Forum

Neuer Offensivspieler: Anas Ouahim wechselt per Leihe mit Kaufoption von Sandhausen zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Anas Ouahim?

Umfrage endete am 04.02.2021, 17:22

1
22
9%
2
78
34%
3
71
31%
4
30
13%
5
12
5%
6
19
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 232

LM2608
Beiträge: 327
Registriert: 19.12.2017, 13:59

Beitrag von LM2608 »

Herzlich Willkommen, Anas.
Wünschen wir dem Jungen alles Gute und dass er uns weiter bringt.
Bachmann ist weg, Cifci gesperrt, dann werden wir Anas wahrscheinlich gleich am Samstag neben Ritter auf der 8/10 sehen.
Ich bin gespannt. Vielleicht können ja beide voneinander profitieren.
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Naja die Vita finde ich so Semi toll.
Hört sich ganz ehrlich mal wieder nach jemanden an der auch nur mitlaufen wird.
Nach einem richtigen Brecher der uns entscheidend weiterbringen kann hört sich das nicht an.
Gut ich lass mich ernenes besseren belehren.
Zuletzt geändert von Schwebender Teufel am 28.01.2021, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ich glaube man hat vergessen zu erwähnen, dass die Leihe natürlich nur möglich war dank der Unterstützung der saarländischen Investoren.
HansPeterB
Beiträge: 95
Registriert: 24.05.2019, 12:25

Beitrag von HansPeterB »

Wir können alle nicht die Beweggründe von Aufstellungen oder Auswechslungen etc. abschließend beurteilen, aber das Bild des Platzes ist für jedem am Bildschirm zu erkennen und die Rutschpartien die daraus sich ergeben und ein vernünftiges Spiel unmöglich machen sprechen für sich.Die Investoren, deren Engagenment ich sehr schätze, sollten doch die 100.000 Euro investieren können, um diesne Acker schnellst möglich auszutauschen. Schon im eigenen Interesse und unserer (neuen) Spieler.
Datenleak
Beiträge: 1147
Registriert: 27.09.2019, 13:15
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Unglaublich. Jetzt werden wieder kicker Noten und Statistiken ausgepackt um VORHER schon zu wissen das er uns nicht weiter hilft.
Wenn man jedoch immer sagt das Winkler, Ritter Kleinsorge und Co ja bei ihren alten Vereinen gute Noten hatten, zählt das nicht. Dann heißt es Notzon kann keine Mannschaft zusammenstellen.
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Naja die Vita finde ich so Semi toll.
Hört sich ganz ehrlich mal wieder nach jemanden an der auch nur mitlaufen wird.
Nach einem richtigen Brecher der uns entscheidend weiterbringen kann hört sich das nicht an.
Gut ich lass mich ernenes besseren belehren.
Seine Vita und seine Kicker-Noten sind doch vollkommen scheiß egal. Was zählt ist wie er sich hier einbringt und wie er hier spielt. Ich bin zwar sehr skeptisch dass er uns großartig weiterhilft, das liegt aber nicht an seiner Vita oder irgendwelchen Noten, sondern an dem Spielertyp an sich.
Lewwerknepp3000
Beiträge: 57
Registriert: 14.05.2013, 14:03

Beitrag von Lewwerknepp3000 »

Ich will wirklich nicht über den Spieler schlecht reden, ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und dass er uns hoffentlich weiter bringt. Ich glaube aber, da hat Notzon mal wieder seine Kaderplanungskünste offenbart. Will er etwa, dass wenn er schon gehen muss, dass der Verein mit in die Hölle gezogen wird? Es geht hier um Abstiegs-, ja um Existenzkampf. Unserer Mannschaft fehlt es auf keinen Fall an Qualität der Einzelspieler, dazu war der Etat und der tatsächlich immernoch vorhandene Ruf des Vereins zu gut. Wir haben für Drittligaverhältnisse überdurchschnittliche Spieler, wer das nicht sehen will, sucht nur billige Ausreden oder lebt in einer Traumwelt. Es fehlt uns an MANNSCHAFT!
Ein völlig fehlgeplanter Kader mit etlichen 6ern, 2 Stürmern, 2 gelernten Innenverteidigern und Spielern, die irgendwie so gar nicht harmonieren und einer Mentalität, die unserm Club bis auf wenige Ausnahmen nicht würdig war, haben uns diese Situation beschert. Die scheißen sich so dermaßen ein, wenn wir einmal in Führung gehn, dass man sich sicher sein kann, dass wir im besten Fall noch einen Punkt mitnehmen. Wo sind die Führungsspieler, die die Moral hochhalten und voran gehen? Wo sind die heißen Talente? Wo sind die kantigen Typen, die auch mal das Maul aufmachen und wo der erfahrene Veteran, der sich die Jungen bei Seite nehmen und aufbauen kann? Stattdessen Zuck, Skarlatidis, Hanslik, Kleinsorge, Huth, Cifci. Und ein Kapitän, der hinter den Erwartungen bleibt und Führungsqualitäten vermissen lässt. Auch ein Kraus, ein Ritter oder ein Redondo, alles Spieler wo ich mich Frage, werden die sich bis aufs Blut aufopfern, um unseren Verein vorm Untergang zu retten? An dieser Stelle darf man ruhig wieder mal Ehrmann zitieren, mit ihm hat man ja erfolgreich einen der wenigen Säulen, Motivatoren und mentalen Anker, einen Wachmacher weggeekelt. Und ein wirklich einfach nur noch bemitleidenswerter Trainer, der es mit gesenktem Kopf ratlos an der Linie steht und sich fragt, was er denn eigentlich noch tun kann, um mit dieser Trümmertruppe zu punkten.

