal erwähnen, dass wir noch nicht abgestiegen sind. Noch können wir es schaffen. Auch wenn es momentan schwer fällt, aufgeben ist keine Option. GEWINNER STEHEN WIEDER AUF,NUR VERLIERER BLEIBEN LIEGEN (Danke Betontod).
Zum Spiel: Zur Halbzeit hätten wir 2:0 führen müssen und der Kolke hätte vom Platz gemusst, so gepflegt wie der dem Huth den Ellenbogen ins Gesicht haut. Insgesamt eine eher fragwürdige Leistung von Herrn Gräfe. Weiterhin hatten wir unfassbar viele gefährliche Freistoßpositionen und kein einziger kommt auch nur ansatzweise gefährlich auf das Tor. Über die vergebenen 100%igen rege ich mich nicht mehr auf. Das gehört ja schon fast dazu.
Ich hoffe,dass die Mannschaft jetzt noch enger zusammenrückt und mit Wut im Bauch die Zwickauer aus dem Stadion schießt. Kopf hoch!
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

schirmi86 hat geschrieben:Das gibt es doch gar nicht...
Wir machen beim Tabellen 3. ein sensationelles Auswärtsspiel und verlieren dieses Spiel.

Wir bestimmen oder haben zumindest über 95 Minuten das Spiel im Griff und verlieren...
Und genau deswegen wird Rostock vielleicht Auf- und wir (zurecht) Absteigen!
Unsere Gegner machen aus 3 Chancen 2 Tore, wir aus gefühlt 20 eines. Es ist alles schön anzuschauen, aber am Ende zählt das Ergebnis.

Das heute ist ein mentaler und moralischer Killer. Sowas ist und wird nicht leicht zu verarbeiten sein.
Wir haben nicht nur Pech sondern einfach so richtig die scheiße am Fuß. Und genau deswegen stehen wir genau da wo wir sind
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Erste Halbzeit waren wir näher am 0:2 als die Kogge am Ausgleich. Aber mit Beginn der zweiten Hälfte sah das aus meiner Sicht ganz anders aus. Das 1:1 war auch nicht irgendwie verpennt aus der Kabine gekommen, wie sicherlich der eine oder andere behaupten wird, sondern einfach schlecht verteidigt. Rostock hat genau denselben Angriff 5min später nochmal gemacht und es war wieder genauso gefährlich. Danach haben sie uns mind. noch 1 mal mit genau derselben Masche in die Bredouille gebracht. Von daher ist das einfach unser Leistungsniveau in der Abwehr.
Im Angriff sind wir komplett harmlos. Da waren heute mal ein paar schöne Konter dabei, weil Rostock auf Sieg gespielt hat, aber insgesamt sind wir nicht 3-Ligatauglich im Angriff. Die Spieler geben das aber auch nicht her:
// Ritter // Wenn da vorne ein Knipser wäre, hätte er schon 10-15 Vorlagen gesammelt. Selbst ist er aber keiner und seine Freistöße und Ecken sind unterirdisch. Er hatte auch nur eine Saison mit einer hohen Trefferquote.
// Ouahim // Technisch stark und körperlich robust, aber für mich kaum torgefährlich. Ebenso meist kaum Tore geschossen pro Saison.
// Redondo // Schnell, zeigt Einsatz, absolut torungefährlich. War auch schon immer so bei seinen vorherigen Stationen
// Huth // Eine starke Saison bei Zwickau.
// Hanslik // Nie torgefährlich in der dritten Liga unterwegs gewesen
// Pourie // Starke Scorerwerte in der Vergangenheit, im Moment außer Form.
// Ciftci // Eher defensiv orientiert, aber auch er komplett torungefährlich. Hat er überhaupt schon 1 Vorlage diese Saison?
Von der Bank kommt auch nicht wirklich was. Gözutök Bakhat, alles Jungs, die nicht als abschlussstark bekannt sind. Du kannst den ganzen Jungs (außer Huth und Pourie) keinen Vorwurf machen, weil sie einfach das spielen, was ihren Niveau offensiv entspricht. Ich frage mich, wen Schommers und Notzon auserkoren hatten unsere Tore zu schießen. Das riecht einfach dieses Jahr wirklich nach Abstieg. Mir tuen insbesondere die ganzen Ehrenamtler in den anderen Abteilungen des e.V. leid, deren Lebenswerk nun durch schlechte sportliche Entscheidungen im Sommer 2020 kaputt gemacht wird.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Miro.Klose hat geschrieben:Es ist wie Ziemer sagte, dieselbe Situation wie damals wo er bei Lautern spielte. Die Situation ist jetzt so sie ist da. Du kannst nur dagegen ankämpfen und dich wehren, alles geben.

