Nä, kannsch ruhich dringe. Do bassierd nix!FCK-Augustin hat geschrieben:Äh, kann man von Schorle denn besoffen werden? Ich bin Biertrinker....fck19 hat geschrieben:@Betze_FUX:
Gabs heut schon irgendwo Schorle?
Wir hatten aus der Kategorie mal einen Martin B. War eine echte Erfolgsstory...wernerg1958 hat geschrieben:@Zuzey, die Frage ist da ja ehr SD oder SV das ist noch nicht klar, als SV hätte ich einen anderen Namen gesucht einen aus der Gilde welche diesen Job schon über Jahre ausgeübt haben. Nur ein Beispiel! Thomas Linke z. B..
Nein, nicht alle. Ich gehöre nicht dazu.betzebub1991 hat geschrieben:Na also,
Notzon ist Geschcihte, haben sich ja alle gewünscht.
Viel Erfolg Thomas Hengen - und ein glücklicheres Händchen.
Slomka, der noch nie auf Funktionärsebene gearbeitet hat?Teufelneuneins hat geschrieben:Nach Merks vollmundigen Ankündigungen standen auf meinem Zettel eher Namen wie Veh, Fach oder Slomka.
Naja auf dem Zettel können diese Namen ja gestanden haben. Ebenso wie bei der Trainersuche ein Marco Kurz oder ein Lieberknecht stand...Teufelneuneins hat geschrieben:Nach Merks vollmundigen Ankündigungen standen auf meinem Zettel eher Namen wie Veh, Fach oder Slomka.
Ich hatte mir Notzon in anderer Funktion gewünscht. Ihm gelangen durchaus gute Transfers. Er wurde doch noch von Merk so sehr gelobt. War wohl alles doch nur Geschwätz ... Wo der Fortschritt des Berufseinsteigers Hengen gegenüber Notzon zu sehen ist, erschließt sich mir nicht wirklich.FORZA85 hat geschrieben:Nein, nicht alle. Ich gehöre nicht dazu.betzebub1991 hat geschrieben:Na also,
Notzon ist Geschcihte, haben sich ja alle gewünscht.
Viel Erfolg Thomas Hengen - und ein glücklicheres Händchen.
Er hat klangvolle Namen geholt, er hat öfters gute Noten für die Verpflichtung bekommen. Wer glaubst du hat zuletzt Jean Zimmer, Mwene, Andersson oder den Australier ect geholt? Sie haben leider zumeist nicht funktioniert.
Ich wäre für eine Umstrukturierung gewesen und für Zusammenhalt!
Vorteil hast du selbst beantwortet. Erfahrung als (vielleicht besserer) Scout. Eigentlich brauchen wir als Drittligist keinen Sportdirektor. Allerdings können wir aber auch den Chefscout so nennen. SOV und die Scouting Abteilung unter der Leitung von Hengen. Den Olaf und den Harry haben wir ja auch noch.Mephistopheles hat geschrieben:ich kann bei dem Namen nicht jubeln. In Aachen ohne Erfolg, aber gut genug für den FCK? Was er vorzuweisen hat, ist Erfahrung als Scout. Wo genau ist der Fortschritt gegenüber Notzon? Ich bin nicht begeistert. Insgeheim hatte ich auf Hübner gehofft ...
Naja, die Genannten haben aber ziemlich gut funktioniert...FORZA85 hat geschrieben: Er hat klangvolle Namen geholt, er hat öfters gute Noten für die Verpflichtung bekommen. Wer glaubst du hat zuletzt Jean Zimmer, Mwene, Andersson oder den Australier ect geholt? Sie haben leider zumeist nicht funktioniert.
Ich kann bei solchen Posts auch nicht jubeln. Das erinnert mich an Ex-Bundestrainer Vogts der 2011 über Max-Eberl lästerte „Er weiß ja gar nicht, wie er in diese Position gekommen ist. Er ist wahrscheinlich zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren und Rolf Königs hat ihn gesehen und dann gesagt: 'Max, willst Du nicht Sportdirektor werden?'Er ist mal von Torpfosten zu Torpfosten gelaufen und mehr nicht". EXPRESS 18,2,2011Mephistopheles hat geschrieben:ich kann bei dem Namen nicht jubeln. In Aachen ohne Erfolg, aber gut genug für den FCK? Was er vorzuweisen hat, ist Erfahrung als Scout. Wo genau ist der Fortschritt gegenüber Notzon? Ich bin nicht begeistert. Insgeheim hatte ich auf Hübner gehofft ...