Und was ist Notzons Wunderwaffe? Ich kleiner Dribbler, von dem man sagt, er sei etwas egoistisch und ballverliebt, der die Chance sieht, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Dafür mit Bachmann einen der wenigen, die neben Pourie wenigstens einen Hauch von Willensstärke austrahlten, abgegeben. Man hatte Erwartungen an vielleicht Sliskovic oder Thiele, Jungs von denen man sich hätte versprechen können, dass sie uns wieder anpeitschen und wiederbeleben, gerade Thiele hätte man unterstellen können, dass es ihm nicht scheißegal ist, wenn unser Verein vor die Hunde geht. Auch wenn nicht immer glücklich, der ist gerannt und gerannt und hat sich reingehangen. Stattdessen geben wir Mentalität ab und -so meine Befürchtung- bekommen einen weiteren Patienten dazu. Wie gesagt, ich hoffe für ihn und für uns, dass er sticht, aber momentan erschließt sich mir dieser Transfer nicht im Geringsten.

Falls wir diese Saison überleben laufen im Sommer die Verträge quasi unserer gesamten Startelf aus. Bachmann wäre dagegen noch lange gebunden gewesen. Notzon hinterlässt verbrannte Erde, ich bemitleide seinen Nachfolger, wir werden warscheinlich mit schwierigen Vorragssetzungen neu anfangen. Wie konnte man diesen Mann über Jahre hinweg unsere Kader ruinieren und einen Trainerflop nach dem nächsten holen lassen? Mit dem heutigen Tauschgeschäft hat er uns ein weiteres mal geschadet.
teufelmarco
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.2011, 21:30

Beitrag von teufelmarco »

Ouhaim wird hier auch nicht den Unterschied machen. Macht aber vielleicht Ciftci oder Ritter besser, weil mal Konkurrenz auf den Positionen ist. Nochmal... Zimmer war ein Glücksfall für die Rückrunde , weil er in Düsseldorf nicht mehr zum Zug kam und ihm etwas am FCK liegt. Kraus ist ein solider Verteidiger für die 3. Liga und Schad ( gerade schwer verletzt) war ein guter Transfer. Diese 2 und Spahic sind nun 1. Wahl. Wir reden im 3. Jahr in dieser Liga über nun 32 Transfers zum FCK. Ohne Pick und Kühlwetter wären wir letzte Saison schon dort gelandet wo wir nun stehen. Das waren aber damals keine Transfers direkt für die 1. Elf in unserem ersten Jahr 3. Liga. Alle anderen Transfers floppten.
Pick, Kühlwetter und mit Abstrichen Grill haben ihr Talent entwickelt - da konnte kaum ein Trainer etwas dafür.
Aus all diesen ganzen Einkäufen (nun 32!!!) stellt sich im 3. Jahr in dieser Drecksliga unsere erste Elf immer noch von selbst auf mit 8 Neuzugängen. Alles was von der Bank kommt ist nicht ligatauglich, weder Kleinsorge, Sickinger, Huth, Hanslik . Es braucht endlich einen Sportdirektor mit Fussballsachverstand. Er war der Meinung, dass man maximal 4 Neuzugänge dieses Saison braucht um oben mitzuteilen. Lieber guter Kerl, der sich immerhin mal vor der Kamera zeigt und nicht ganz versteckt wie andere Funktionäre , aber völlig überfordert und definitiv kein guter Sportdirektor.
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Ich kenne den jungen Mann nicht. Den Namen hab ich noch nie gehört und ich hab ihn noch nie spielen sehen.

