Exakt so bei Magenta. Aber ich habe es natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen...[/quote]
Das was der Kapitano da sagt meint er auch so. Das ist die Einstellung der gesamten Mannschaft. Die Herren halten sich alle für mindestens 2. oder 1. Liga reif.
Walk on! hat geschrieben:Eine katastrophale "Leistung" ! Eine Nicht-Leistung! Wehen hat uns mit seinem letzten Aufgebot an die Wand gespielt und das im eigenen Stadion! Mentalität schlägt Qualität! Der Trainer erreicht die Spieler doch nie im Leben! Mit seinem Schlafzimmer-Blick! Es kann nur eine Entscheidung geben: Saibene raus! Die letzte Patrone muss her: Lieberknecht!
Nenn mir einen Grund, warum der sich das hier geben sollte?
Er is Dergemer!! Mehr Gründe fallen mir auch nicht ein!
Die Mannschaft hat doch überhaupt keine Charakter, ist doch ganz egal welcher Trainer da kommt, denen geht doch alle unser FCK am Arsch vorbei. Meldet einfach ab für diese Saison, steigt freiwillig ab und fangt ganz unten wieder an. Aber bitte mit Spielern denen es was bedeutet das rote Trikot zu tragen.
Ich habe heute, nach langer Zeit mal wieder, ein FCKk-Spiel im TV verfolgen können und bin entsetzt wie tief dieser FCK sportlich gesunken ist. Man hätte meinen können beim SVW geht es um den Abstieg so leidenschaftlich haben diese heute gekämpft. Das 0:1 schmeichelt sogar dem FCK, über ein halbes Dutzend Gegentore hätte man sich auch nicht beschweren können. Was ist bloß aus meiner 2ten Lieblingsmannschaft geworden? Wo ist das Feuer geblieben? Ich verstehe es nicht, es sollte ein jedem doch klar sein, ein weiterer Abstieg in die Regionalliga ist der endgültige Fußball-KO, davon wird man sich so schnell nicht mehr erholen. Allein schon der großartigen Fans/Zuschauer überhaupt der Menschen der Region, gehört der FCK in die BL. Was ist bloß aus den ganzen Merk-Ankündigungen geworden? Bin sprachlos...
Mittlerweile dauert unsere Leidenszeit länger als die Leidenszeit Jesus Christus.
Mich würden mal die Laktatwerte eines jeden einzelnen Spielers interessieren.
Ich glaube der liegt bei vielen Spielern bei einem Milli Mol (mmol)
Laktatwerte:
Im Ruhezustand liegt der Laktatwert eines Menschen bei ca. einem Milli Mol (mmol) Laktat pro Liter. Je nach Belastung und körperlichen Fähigkeiten kann sich dieser Wert bis auf 20 bis 25 mmol Laktat pro Liter Blut erhöhen. Laktat wird bei intensiveren Belastungen gebildet, weshalb Laktat zu den Stoffwechselprodukten gehört.
Alleine wenn ich lese die Lage entschärfen kommt mir das kotzen wirklich. Das war unterirdisch wirklich lächerlich was da für Fußball gespielt wird. Wenn man das überhaupt noch so sagen kann. Fußball ist bei unseren Spielern irgendwie eine Hetzjagd gegen den Ball weil keiner Lust hat irgendwie mal an den Ball zu treten. Unsere Abwehr zu geil ja wo isser denn gut Dreh ich mich halt drei mal um die eigene Achse kann ich wenigstens sagen der hat mich schwindlig gespielt. Das Ball Geschiebe ist auch der Hammer. Da Carlo hast du den Ball nein ich gib ihm winki nö ich gib ihm lieber krausi okay dann hau ich ihn weit weg will ja sowieso niemand haben. Pourie ich glaub ich bekomme ihn noch scheiß war der doch schneller als ich. Ich zieh den Huth mal von der Bank der rennt wenigstens noch Richtung Ball. Mann oh Mann