alexislalas hat geschrieben:Das kann nur ein vorgezogener 1 April Witz sein,
oder Notzon macht sich selbst gerade lächerlich,
hat der mal seine Tor und Vorlagenquote der letzten Jahren gesehen. DEr bringt uns kein Stücl weiter.
Sorry ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich kann dir nur sagen abwarten und dem jungen die chance geben. Auf jeden Fall glaube ich sehr daran dass er uns weiter helfen kann. Er hat viel Tempo und technisch ein super Kerl er ist auf jeden Fall mehr offensiv als ein ciftci ohne ihm zu nahe zu treten. Der weiß definitiv was man mit dem Ball anzufangen hat. Guck dir mal die Ausschnitte von dem Spiel an wo Osnabrück auf dem betze 1:3 gewonnen hat er hat unsere Abwehr total schwindlig gespielt
Kenne den Spieler nicht. Vielleicht ist es aber mal gut, dass er hier nicht als der "Heilsbringer" verkauft wird, denn nicht jeder kann mit dem damit verbunden Druck umgehen. Beispiele dazu gab es in Kaiserslautern in den letzten Monaten / Jahren viele.
Zieh einfach dein Ding durch. Solange du den Ball aus 5 Metern zum eigenen Mann passen kannst, du ein paar mal den Ball in die Schnittstelle manövrierst und noch an ein paar Toren beteiligt bist, kannst du nichts falsch machen. Das wäre eine Win-Win-Situation für dich und für den FCK. Zeig was du drauf hast!
Falls der Spieler am Wochenende schon einsatzbereit sein sollte, kann man ihn ja mal direkt reinwerfen, entweder in der Startelf auf Ritters Position oder als Einwechselspieler für Ritter ab der 65. Minute.
Zieh einfach dein Ding durch. Solange du den Ball aus 5 Metern zum eigenen Mann passen kannst, du ein paar mal den Ball in die Schnittstelle manövrierst und noch an ein paar Toren beteiligt bist, kannst du nichts falsch machen. Das wäre eine Win-Win-Situation für dich und für den FCK. Zeig was du drauf hast!

Falls der Spieler am Wochenende schon einsatzbereit sein sollte, kann man ihn ja mal direkt reinwerfen, entweder in der Startelf auf Ritters Position oder als Einwechselspieler für Ritter ab der 65. Minute.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Wenn ich mir seine Leistungsdaten auf TM ansehe, veranlasst mich dieser wechsel nicht gerade zu Freudensprüngen.
Möge er mich vom Gegenteil überzeugen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
alexislalas hat geschrieben:Das kann nur ein vorgezogener 1 April Witz sein,
oder Notzon macht sich selbst gerade lächerlich,
hat der mal seine Tor und Vorlagenquote der letzten Jahren gesehen. DEr bringt uns kein Stücl weiter.
Und das weißt du natürlich ganz genau