Das macht mir fast Mut... :D
6zu2
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2015, 10:28

Beitrag von 6zu2 »

Herlich willkommen und viel Erfolg. Ich frage mich gerade, wie ein spielstarker 10er bei dem Rasen helfen soll. Vielleicht durch sehr gute Standards.
bladde3.0
Beiträge: 661
Registriert: 20.06.2017, 18:10

Beitrag von bladde3.0 »

6zu2 hat geschrieben:Herlich willkommen und viel Erfolg. Ich frage mich gerade, wie ein spielstarker 10er bei dem Rasen helfen soll. Vielleicht durch sehr gute Standards.
Ich habe gerade das Bild eines behandschuhten Brasilianers im Kopf, der das erste mal im Leben Schnee sah.... der sollte uns in einer Saison mit (zu) vielen unentschieden auch helfen...
Firehead81
Beiträge: 395
Registriert: 28.09.2020, 17:17

Beitrag von Firehead81 »

HansPeterB hat geschrieben:Wir können alle nicht die Beweggründe von Aufstellungen oder Auswechslungen etc. abschließend beurteilen, aber das Bild des Platzes ist für jedem am Bildschirm zu erkennen und die Rutschpartien die daraus sich ergeben und ein vernünftiges Spiel unmöglich machen sprechen für sich.Die Investoren, deren Engagenment ich sehr schätze, sollten doch die 100.000 Euro investieren können, um diesne Acker schnellst möglich auszutauschen. Schon im eigenen Interesse und unserer (neuen) Spieler.

Nene des liegt doch net am Platz, unsere Spieler können net laufe und grade
Pässe spiele. Türkgücü hat uns doch vorgemacht wie man Fussball spielt, 2 Standarts gehabt gegen uns. Liegt im läwe net am Rase

Ps. Durch den wechsel von JB sollte doch ein neuer Rasen drin sein.
]
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

STIMME HIER VOLL ZU / GENIALER BEITRAG.....Lewwerknepp3000

Ich will wirklich nicht über den Spieler schlecht reden, ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und dass er uns hoffentlich weiter bringt. Ich glaube aber, da hat Notzon mal wieder seine Kaderplanungskünste offenbart. Will er etwa, dass wenn er schon gehen muss, dass der Verein mit in die Hölle gezogen wird? Es geht hier um Abstiegs-, ja um Existenzkampf. Unserer Mannschaft fehlt es auf keinen Fall an Qualität der Einzelspieler, dazu war der Etat und der tatsächlich immernoch vorhandene Ruf des Vereins zu gut. Wir haben für Drittligaverhältnisse überdurchschnittliche Spieler, wer das nicht sehen will, sucht nur billige Ausreden oder lebt in einer Traumwelt. Es fehlt uns an MANNSCHAFT!
Ein völlig fehlgeplanter Kader mit etlichen 6ern, 2 Stürmern, 2 gelernten Innenverteidigern und Spielern, die irgendwie so gar nicht harmonieren und einer Mentalität, die unserm Club bis auf wenige Ausnahmen nicht würdig war, haben uns diese Situation beschert. Die scheißen sich so dermaßen ein, wenn wir einmal in Führung gehn, dass man sich sicher sein kann, dass wir im besten Fall noch einen Punkt mitnehmen. Wo sind die Führungsspieler, die die Moral hochhalten und voran gehen? Wo sind die heißen Talente? Wo sind die kantigen Typen, die auch mal das Maul aufmachen und wo der erfahrene Veteran, der sich die Jungen bei Seite nehmen und aufbauen kann? Stattdessen Zuck, Skarlatidis, Hanslik, Kleinsorge, Huth, Cifci. Und ein Kapitän, der hinter den Erwartungen bleibt und Führungsqualitäten vermissen lässt. Auch ein Kraus, ein Ritter oder ein Redondo, alles Spieler wo ich mich Frage, werden die sich bis aufs Blut aufopfern, um unseren Verein vorm Untergang zu retten? An dieser Stelle darf man ruhig wieder mal Ehrmann zitieren, mit ihm hat man ja erfolgreich einen der wenigen Säulen, Motivatoren und mentalen Anker, einen Wachmacher weggeekelt. Und ein wirklich einfach nur noch bemitleidenswerter Trainer, der es mit gesenktem Kopf ratlos an der Linie steht und sich fragt, was er denn eigentlich noch tun kann, um mit dieser Trümmertruppe zu punkten.

