Jetzt Kopf hoch. Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Wie sagte Stefan Kuntz mal: Man muss das Glück ERZWINGEN.

Das ist ein ganz anderes Auftreten als unter dem Jeff-Trainer. Der Fehler des FCK war, dass man mit dem Zauberlehrling an der Seitenlinie in die Saison gegangen ist und dann den falschen Trainer geholt hat.Hellboy hat geschrieben:Aus einem solchen Spiel kannst du nur Trotz mitnehmen.
Antwerpen hat das Team auf Vordermann gebracht. Spielerisch und kämpferisch haben wir alles, was wir brauchen. Es ist jetzt eine reine Kopfsache.
Mund abputzen und weiter. Wir sind im Abstiegskampf. Es ist nicht die Zeit, um rumzumemmen.
Nur der FCK.
Sorry, mein post bezog sich auf Charty1972! Und allgemein. Ich hoffe weiter...FCK-Augustin hat geschrieben:Genau! Aber heute bin ich stocksauer auf den Schiri! Deren Leistung habe ich bisher hier nie kritisiert. Aber heute Wandas Beschiss! M. E. am Schluss ein klarer Elfer für uns. Ich bin geschockt!
Aber an dieser Stelle eine ganz sachliche Frage (vlt. liest das Trainer-Team mit), mit der Bitte um eine sachliche Antwort:
Welchen spielerischen Mehrwert bringt Ciftci der Mannschaft derzeit?
Außer Schönspielerei, Nebenherlaufen, langen Einwürfen - ohne Ziel - und Sicherheitspässen sehe ich da nix! Also bitte, warum ist Ciftci „gesetzt“?
An die Mannschft: Kopf hoch !![]()
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Erste Halbzeit waren wir näher am 0:2 als die Kogge am Ausgleich. Aber mit Beginn der zweiten Hälfte sah das aus meiner Sicht ganz anders aus. Das 1:1 war auch nicht irgendwie verpennt aus der Kabine gekommen, wie sicherlich der eine oder andere behaupten wird, sondern einfach schlecht verteidigt. Rostock hat genau denselben Angriff 5min später nochmal gemacht und es war wieder genauso gefährlich. Danach haben sie uns mind. noch 1 mal mit genau derselben Masche in die Bredouille gebracht. Von daher ist das einfach unser Leistungsniveau in der Abwehr.schirmi86 hat geschrieben:Das gibt es doch gar nicht...
Wir machen beim Tabellen 3. ein sensationelles Auswärtsspiel und verlieren dieses Spiel.
Wir bestimmen oder haben zumindest über 95 Minuten das Spiel im Griff und verlieren...
Und genau deswegen wird Rostock vielleicht Auf- und wir (zurecht) Absteigen!
Unsere Gegner machen aus 3 Chancen 2 Tore, wir aus gefühlt 20 eines. Es ist alles schön anzuschauen, aber am Ende zählt das Ergebnis.
Das heute ist ein mentaler und moralischer Killer. Sowas ist und wird nicht leicht zu verarbeiten sein.
Wir haben nicht nur Pech sondern einfach so richtig die scheiße am Fuß. Und genau deswegen stehen wir genau da wo wir sind
So und jetzt frage ich dich ernsthaft: ist das wirklich so verwerflich aus Fan-Sicht aufzugeben? Ich bin mit meinen Kräften am Ende. Wir sind es, die diesen qualvoll langsamen, zersetzenden Abstiegsprozess mit dem FCK seit zig Jahren durchleben!Miro.Klose hat geschrieben:Es ist wie Ziemer sagte, dieselbe Situation wie damals wo er bei Lautern spielte. Die Situation ist jetzt so sie ist da. Du kannst nur dagegen ankämpfen und dich wehren, alles geben.
Im Gegensatz zu damals geben aber die Fans jetzt schon auf weil sie einfach das leid haben was sie die letzten Jahre zusehen bekamen. Aber Mannschaft auf gehts, es gibt noch diewenigen die an euch glauben!
Sorry, mein post bezog sich auf Charty1972! Und allgemein. Ich hoffe weiter...FCK-Augustin hat geschrieben:Genau! Aber heute bin ich stocksauer auf den Schiri! Deren Leistung habe ich bisher hier nie kritisiert. Aber heute Wandas Beschiss! M. E. am Schluss ein klarer Elfer für uns. Ich bin geschockt!
Aber an dieser Stelle eine ganz sachliche Frage (vlt. liest das Trainer-Team mit), mit der Bitte um eine sachliche Antwort:
Welchen spielerischen Mehrwert bringt Ciftci der Mannschaft derzeit?
Außer Schönspielerei, Nebenherlaufen, langen Einwürfen - ohne Ziel - und Sicherheitspässen sehe ich da nix! Also bitte, warum ist Ciftci „gesetzt“?
An die Mannschft: Kopf hoch !![]()
Gut gespielt und dennoch verloren... das sind häufig die Chroniken eines Absteigers. Joggen gehen hat auch nicht geholfen. Wie vergeigen die Spiele immer gleich. Fällt mir schwer an eine Rettung zu glauben. Es ist immer das gleiche Muster und das kann dann auch nicht nur Pech sein. Viele späte Gegentore...Mikeblue hat geschrieben:Kommende Woche kommt es zu Veränderungen durch Nachholspiele.
Auch wenn es hier viele nicht hören wollen, der FCK gehört für mich zu den sicheren Absteigern.
Gut gespielt nutzt nichts wenn unterm Strich keine Punkte stehen.