Seine Vita und seine Kicker-Noten sind doch vollkommen scheiß egal. Was zählt ist wie er sich hier einbringt und wie er hier spielt. Ich bin zwar sehr skeptisch dass er uns großartig weiterhilft, das liegt aber nicht an seiner Vita oder irgendwelchen Noten, sondern an dem Spielertyp an sich.Schwebender Teufel hat geschrieben:Naja die Vita finde ich so Semi toll.
Hört sich ganz ehrlich mal wieder nach jemanden an der auch nur mitlaufen wird.
Nach einem richtigen Brecher der uns entscheidend weiterbringen kann hört sich das nicht an.
Gut ich lass mich ernenes besseren belehren.
Ich habe gerade das Bild eines behandschuhten Brasilianers im Kopf, der das erste mal im Leben Schnee sah.... der sollte uns in einer Saison mit (zu) vielen unentschieden auch helfen...6zu2 hat geschrieben:Herlich willkommen und viel Erfolg. Ich frage mich gerade, wie ein spielstarker 10er bei dem Rasen helfen soll. Vielleicht durch sehr gute Standards.
HansPeterB hat geschrieben:Wir können alle nicht die Beweggründe von Aufstellungen oder Auswechslungen etc. abschließend beurteilen, aber das Bild des Platzes ist für jedem am Bildschirm zu erkennen und die Rutschpartien die daraus sich ergeben und ein vernünftiges Spiel unmöglich machen sprechen für sich.Die Investoren, deren Engagenment ich sehr schätze, sollten doch die 100.000 Euro investieren können, um diesne Acker schnellst möglich auszutauschen. Schon im eigenen Interesse und unserer (neuen) Spieler.
Man könnte aufgrund der letztes 3 Jahre (+x), der Entwicklung und Dynamik an zu- und Abgängen, ungeachtet von Noten, auch so die Vermutung haben, dass dies so ist....Datenleak hat geschrieben:Unglaublich. Jetzt werden wieder kicker Noten und Statistiken ausgepackt um VORHER schon zu wissen das er uns nicht weiter hilft.
Wenn man jedoch immer sagt das Winkler, Ritter Kleinsorge und Co ja bei ihren alten Vereinen gute Noten hatten, zählt das nicht. Dann heißt es Notzon kann keine Mannschaft zusammenstellen.
Ich hoffe auch, dass es anders kommt, kann aber nur sagen: Wie wahr, wie wahr. Richtig analysiert, ohne den Spieler selbst anzugreifen. Genau richtig, denn Schuld an unserer Situation ist mindestens ein anderer. Weitere machen sich schuldig durch Passivität und Zuschauen.Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Ich will wirklich nicht über den Spieler schlecht reden, ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und dass er uns hoffentlich weiter bringt. Ich glaube aber, da hat Notzon mal wieder seine Kaderplanungskünste offenbart. Will er etwa, dass wenn er schon gehen muss, dass der Verein mit in die Hölle gezogen wird? Es geht hier um Abstiegs-, ja um Existenzkampf. Unserer Mannschaft fehlt es auf keinen Fall an Qualität der Einzelspieler, dazu war der Etat und der tatsächlich immernoch vorhandene Ruf des Vereins zu gut. Wir haben für Drittligaverhältnisse überdurchschnittliche Spieler, wer das nicht sehen will, sucht nur billige Ausreden oder lebt in einer Traumwelt. Es fehlt uns an MANNSCHAFT!
Ein völlig fehlgeplanter Kader mit etlichen 6ern, 2 Stürmern, 2 gelernten Innenverteidigern und Spielern, die irgendwie so gar nicht harmonieren und einer Mentalität, die unserm Club bis auf wenige Ausnahmen nicht würdig war, haben uns diese Situation beschert. Die scheißen sich so dermaßen ein, wenn wir einmal in Führung gehn, dass man sich sicher sein kann, dass wir im besten Fall noch einen Punkt mitnehmen. Wo sind die Führungsspieler, die die Moral hochhalten und voran gehen? Wo sind die heißen Talente? Wo sind die kantigen Typen, die auch mal das Maul aufmachen und wo der erfahrene Veteran, der sich die Jungen bei Seite nehmen und aufbauen kann? Stattdessen Zuck, Skarlatidis, Hanslik, Kleinsorge, Huth, Cifci. Und ein Kapitän, der hinter den Erwartungen bleibt und Führungsqualitäten vermissen lässt. Auch ein Kraus, ein Ritter oder ein Redondo, alles Spieler wo ich mich Frage, werden die sich bis aufs Blut aufopfern, um unseren Verein vorm Untergang zu retten? An dieser Stelle darf man ruhig wieder mal Ehrmann zitieren, mit ihm hat man ja erfolgreich einen der wenigen Säulen, Motivatoren und mentalen Anker, einen Wachmacher weggeekelt. Und ein wirklich einfach nur noch bemitleidenswerter Trainer, der es mit gesenktem Kopf ratlos an der Linie steht und sich fragt, was er denn eigentlich noch tun kann, um mit dieser Trümmertruppe zu punkten.