Und was ist Notzons Wunderwaffe? Ich kleiner Dribbler, von dem man sagt, er sei etwas egoistisch und ballverliebt, der die Chance sieht, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Dafür mit Bachmann einen der wenigen, die neben Pourie wenigstens einen Hauch von Willensstärke austrahlten, abgegeben. Man hatte Erwartungen an vielleicht Sliskovic oder Thiele, Jungs von denen man sich hätte versprechen können, dass sie uns wieder anpeitschen und wiederbeleben, gerade Thiele hätte man unterstellen können, dass es ihm nicht scheißegal ist, wenn unser Verein vor die Hunde geht. Auch wenn nicht immer glücklich, der ist gerannt und gerannt und hat sich reingehangen. Stattdessen geben wir Mentalität ab und -so meine Befürchtung- bekommen einen weiteren Patienten dazu. Wie gesagt, ich hoffe für ihn und für uns, dass er sticht, aber momentan erschließt sich mir dieser Transfer nicht im Geringsten.

Falls wir diese Saison überleben laufen im Sommer die Verträge quasi unserer gesamten Startelf aus. Bachmann wäre dagegen noch lange gebunden gewesen. Notzon hinterlässt verbrannte Erde, ich bemitleide seinen Nachfolger, wir werden warscheinlich mit schwierigen Vorragssetzungen neu anfangen. Wie konnte man diesen Mann über Jahre hinweg unsere Kader ruinieren und einen Trainerflop nach dem nächsten holen lassen? Mit dem heutigen Tauschgeschäft hat er uns ein weiteres mal geschadet.
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Zur Not kann die FCK Traditionsmannschaft i der nächsten Runde auflaufen.
Dann hat man Zeit um einen durchschlägskräftigen Kader aufzubauen.
Kein anderer Verein verfügt über einen solchen Fußball Sachverstand wie der FCK.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Datenleak hat geschrieben:Unglaublich. Jetzt werden wieder kicker Noten und Statistiken ausgepackt um VORHER schon zu wissen das er uns nicht weiter hilft.
Wenn man jedoch immer sagt das Winkler, Ritter Kleinsorge und Co ja bei ihren alten Vereinen gute Noten hatten, zählt das nicht. Dann heißt es Notzon kann keine Mannschaft zusammenstellen.
Man könnte aufgrund der letztes 3 Jahre (+x), der Entwicklung und Dynamik an zu- und Abgängen, ungeachtet von Noten, auch so die Vermutung haben, dass dies so ist....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Ich will wirklich nicht über den Spieler schlecht reden, ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und dass er uns hoffentlich weiter bringt. Ich glaube aber, da hat Notzon mal wieder seine Kaderplanungskünste offenbart. Will er etwa, dass wenn er schon gehen muss, dass der Verein mit in die Hölle gezogen wird? Es geht hier um Abstiegs-, ja um Existenzkampf. Unserer Mannschaft fehlt es auf keinen Fall an Qualität der Einzelspieler, dazu war der Etat und der tatsächlich immernoch vorhandene Ruf des Vereins zu gut. Wir haben für Drittligaverhältnisse überdurchschnittliche Spieler, wer das nicht sehen will, sucht nur billige Ausreden oder lebt in einer Traumwelt. Es fehlt uns an MANNSCHAFT!
Ein völlig fehlgeplanter Kader mit etlichen 6ern, 2 Stürmern, 2 gelernten Innenverteidigern und Spielern, die irgendwie so gar nicht harmonieren und einer Mentalität, die unserm Club bis auf wenige Ausnahmen nicht würdig war, haben uns diese Situation beschert. Die scheißen sich so dermaßen ein, wenn wir einmal in Führung gehn, dass man sich sicher sein kann, dass wir im besten Fall noch einen Punkt mitnehmen. Wo sind die Führungsspieler, die die Moral hochhalten und voran gehen? Wo sind die heißen Talente? Wo sind die kantigen Typen, die auch mal das Maul aufmachen und wo der erfahrene Veteran, der sich die Jungen bei Seite nehmen und aufbauen kann? Stattdessen Zuck, Skarlatidis, Hanslik, Kleinsorge, Huth, Cifci. Und ein Kapitän, der hinter den Erwartungen bleibt und Führungsqualitäten vermissen lässt. Auch ein Kraus, ein Ritter oder ein Redondo, alles Spieler wo ich mich Frage, werden die sich bis aufs Blut aufopfern, um unseren Verein vorm Untergang zu retten? An dieser Stelle darf man ruhig wieder mal Ehrmann zitieren, mit ihm hat man ja erfolgreich einen der wenigen Säulen, Motivatoren und mentalen Anker, einen Wachmacher weggeekelt. Und ein wirklich einfach nur noch bemitleidenswerter Trainer, der es mit gesenktem Kopf ratlos an der Linie steht und sich fragt, was er denn eigentlich noch tun kann, um mit dieser Trümmertruppe zu punkten.