Im Gegensatz zu damals geben aber die Fans jetzt schon auf weil sie einfach das leid haben was sie die letzten Jahre zusehen bekamen. Aber Mannschaft auf gehts, es gibt noch diewenigen die an euch glauben!
So und jetzt frage ich dich ernsthaft: ist das wirklich so verwerflich aus Fan-Sicht aufzugeben? Ich bin mit meinen Kräften am Ende. Wir sind es, die diesen qualvoll langsamen, zersetzenden Abstiegsprozess mit dem FCK seit zig Jahren durchleben!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 06.03.2021, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK-Augustin

FCK-Augustin hat geschrieben:Genau! Aber heute bin ich stocksauer auf den Schiri! Deren Leistung habe ich bisher hier nie kritisiert. Aber heute Wandas Beschiss! M. E. am Schluss ein klarer Elfer für uns. Ich bin geschockt!
Sorry, mein post bezog sich auf Charty1972! Und allgemein. Ich hoffe weiter...
Soccer1

Beitrag von Soccer1 »

Starke Leistung von unseren Jungs.Chancen nicht genutzt.Sieg wäre verdient gewesen.Aber dem Spielverlauf nach sind wir zum Abstieg verdammt... obwohl ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben habe.Ziel 16. PLATZ mehr ist nicht drin, aber das reicht.Eine Siegserie folgt jetzt. MA wird es richten...
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Es ist wirklich sehr frustrierend, da spielen sie wirklich gut und dennoch sieht man was die Spitzenmannschaften eben auszeichnet, die haben vielleicht nur zwei drei Szenen und ein Standard, holen aber den Dreier und sind psychologisch weiter oben auf. Bei uns muss man um jede Motivation kämpfen und wenn sie dann da ist, klappts mit dem Toreschiessen nicht und man kassiert so bittere Niederlagen. Ich hoffe die Mannschaft steckt das irgendwie weg. Eigentlich müssen sie jetzt n Lauf starten. Meine Fresse, schlechter hätte es heute nicht laufen können.
filou99

Beitrag von filou99 »

Ich verstehe das bei euch nicht. Die Spieler sind besser als der Tabellenplatz.

Ich (Karlsruher) hätte lieber wieder ein Spiel gegen euch als gegen Hertha oder S04.

Ich drücke alle Daumen, auch wenn es zwischen einigen Idio... der Vereine immer wieder Theater gibt, sind die meisten anständig.
Marki

Beitrag von Marki »

5 Spiele, 5 Punkte, wie von mir und einigen anderen vorhergesagt, wird MA sich beim Punkteschnitt seinen Vorgängern anpassen, oder anders ausgedrückt, der Trainerwechsel war erneut für den A.....
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Ein "starker" FCK hätte heute vorzeitig den Sack zugemacht.

Am Ende ist es dann auch fehlende Qualität, wenn man bei den 100%-igen so eine unterirdische Quote hat wie wir.

Mir fehlt die Idee, wie wir das Ruder noch rumreißen und Spiele gewinnen wollen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Das kann unser Genickbruch sein!
Oh tut das weh.
Sicherlich hat kaum einer ernsthaft an einen Auswärtssieg geglaubt,aber in der letzten Minute der Nachspielzeit das Spiel komplett aus der Hand zu geben,davon wird sich die Mannschaft moralisch nur schwer erholen.Das Selbstvertrauen rutscht absolut in den Keller. Der Druck auf die Mannschaft wird unermesslich hoch und ein notwendiger Sieg im nächsten Heimspiel kaum realisierbar.
Auf uns kommen ganz schwere Wochen zu.
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Die Allerweningsten glauben dran , diese Mannschaft ist dermaßen schlecht, mir fehlen ""Leider "" die passenden Worte.
Das hat mit damals , 2008 , absolut NIX zutun.
Andere Zeit, Andere Spieler, Andere Fans.
Wirklich Schade um diesen Verein.
Egal wie der Trainer heisst ,
mit dieser Truppe ist nix zuholen.
Gegen die Barackler,ok , etwas besser ,
jetzt wieder im Saibene Trott.
ExilAllgäuer