Und was ist Notzons Wunderwaffe? Ich kleiner Dribbler, von dem man sagt, er sei etwas egoistisch und ballverliebt, der die Chance sieht, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Dafür mit Bachmann einen der wenigen, die neben Pourie wenigstens einen Hauch von Willensstärke austrahlten, abgegeben. Man hatte Erwartungen an vielleicht Sliskovic oder Thiele, Jungs von denen man sich hätte versprechen können, dass sie uns wieder anpeitschen und wiederbeleben, gerade Thiele hätte man unterstellen können, dass es ihm nicht scheißegal ist, wenn unser Verein vor die Hunde geht. Auch wenn nicht immer glücklich, der ist gerannt und gerannt und hat sich reingehangen. Stattdessen geben wir Mentalität ab und -so meine Befürchtung- bekommen einen weiteren Patienten dazu. Wie gesagt, ich hoffe für ihn und für uns, dass er sticht, aber momentan erschließt sich mir dieser Transfer nicht im Geringsten.
Falls wir diese Saison überleben laufen im Sommer die Verträge quasi unserer gesamten Startelf aus. Bachmann wäre dagegen noch lange gebunden gewesen. Notzon hinterlässt verbrannte Erde, ich bemitleide seinen Nachfolger, wir werden warscheinlich mit schwierigen Vorragssetzungen neu anfangen. Wie konnte man diesen Mann über Jahre hinweg unsere Kader ruinieren und einen Trainerflop nach dem nächsten holen lassen? Mit dem heutigen Tauschgeschäft hat er uns ein weiteres mal geschadet.
FULLQUOTED!Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Ich will wirklich nicht über den Spieler schlecht reden, ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und dass er uns hoffentlich weiter bringt. Ich glaube aber, da hat Notzon mal wieder seine Kaderplanungskünste offenbart. Will er etwa, dass wenn er schon gehen muss, dass der Verein mit in die Hölle gezogen wird? Es geht hier um Abstiegs-, ja um Existenzkampf. Unserer Mannschaft fehlt es auf keinen Fall an Qualität der Einzelspieler, dazu war der Etat und der tatsächlich immernoch vorhandene Ruf des Vereins zu gut. Wir haben für Drittligaverhältnisse überdurchschnittliche Spieler, wer das nicht sehen will, sucht nur billige Ausreden oder lebt in einer Traumwelt. Es fehlt uns an MANNSCHAFT!
Ein völlig fehlgeplanter Kader mit etlichen 6ern, 2 Stürmern, 2 gelernten Innenverteidigern und Spielern, die irgendwie so gar nicht harmonieren und einer Mentalität, die unserm Club bis auf wenige Ausnahmen nicht würdig war, haben uns diese Situation beschert. Die scheißen sich so dermaßen ein, wenn wir einmal in Führung gehn, dass man sich sicher sein kann, dass wir im besten Fall noch einen Punkt mitnehmen. Wo sind die Führungsspieler, die die Moral hochhalten und voran gehen? Wo sind die heißen Talente? Wo sind die kantigen Typen, die auch mal das Maul aufmachen und wo der erfahrene Veteran, der sich die Jungen bei Seite nehmen und aufbauen kann? Stattdessen Zuck, Skarlatidis, Hanslik, Kleinsorge, Huth, Cifci. Und ein Kapitän, der hinter den Erwartungen bleibt und Führungsqualitäten vermissen lässt. Auch ein Kraus, ein Ritter oder ein Redondo, alles Spieler wo ich mich Frage, werden die sich bis aufs Blut aufopfern, um unseren Verein vorm Untergang zu retten? An dieser Stelle darf man ruhig wieder mal Ehrmann zitieren, mit ihm hat man ja erfolgreich einen der wenigen Säulen, Motivatoren und mentalen Anker, einen Wachmacher weggeekelt. Und ein wirklich einfach nur noch bemitleidenswerter Trainer, der es mit gesenktem Kopf ratlos an der Linie steht und sich fragt, was er denn eigentlich noch tun kann, um mit dieser Trümmertruppe zu punkten.