Und was ist Notzons Wunderwaffe? Ich kleiner Dribbler, von dem man sagt, er sei etwas egoistisch und ballverliebt, der die Chance sieht, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Dafür mit Bachmann einen der wenigen, die neben Pourie wenigstens einen Hauch von Willensstärke austrahlten, abgegeben. Man hatte Erwartungen an vielleicht Sliskovic oder Thiele, Jungs von denen man sich hätte versprechen können, dass sie uns wieder anpeitschen und wiederbeleben, gerade Thiele hätte man unterstellen können, dass es ihm nicht scheißegal ist, wenn unser Verein vor die Hunde geht. Auch wenn nicht immer glücklich, der ist gerannt und gerannt und hat sich reingehangen. Stattdessen geben wir Mentalität ab und -so meine Befürchtung- bekommen einen weiteren Patienten dazu. Wie gesagt, ich hoffe für ihn und für uns, dass er sticht, aber momentan erschließt sich mir dieser Transfer nicht im Geringsten.

Falls wir diese Saison überleben laufen im Sommer die Verträge quasi unserer gesamten Startelf aus. Bachmann wäre dagegen noch lange gebunden gewesen. Notzon hinterlässt verbrannte Erde, ich bemitleide seinen Nachfolger, wir werden warscheinlich mit schwierigen Vorragssetzungen neu anfangen. Wie konnte man diesen Mann über Jahre hinweg unsere Kader ruinieren und einen Trainerflop nach dem nächsten holen lassen? Mit dem heutigen Tauschgeschäft hat er uns ein weiteres mal geschadet.
Ich hoffe auch, dass es anders kommt, kann aber nur sagen: Wie wahr, wie wahr. Richtig analysiert, ohne den Spieler selbst anzugreifen. Genau richtig, denn Schuld an unserer Situation ist mindestens ein anderer. Weitere machen sich schuldig durch Passivität und Zuschauen.
teufelshü
Beiträge: 928
Registriert: 14.08.2010, 10:23
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Ich will wirklich nicht über den Spieler schlecht reden, ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und dass er uns hoffentlich weiter bringt. Ich glaube aber, da hat Notzon mal wieder seine Kaderplanungskünste offenbart. Will er etwa, dass wenn er schon gehen muss, dass der Verein mit in die Hölle gezogen wird? Es geht hier um Abstiegs-, ja um Existenzkampf. Unserer Mannschaft fehlt es auf keinen Fall an Qualität der Einzelspieler, dazu war der Etat und der tatsächlich immernoch vorhandene Ruf des Vereins zu gut. Wir haben für Drittligaverhältnisse überdurchschnittliche Spieler, wer das nicht sehen will, sucht nur billige Ausreden oder lebt in einer Traumwelt. Es fehlt uns an MANNSCHAFT!
Ein völlig fehlgeplanter Kader mit etlichen 6ern, 2 Stürmern, 2 gelernten Innenverteidigern und Spielern, die irgendwie so gar nicht harmonieren und einer Mentalität, die unserm Club bis auf wenige Ausnahmen nicht würdig war, haben uns diese Situation beschert. Die scheißen sich so dermaßen ein, wenn wir einmal in Führung gehn, dass man sich sicher sein kann, dass wir im besten Fall noch einen Punkt mitnehmen. Wo sind die Führungsspieler, die die Moral hochhalten und voran gehen? Wo sind die heißen Talente? Wo sind die kantigen Typen, die auch mal das Maul aufmachen und wo der erfahrene Veteran, der sich die Jungen bei Seite nehmen und aufbauen kann? Stattdessen Zuck, Skarlatidis, Hanslik, Kleinsorge, Huth, Cifci. Und ein Kapitän, der hinter den Erwartungen bleibt und Führungsqualitäten vermissen lässt. Auch ein Kraus, ein Ritter oder ein Redondo, alles Spieler wo ich mich Frage, werden die sich bis aufs Blut aufopfern, um unseren Verein vorm Untergang zu retten? An dieser Stelle darf man ruhig wieder mal Ehrmann zitieren, mit ihm hat man ja erfolgreich einen der wenigen Säulen, Motivatoren und mentalen Anker, einen Wachmacher weggeekelt. Und ein wirklich einfach nur noch bemitleidenswerter Trainer, der es mit gesenktem Kopf ratlos an der Linie steht und sich fragt, was er denn eigentlich noch tun kann, um mit dieser Trümmertruppe zu punkten.

