Merkt ihr was?
Hier ist immer der der Beste, der gerade nicht spielt.
Was hat Hlousek nach seinen guten Auftritten zu Beginn am Ende für einen Käse zusammengespielt. Er war raus, es lief mit Zuck und alle waren zufrieden.
Jetzt ist Zuck wieder schwach, man fordert Hlousek, der kommt für ein Spiel, ist dann wieder schlecht...
Pourie! Super gestartet, gute Spiele gemacht, in letzter Zeit deutlich abgebaut, Nebenmann nicht gesehen, Chancen reihenweise versiebt, Elfer verkackt...
80% wollten hier, dass er eine Pause bekommt. Er bekommt eine, jetzt jammert man ihm nach.
Sickinger wollte das Forum im Winter verkaufen. jetzt fehlt er ein Spiel und zack fehlt der Stabilisator
Und jetzt hofft man natürlich auf Götze. Was wird Götze bringen? 2 Spiele bis er eingespielt ist, dann Muskelverletzung. Das wissen wir doch alle hier, wollen es uns nur nicht eingestehen.
Jeder Spieler in diesem Team ist durch jeden jederzeit zu ersetzen. Jeder hat eine gute Phase von 20 Minuten und spielt 70 Minuten schwach. Nennt mir einen, der konstant seine Leistung bringt... auch nur annähernd. Sphaic baut gerade auch deutlich ab. Einzig Rieder würde ich momentan eine positive Sonderstellung einräumen, aber auch das kann gaaanz schnell zu Ende sein.
Es ist mir scheiß egal, wer am nächsten Wochenende spielt, wer ausgewechselt wird und wie die Taktik sein wird.
Wir brauchen mehr Glück als der Gegner und einen Schiri, der einen guten Tag erwischt. Wir brauchen 4 Mannschaften, die eine noch geringere Berufsauffassung haben als unsere und vielleicht ein paar ordentliche Siegprämien von unseren Sponsoren.
Vielleicht würden wir mit Klopp und Lewandowski im gesicherten Mittelfeld stehen... aber nur vielleicht!