Und was ist Notzons Wunderwaffe? Ich kleiner Dribbler, von dem man sagt, er sei etwas egoistisch und ballverliebt, der die Chance sieht, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Dafür mit Bachmann einen der wenigen, die neben Pourie wenigstens einen Hauch von Willensstärke austrahlten, abgegeben. Man hatte Erwartungen an vielleicht Sliskovic oder Thiele, Jungs von denen man sich hätte versprechen können, dass sie uns wieder anpeitschen und wiederbeleben, gerade Thiele hätte man unterstellen können, dass es ihm nicht scheißegal ist, wenn unser Verein vor die Hunde geht. Auch wenn nicht immer glücklich, der ist gerannt und gerannt und hat sich reingehangen. Stattdessen geben wir Mentalität ab und -so meine Befürchtung- bekommen einen weiteren Patienten dazu. Wie gesagt, ich hoffe für ihn und für uns, dass er sticht, aber momentan erschließt sich mir dieser Transfer nicht im Geringsten.
Falls wir diese Saison überleben laufen im Sommer die Verträge quasi unserer gesamten Startelf aus. Bachmann wäre dagegen noch lange gebunden gewesen. Notzon hinterlässt verbrannte Erde, ich bemitleide seinen Nachfolger, wir werden warscheinlich mit schwierigen Vorragssetzungen neu anfangen. Wie konnte man diesen Mann über Jahre hinweg unsere Kader ruinieren und einen Trainerflop nach dem nächsten holen lassen? Mit dem heutigen Tauschgeschäft hat er uns ein weiteres mal geschadet.
Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Ich will wirklich nicht über den Spieler schlecht reden, ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und dass er uns hoffentlich weiter bringt. Ich glaube aber, da hat Notzon mal wieder seine Kaderplanungskünste offenbart. Will er etwa, dass wenn er schon gehen muss, dass der Verein mit in die Hölle gezogen wird? Es geht hier um Abstiegs-, ja um Existenzkampf. Unserer Mannschaft fehlt es auf keinen Fall an Qualität der Einzelspieler, dazu war der Etat und der tatsächlich immernoch vorhandene Ruf des Vereins zu gut. Wir haben für Drittligaverhältnisse überdurchschnittliche Spieler, wer das nicht sehen will, sucht nur billige Ausreden oder lebt in einer Traumwelt. Es fehlt uns an MANNSCHAFT!
Es sind doch mit heute noch drei Transfertage, da findet BN bestimmt noch einen Stürmer von der Ersatzbank und einen Hobbygärtner der einen neuen Rollrasen mitbringt...Betzegeist hat geschrieben:Ganz unabhängig vom Spieler, den ich nicht kenne und dem ich nur das beste wünsche, ist es doch wieder ein klassischer Notzon.
Resterampe der 2. Liga ohne Spielpraxis, noch dazu bekannt aus der Jugendzeit in Köln. Bei diesem Transfer gilt also auch wieder hauptsächlich das Prinzip Hoffnung.
Ich frage mich halt nur, warum jetzt plötzlich wieder ein Mittelfeldspieler, wenn Saibene letzte Woche davon spricht, dass ein passender Sturmpartner für Pourie fehlt.
Aber egal, ich frag mich bei unserer Kaderplanung so vieles. In erster Linie, wann endlich unser Kaderplaner von seinen Aufgaben entbunden wird.
Bzgl. Rollrasen: hab gestern die Wdh von Schlag den Star gesehen. Vielleicht haben die den auf Lager...HansPeterB hat geschrieben:Es sind doch mit heute noch drei Transfertage, da findet BN bestimmt noch einen Stürmer von der Ersatzbank und einen Hobbygärtner der einen neuen Rollrasen mitbringt...Betzegeist hat geschrieben:Ganz unabhängig vom Spieler, den ich nicht kenne und dem ich nur das beste wünsche, ist es doch wieder ein klassischer Notzon.
Resterampe der 2. Liga ohne Spielpraxis, noch dazu bekannt aus der Jugendzeit in Köln. Bei diesem Transfer gilt also auch wieder hauptsächlich das Prinzip Hoffnung.
Ich frage mich halt nur, warum jetzt plötzlich wieder ein Mittelfeldspieler, wenn Saibene letzte Woche davon spricht, dass ein passender Sturmpartner für Pourie fehlt.
Aber egal, ich frag mich bei unserer Kaderplanung so vieles. In erster Linie, wann endlich unser Kaderplaner von seinen Aufgaben entbunden wird.
Dem schließe ich mich zu 100 Prozent anBetzegeist hat geschrieben:Ich kenne den jungen Mann nicht. Den Namen hab ich noch nie gehört und ich hab ihn noch nie spielen sehen.
Das macht mir fast Mut...
Jean Zimmer ist doch auch von der Resterampe der 2. Liga. Nur die gehen in Liga3. Und vielleicht kommt ja noch ein Stürmer von der Resterampe der 2.LigaBetzegeist hat geschrieben:Ganz unabhängig vom Spieler, den ich nicht kenne und dem ich nur das beste wünsche, ist es doch wieder ein klassischer Notzon.