Und was ist Notzons Wunderwaffe? Ich kleiner Dribbler, von dem man sagt, er sei etwas egoistisch und ballverliebt, der die Chance sieht, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Dafür mit Bachmann einen der wenigen, die neben Pourie wenigstens einen Hauch von Willensstärke austrahlten, abgegeben. Man hatte Erwartungen an vielleicht Sliskovic oder Thiele, Jungs von denen man sich hätte versprechen können, dass sie uns wieder anpeitschen und wiederbeleben, gerade Thiele hätte man unterstellen können, dass es ihm nicht scheißegal ist, wenn unser Verein vor die Hunde geht. Auch wenn nicht immer glücklich, der ist gerannt und gerannt und hat sich reingehangen. Stattdessen geben wir Mentalität ab und -so meine Befürchtung- bekommen einen weiteren Patienten dazu. Wie gesagt, ich hoffe für ihn und für uns, dass er sticht, aber momentan erschließt sich mir dieser Transfer nicht im Geringsten.

Falls wir diese Saison überleben laufen im Sommer die Verträge quasi unserer gesamten Startelf aus. Bachmann wäre dagegen noch lange gebunden gewesen. Notzon hinterlässt verbrannte Erde, ich bemitleide seinen Nachfolger, wir werden warscheinlich mit schwierigen Vorragssetzungen neu anfangen. Wie konnte man diesen Mann über Jahre hinweg unsere Kader ruinieren und einen Trainerflop nach dem nächsten holen lassen? Mit dem heutigen Tauschgeschäft hat er uns ein weiteres mal geschadet.
FULLQUOTED!
Ich stimme Dir voll und ganz zu!
Alleine dass man Thiele zurückwill ( was ich persönlich gut finde da ich Thiele als Mensch und Spielertyp schätze ) zeigt die Unfähigkeit eines Boris Notzon!
Es geht ums nackte Überleben...seit Jahren...und genauso lange haben wir KEINE funktionierende Mannschaft im Kollektiv.
Wild zusammengewürfelte Einzelkönner die alle Notzons Handschrift tragen.
Der Typ ist der endgültige Sargnagel des FCK
In Peru, in Peru in den Anden....
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Ganz unabhängig vom Spieler, den ich nicht kenne und dem ich nur das beste wünsche, ist es doch wieder ein klassischer Notzon.

Resterampe der 2. Liga ohne Spielpraxis, noch dazu bekannt aus der Jugendzeit in Köln. Bei diesem Transfer gilt also auch wieder hauptsächlich das Prinzip Hoffnung.

Ich frage mich halt nur, warum jetzt plötzlich wieder ein Mittelfeldspieler, wenn Saibene letzte Woche davon spricht, dass ein passender Sturmpartner für Pourie fehlt.
Aber egal, ich frag mich bei unserer Kaderplanung so vieles. In erster Linie, wann endlich unser Kaderplaner von seinen Aufgaben entbunden wird.
Schulbu_1900
Beiträge: 1801
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Ich will wirklich nicht über den Spieler schlecht reden, ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und dass er uns hoffentlich weiter bringt. Ich glaube aber, da hat Notzon mal wieder seine Kaderplanungskünste offenbart. Will er etwa, dass wenn er schon gehen muss, dass der Verein mit in die Hölle gezogen wird? Es geht hier um Abstiegs-, ja um Existenzkampf. Unserer Mannschaft fehlt es auf keinen Fall an Qualität der Einzelspieler, dazu war der Etat und der tatsächlich immernoch vorhandene Ruf des Vereins zu gut. Wir haben für Drittligaverhältnisse überdurchschnittliche Spieler, wer das nicht sehen will, sucht nur billige Ausreden oder lebt in einer Traumwelt. Es fehlt uns an MANNSCHAFT!
Ein völlig fehlgeplanter Kader mit etlichen 6ern, 2 Stürmern, 2 gelernten Innenverteidigern und Spielern, die irgendwie so gar nicht harmonieren und einer Mentalität, die unserm Club bis auf wenige Ausnahmen nicht würdig war, haben uns diese Situation beschert. Die scheißen sich so dermaßen ein, wenn wir einmal in Führung gehn, dass man sich sicher sein kann, dass wir im besten Fall noch einen Punkt mitnehmen. Wo sind die Führungsspieler, die die Moral hochhalten und voran gehen? Wo sind die heißen Talente? Wo sind die kantigen Typen, die auch mal das Maul aufmachen und wo der erfahrene Veteran, der sich die Jungen bei Seite nehmen und aufbauen kann? Stattdessen Zuck, Skarlatidis, Hanslik, Kleinsorge, Huth, Cifci. Und ein Kapitän, der hinter den Erwartungen bleibt und Führungsqualitäten vermissen lässt. Auch ein Kraus, ein Ritter oder ein Redondo, alles Spieler wo ich mich Frage, werden die sich bis aufs Blut aufopfern, um unseren Verein vorm Untergang zu retten? An dieser Stelle darf man ruhig wieder mal Ehrmann zitieren, mit ihm hat man ja erfolgreich einen der wenigen Säulen, Motivatoren und mentalen Anker, einen Wachmacher weggeekelt. Und ein wirklich einfach nur noch bemitleidenswerter Trainer, der es mit gesenktem Kopf ratlos an der Linie steht und sich fragt, was er denn eigentlich noch tun kann, um mit dieser Trümmertruppe zu punkten.

