Österreichischer Meister und Serbischer Meister....natürlich kein Vergleich zu MK.scheiss fc köln hat geschrieben:Das wird mir sehr schwer fallen. Aber eventuell - wenn du mir Lothars Erfolge aufgezählt hast. Aber nicht den Weltmeistertitel von 1990.woinem77 hat geschrieben: Vielleicht können wir ja trotzdem FCK Freunde bleiben
PS: Du bist auf jeden Fall netter als der @lancelot
Wer hat denn angefangen ?scheiss fc köln hat geschrieben:Das wird mir sehr schwer fallen. Aber eventuell - wenn du mir Lothars Erfolge aufgezählt hast. Aber nicht den Weltmeistertitel von 1990.woinem77 hat geschrieben: Vielleicht können wir ja trotzdem FCK Freunde bleiben
PS: Du bist auf jeden Fall netter als der @lancelot
Wer weiß, mit Spielern, die zu ihm passen, hätte er das nächste Saison vielleicht geschafft. Mit St. Gallen hat er es geschafft, mit Bielefeld auf höherem Niveau fast.SuperBjarne hat geschrieben:Hmmmmmm.....und dabei war sich der ultimative Fußballsachverständige Hans-Peter Briegel doch so sicher, dass wir Mit Jeff Saibene aufsteigen.
.... „langsam gehen, ...“. LANGSAM? Herr Notzon ist längst überfällig!roterteufel81 hat geschrieben:Sehr sehr schade, alles gute Jeff.
Dieser Haufen ist meiner Meinung nach untrainierbar. Solange es keine entsprechende Kaderzusammenstellung mit einem Leitwolf in jedem Segment (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) gibt, werden wir noch hundert mal den Trainer rauswerfen können. Es wird nichts bringen,
Und Notzon sollte daher auch langsam gehen, damit man, sollte man das Wunder Nicht-Abstieg noch schaffen, JETZT mit der Kaderplanung 2021/22 loslegen kann.
Letzteren wünsche ich mir auf dem Berg seit Jahren. Noch bevor Christian beim HSV wirklich bekannt wurde, hätte ich ihn mir schon bei uns vorstellen können...Yogi hat geschrieben:Was ist auf dem Markt?
Lieberknecht
Kurz
Dotchev ???
Wie wäre es mit Christian Titz?
Das Gerücht macht schon seit ein Paar Tagen die Runde aufm Berg.fckjunkie hat geschrieben:Mir würden 100% reichenWeekend Offender hat geschrieben:Es wird zu 120% Torsten Lieberknecht, das wusste er bereits vorige Woche.
Die Mannschaft wusste es auch, deshalb gegen JS gespielt.
#NOTZONRAUS
Aber was macht dich so sicher?