Beitrag von ExilAllgäuer »

Mit der Leistung steigen wir NICHT ab .... Rostock hat den Dussel den man braucht um aufzusteigen. Nächsten Spiele sind viel wichtiger :daumen: :teufel2:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona & Metz :teufel2:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Mikeblue hat geschrieben:Kommende Woche kommt es zu Veränderungen durch Nachholspiele.
Auch wenn es hier viele nicht hören wollen, der FCK gehört für mich zu den sicheren Absteigern.
Gut gespielt nutzt nichts wenn unterm Strich keine Punkte stehen.
Gut gespielt und dennoch verloren... das sind häufig die Chroniken eines Absteigers. Joggen gehen hat auch nicht geholfen. Wie vergeigen die Spiele immer gleich. Fällt mir schwer an eine Rettung zu glauben. Es ist immer das gleiche Muster und das kann dann auch nicht nur Pech sein. Viele späte Gegentore...
3. Liga verhindern!
Corazon

Beitrag von Corazon »

Servus .

Das Spiel war ja wirklich nicht so schlecht, doch es gibt jetzt einfach keine Ausreden mehr. Wir sind auf den direkten Weg in die Regionalliga und wer sich nicht blenden lässt und die Tabelle wirklich lesen kann ,(dafür braucht man nicht gerade den höchsten Schulabschluss) der weiß ganz genau, dass es mega schwer wird die Klasse noch zuhalten.

Wir spielen wie ein Absteiger und wir werden auch ein Absteiger am Ende der Saison sein . Wer einen wie Redondo hat, der geld dafür bekommt , jede Woche aufs neue die CHancen auszulassen ,muss sich nicht mehr wundern, dass wir absteigen. Und den Spielern ist das doch scheiß egal. Die sind am Ende der Saison weg. Und die Interesse , was aus Kaiserslautern passiert, die ist eh nicht vorhanden, weil so Profis sich nicht für Landesligisten interessieren.

Ein Marlon Ritter schießt Freistöße, ich kann da auch jemanden aus der Kreisliga C empfehlen, der schießt Freistöße mit mehr Schnitt zum Tor. Allgemein haben wir Freistöße, da guckst du gar nicht mehr hin, du weißt dass die nicht mal gefählrich aufs tor gehen. Siehe heute , da war wieder keiner , und ich rede von direkten Freistößen.

Wer die Tabelle nicht leugnet , der muss auch den Abstieg nicht mehr leugnen.

Wer die Statistik kennt muss hoffen, das man doch noch 6 siege holt in 11 spielen..

WIr brauchten einen richtigen Stürmer im WInter, was wir holten? Keine Torgefahr.

Ich weiß nicht, aber wacht irgendwer den mal auf und weiß , dass wir eigentlich auf einen Abstiegsplatz stehen und die schlechtesten KArten von allen haben???

Uerdingen hat 24spiele 25pk
kaiserslautern 27 spiele 26pk
viktoria köln 26sp 30pk
meppen 25 sp 30pk
duisburg 26 sp 30pk
bayern 25 sp 30pk

Das sind die konkurrenten

plus lübeck 26sp 23pk und magedburg 27sp 25pk

:.

Am ende steigen ab:
Unterhachingen, Lübeck, Magdeburg und Kaiserslautern

peace out FCK ,,
godmK

Beitrag von godmK »

Letzte 5 Schiri Leistungen Bewertung Kicker: 4,...4,5...5,5...4..4,5. Jeweils mit mindestens einer krassen fehlenscheidung gegen uns. Auf den DFB kann man sich verlassen

Bezeichnenderweise beim sieg in Mannheim Note 1,5
Antworten