Und was ist Notzons Wunderwaffe? Ich kleiner Dribbler, von dem man sagt, er sei etwas egoistisch und ballverliebt, der die Chance sieht, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Dafür mit Bachmann einen der wenigen, die neben Pourie wenigstens einen Hauch von Willensstärke austrahlten, abgegeben. Man hatte Erwartungen an vielleicht Sliskovic oder Thiele, Jungs von denen man sich hätte versprechen können, dass sie uns wieder anpeitschen und wiederbeleben, gerade Thiele hätte man unterstellen können, dass es ihm nicht scheißegal ist, wenn unser Verein vor die Hunde geht. Auch wenn nicht immer glücklich, der ist gerannt und gerannt und hat sich reingehangen. Stattdessen geben wir Mentalität ab und -so meine Befürchtung- bekommen einen weiteren Patienten dazu. Wie gesagt, ich hoffe für ihn und für uns, dass er sticht, aber momentan erschließt sich mir dieser Transfer nicht im Geringsten.

Falls wir diese Saison überleben laufen im Sommer die Verträge quasi unserer gesamten Startelf aus. Bachmann wäre dagegen noch lange gebunden gewesen. Notzon hinterlässt verbrannte Erde, ich bemitleide seinen Nachfolger, wir werden warscheinlich mit schwierigen Vorragssetzungen neu anfangen. Wie konnte man diesen Mann über Jahre hinweg unsere Kader ruinieren und einen Trainerflop nach dem nächsten holen lassen? Mit dem heutigen Tauschgeschäft hat er uns ein weiteres mal geschadet.

Hallo Anas,
Herzlich willkommen auf dem Betze,
Hau rein und bleib gesund !
Hoffe Dein Fitnesszustand ist gut damit Du loslegen kannst :teufel2:

@ Lewwerknopp300

Wow, was ein toller Beitrag.
Dein Herzblut würde ich der Mannschaft wünschen. :daumen:

Kurz muss ich Dir widersprechen, Du schreibst ja selbst das wir zuviele Sechser haben und wenn Bachmann selbst wegwollte, müssen wir das verkraften. In der IV werden wir es gebacken kriegen, wenn Winkler fit bleibt. In Ouahim sehe ich aber die Chance das er unsere Problemstelle im OMF lösen kann, zwar Wundertüte aber so jemand kriegst Du halt auch schwer.

Du hast mit vielen Recht was Du schreibst, weiter so.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es kam anders, Ich dachte ein schneller torgefähricher Linksaußen würde kommen und dann könnte Redondo eine 8/10 spielen. Nun kommt eine 8/10 und Redondo kann der torgefährliche Linksaußen sein so hätten wir eine Zange auf Rechts mit Hercher/Zimmer und Links mit Hlousek und Redondo und Winkler sollte doch jetzt in der IV gesetzt sein. Aber ich habe die Rechnung nicht mit JS gemacht :nachdenklich:
Oktober1973
Beiträge: 1720
Registriert: 06.10.2018, 13:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oktober1973 »

Fange gerade an den Thread zu lesen. Leute wie könnt ihr mir solch eine Headline liefern.
...."in Sandhausen nicht an Biada vorbei"
Da dreht sich mir ja ungefrühstückt und nüchtern der Magen um.
Ich hoffe nur, dass Anas die Erwartungen erfüllt, der nächste Unterschiedsspieler zu sein; einer von gefühlten 20 die letzten 3 Jahre. Ich wünsche ihm alles Gute und einen guten Start bei uns.
Zu Biada eine kleine Anekdote: Ich hatte das Kowelenzer Schängelche Uwe Koschinat beim Freundschaftsspiel gefragt in Weingarten im Sommer 2019, was er sich dabei gedacht hat mit Biada. Wir quälen uns mit ihm rum und er holt ihn nach Sandhausen. Antwort: Ich kenne ihn aus Köln - er ist bisschen verrückt, aber ich weiss wie ich mit ihm umgehen muss. :D Wieder ein Beweis für meine 60% Psychologie Theorie. Wir schaffen es einfach nicht in der jeweiligen Mannschaft das Feuer zu entfachen. Ich weiss selbst nicht, warum ich bei JS noch diese Geduld habe. Ich hoffe, dass der Knoten bald platzt.
HansPeterB
Beiträge: 95
Registriert: 24.05.2019, 12:25

Beitrag von HansPeterB »

Betzegeist hat geschrieben:Ganz unabhängig vom Spieler, den ich nicht kenne und dem ich nur das beste wünsche, ist es doch wieder ein klassischer Notzon.

Resterampe der 2. Liga ohne Spielpraxis, noch dazu bekannt aus der Jugendzeit in Köln. Bei diesem Transfer gilt also auch wieder hauptsächlich das Prinzip Hoffnung.

Ich frage mich halt nur, warum jetzt plötzlich wieder ein Mittelfeldspieler, wenn Saibene letzte Woche davon spricht, dass ein passender Sturmpartner für Pourie fehlt.
Aber egal, ich frag mich bei unserer Kaderplanung so vieles. In erster Linie, wann endlich unser Kaderplaner von seinen Aufgaben entbunden wird.
Es sind doch mit heute noch drei Transfertage, da findet BN bestimmt noch einen Stürmer von der Ersatzbank und einen Hobbygärtner der einen neuen Rollrasen mitbringt... :wink:
Bergtroll2_1998
Beiträge: 284
Registriert: 18.05.2015, 18:26

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

HansPeterB hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Ganz unabhängig vom Spieler, den ich nicht kenne und dem ich nur das beste wünsche, ist es doch wieder ein klassischer Notzon.

Resterampe der 2. Liga ohne Spielpraxis, noch dazu bekannt aus der Jugendzeit in Köln. Bei diesem Transfer gilt also auch wieder hauptsächlich das Prinzip Hoffnung.

Ich frage mich halt nur, warum jetzt plötzlich wieder ein Mittelfeldspieler, wenn Saibene letzte Woche davon spricht, dass ein passender Sturmpartner für Pourie fehlt.
Aber egal, ich frag mich bei unserer Kaderplanung so vieles. In erster Linie, wann endlich unser Kaderplaner von seinen Aufgaben entbunden wird.
Es sind doch mit heute noch drei Transfertage, da findet BN bestimmt noch einen Stürmer von der Ersatzbank und einen Hobbygärtner der einen neuen Rollrasen mitbringt... :wink:
Bzgl. Rollrasen: hab gestern die Wdh von Schlag den Star gesehen. Vielleicht haben die den auf Lager...



Anas, ich wünsch dir alles Gute. Werde ne Kampfsau. Wir Fans grummeln viel, sind vom Prinzip aber sehr lieb.
Ist für uns halt alles nicht einfach.

Hau rein.
Wolf869
Beiträge: 125
Registriert: 23.08.2017, 08:05

Beitrag von Wolf869 »

Betzegeist hat geschrieben:Ich kenne den jungen Mann nicht. Den Namen hab ich noch nie gehört und ich hab ihn noch nie spielen sehen.

Das macht mir fast Mut... :D
Dem schließe ich mich zu 100 Prozent an
Ist euch aufgefallen, dass BN immer nur Dinge aus seinem Laptop zitiert?

Schnell, guter Offensive Spieler, jedoch nie liest man, dass er ein Teamplayer ist und gut in unsere Spiel- Philosophie passt.

Genau so sucht der Mann seine Spieler aus.

Stichworte und Kriterien eintippen, dann rattert das Excel Programm und wums kommen 2-3 Spieler raus, die er verpflichtet.

Unabhängig davon, viel Glück und haue dich gleich am Samstag gegen Wehen Wiesbaden für den FCK rein. :teufel2:
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
Talentfrei
Beiträge: 1622
Registriert: 31.07.2018, 19:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Betzegeist hat geschrieben:Ganz unabhängig vom Spieler, den ich nicht kenne und dem ich nur das beste wünsche, ist es doch wieder ein klassischer Notzon.

Resterampe der 2. Liga ohne Spielpraxis, noch dazu bekannt aus der Jugendzeit in Köln. Bei diesem Transfer gilt also auch wieder hauptsächlich das Prinzip Hoffnung.

Ich frage mich halt nur, warum jetzt plötzlich wieder ein Mittelfeldspieler, wenn Saibene letzte Woche davon spricht, dass ein passender Sturmpartner für Pourie fehlt.
Aber egal, ich frag mich bei unserer Kaderplanung so vieles. In erster Linie, wann endlich unser Kaderplaner von seinen Aufgaben entbunden wird.
Jean Zimmer ist doch auch von der Resterampe der 2. Liga. Nur die gehen in Liga3. Und vielleicht kommt ja noch ein Stürmer von der Resterampe der 2.Liga
Antworten