Ha,
jetzt wird der Spieler wieder hoch gelobt.
90% sehen die Verpflichtung positiv und am Ende ist es wieder der große Loser(wenn es normal läuft).
Genauso wie man über 6er Bewertungen mosern kann,kann man das gleiche über die 1er sagen.
Es ist dch...egal wer zu uns kommt.
Die Euphorie ist am Anfang groß weil sich der (irgendein)Spieler entschieden hat nach Lautern zu kommen.
Nach dem Motto:
Das ist ein Guter,der weiß was gut ist.
Und wenn er vorher noch nie an einen Ball getreten hat.
Ich bewerte nichts und drücke Anas(Eko) die Daumen dass er Teil unseres Aufschwungs wird und ihm mit uns der Klassenerhalt gelingt.
Hau rein Junge
jetzt wird der Spieler wieder hoch gelobt.
90% sehen die Verpflichtung positiv und am Ende ist es wieder der große Loser(wenn es normal läuft).
Genauso wie man über 6er Bewertungen mosern kann,kann man das gleiche über die 1er sagen.
Es ist dch...egal wer zu uns kommt.
Die Euphorie ist am Anfang groß weil sich der (irgendein)Spieler entschieden hat nach Lautern zu kommen.
Nach dem Motto:
Das ist ein Guter,der weiß was gut ist.
Und wenn er vorher noch nie an einen Ball getreten hat.
Ich bewerte nichts und drücke Anas(Eko) die Daumen dass er Teil unseres Aufschwungs wird und ihm mit uns der Klassenerhalt gelingt.
Hau rein Junge
SEAN hat geschrieben:Interessant dürfte sein, wie der finanzielle Deal aussieht.
Ich könnte mir vorstellen, das Bachmann mit ihm getauscht wurde, und die Kaufoption für den Sommer entsprechend niedrig ist.
Edit: Fällt er damit
Geb./Alter: 23.09.1997 (23)
noch in die Regelung "Spielberechtigt zweite Mannschaft"? Das wäre ja kein Fehler. Ich glaube Sickinger fällt auch noch in die Regel, der ist 2 Monate älter. Oder muß man zuvor bei den Amateuren gespielt haben?
Bachmann war 96er Baujahr, der war definitiv nicht in der Regelung mehr drin.
Prinzipiell müsste er in die U23-Regel fallen, da er ja im Gegnsatz zu Ciftci auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Allerdings bin ich mir dennoch unsicher, da er ja für marokkanische Jugendauswahlmannschaften gespielt hat und eventuell somit nicht spielberechtigt für deutsche U-Mannschaften sein könnte. Kann da jemand aufklären?
Lonly Devil hat geschrieben:Wenn ich mir seine Leistungsdaten auf TM ansehe, veranlasst mich dieser wechsel nicht gerade zu Freudensprüngen.
.Leistungsdaten eines Spielers sind ja auch ganz stark davon abhängig wie die Mannschaft harmoniert und funktioniert.
Ich kann mir gut vorstellen dass JS in Zusammenarbeit mit OM da gescoutet hat.
Wenn ich überlege anas, Zimmer und Redondo...da ist schön Speed drin...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich habe natürlich, wie viele, auf einen ausgewiesenen Goalgetter gehofft, der uns die 100%igen rein macht.
Wohlwissend, dass du in der Winterpause keinen bekommst, der aktuell gut und oft trifft. Den will ja keiner abgeben, klar.
Ich kenne den Jungen tatsächlich so gut wie gar nicht, wünsche ihm, dass er sich gut einfindet, ein paar Vorlagen macht und Kreativität und etwas Spielwitz in's Team bringt.
Es wäre ihm und uns dann zu wünschen dass die Stürmer dann auch die Vorlagen in Tore ummünzen.
Wohlwissend, dass du in der Winterpause keinen bekommst, der aktuell gut und oft trifft. Den will ja keiner abgeben, klar.
Ich kenne den Jungen tatsächlich so gut wie gar nicht, wünsche ihm, dass er sich gut einfindet, ein paar Vorlagen macht und Kreativität und etwas Spielwitz in's Team bringt.
Es wäre ihm und uns dann zu wünschen dass die Stürmer dann auch die Vorlagen in Tore ummünzen.
Technisch sicher gut, nach den Highlights-Videos auf YouTube zu urteilen (die man natürlich immer mit Vorsicht genießen sollte). Lässt da öfter mal im Alleingang ein paar Gegenspieler stehen. Hoffe, er hat auch ein gutes Auge für die Mitspieler, kann auch Zweikämpfe gewinnen und kommt auf unserem Acker zurecht - ehrlich gesagt macht mir das ein bisschen Sorgen, einen Spieler, dessen Hauptstärke seine Technik ist, zu nem Zeitpunkt zu verpflichten wo der Rasen so schlimm aussieht wie noch nie.
Vielleicht aber jemand, den man gut für einen ermüdeten Ritter einwechseln kann, der dann mit seiner Geschwindigkeit Lücken reißen kann gegen die ganzen Busparkplatz-Mannschaften. So war der Transfer wahrscheinlich auch gedacht.
Herzliche Willkommen am Betze, Junge, hau alles rein
Vielleicht aber jemand, den man gut für einen ermüdeten Ritter einwechseln kann, der dann mit seiner Geschwindigkeit Lücken reißen kann gegen die ganzen Busparkplatz-Mannschaften. So war der Transfer wahrscheinlich auch gedacht.
Herzliche Willkommen am Betze, Junge, hau alles rein

@Betze_FUX
Wenn ich jetzt an die "harmonie" unserer Truppe auf dem Platz denke, ......
Naja, wie ich oben schon geschrieben habe: Möge er mich vom Gegenteil überzeugen.
Wenn ich jetzt an die "harmonie" unserer Truppe auf dem Platz denke, ......
Naja, wie ich oben schon geschrieben habe: Möge er mich vom Gegenteil überzeugen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Als meine Südquelle mir das heute morgen erzählt hat , ja da hatte ich noch gehofft ..
Wie konnte ich hoffen
Wieder ein typischer Notzon
Wie konnte ich hoffen

Wieder ein typischer Notzon
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Hallo Anas,
ganz herzlich willkommen auf dem Betze! Bleib locker und lass dich durch einige Schwachmaten hier nicht davon abbringen, dein Bestes zu geben. Wie kann man diesen Transfer bloß mit 5 oder 6 bewerten?? Ein Zehner macht in jedem Fall Sinn, auch wenn andere Positionen ebenfalls Defizite haben...
ganz herzlich willkommen auf dem Betze! Bleib locker und lass dich durch einige Schwachmaten hier nicht davon abbringen, dein Bestes zu geben. Wie kann man diesen Transfer bloß mit 5 oder 6 bewerten?? Ein Zehner macht in jedem Fall Sinn, auch wenn andere Positionen ebenfalls Defizite haben...
Also ich kenne ihn nicht. Vielleicht haben wir ja ma glück und er schlägt ein. Nicht desto trotz hätte man dann auch thiele holen können da wussten wir wenigstens das er schnell ist.
Vielleicht kommt ja noch jemand da es ja ne ablöse für Bachmann gab.

VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Homunkoloss hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Interessant dürfte sein, wie der finanzielle Deal aussieht.
Ich könnte mir vorstellen, das Bachmann mit ihm getauscht wurde, und die Kaufoption für den Sommer entsprechend niedrig ist.
Edit: Fällt er damit
Geb./Alter: 23.09.1997 (23)
noch in die Regelung "Spielberechtigt zweite Mannschaft"? Das wäre ja kein Fehler. Ich glaube Sickinger fällt auch noch in die Regel, der ist 2 Monate älter. Oder muß man zuvor bei den Amateuren gespielt haben?
Bachmann war 96er Baujahr, der war definitiv nicht in der Regelung mehr drin.
Prinzipiell müsste er in die U23-Regel fallen, da er ja im Gegnsatz zu Ciftci auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Allerdings bin ich mir dennoch unsicher, da er ja für marokkanische Jugendauswahlmannschaften gespielt hat und eventuell somit nicht spielberechtigt für deutsche U-Mannschaften sein könnte. Kann da jemand aufklären?
diese Saison ja, ab 21/22 nicht mehr
Quahim hat in Osnabrück von einer stabilen und mental starken Defensive profitiert. Bei uns hat er die nicht. Und ein Mentalitätsspieler ist er auch nicht. Das einzig positive an diesem Transfer ist, dass wir quantitativ eine Option mehr haben. Man kann jetzt zwischen ihm und Ritter entscheiden. Am Samstag spielen gegen Wiesbaden aufgrund der Ciftci-Sperre vielleicht sogar beide. Das kann auf unserem Platz aber kontraproduktiv sein. Wir werden sehen ob er in der Mannschaft im Kollektiv funktioniert. Ich bin da skeptisch.
Wo bleibt der neue sportliche Leiter?
FORZA85 hat geschrieben:Seit wann spielt EKO FRESH Fussball?
Du bist jung und brauchst das Geld. Verdiene es dir![]()
Leider haben es 10er bei uns generell schwer, ich persönlich mag sie.
Viel Erfolg!
Wenn er so spielt wie EKO Musik macht,na dann good night...
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Remember '33
(Josef Hickersberger)
Remember '33
Ich muss mal bei space x nachfragen wenn der nächste Weltraum Flug ansteht habe da schon einen Fluggast den sie nicht wieder zurück bringen müssen,danach kann ein anderer kaderplaner geholt werden
Ich kenne ihn nicht so genau und bin deshalb auch gespannt...
An die, die jetzt enttäuscht sind: was bzw. können wir denn erwarten? Viele wollten einen 10er, der u.á. auch Standards kann. Das Profil scheint er zu erfüllen.
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, wie es schon geschrieben worden ist, heißt es am Samstag eh nur „ Hoch und weit“, den Platz umpflügen und verdampt nochmal 3 Punkte holen. Mir ist es mittlerweile eh egal, wie wir spielen- nur der Sieg zählt.
An die, die jetzt enttäuscht sind: was bzw. können wir denn erwarten? Viele wollten einen 10er, der u.á. auch Standards kann. Das Profil scheint er zu erfüllen.
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, wie es schon geschrieben worden ist, heißt es am Samstag eh nur „ Hoch und weit“, den Platz umpflügen und verdampt nochmal 3 Punkte holen. Mir ist es mittlerweile eh egal, wie wir spielen- nur der Sieg zählt.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
( M.Reif)👺
Aha, unsere neue Offensivkraft ist da. Die angekündigte Sturmspitze ist er nicht, aber einen 10er finde ich deutlich besser. Bin nur mal gespannt, woe oft er auf dieser Position spielen darf. Habe da eine böse Ahnung... Aber ich wünsche dem Jungen viel Erfolg hier! Wenn er die Kreativität in unser Offensivspiel bringt, die uns bisher so gefehlt hat, mir soll's recht sein!
Alles Gute bei uns, Anas!
Alles Gute bei uns, Anas!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Anas Ouahim nur nach seiner Zweitligatauglichkit zu beurteilen, wäre ähnlich wie die Behauptung, Simon Terodde ist nicht erstligatauglich.
Die, die ihn nicht kennen, haben in der Aufstiegssaison von Osnabrück vor 2 Jahren entweder nicht das Heimspiel gesehen, das wir 1:3 verloren haben, oder haben nicht richtig hingeschaut. Da hat er beim "Pressen" unserer Mannschaft mit einer Körperdrehung gefühlte 5 Spieler ins Leere laufen lassen und den Konter mit einer 1a-Vorlage abgeschlossen. Er war für mich einer der besten Drittligaspieler damals und ich hatte ihn mir, auch hier bei DBB, für den FCK gewünscht. Zumindest einen Spielertypen wie ihn, weil wir damals zwar Körperlichkeit hatten, aber keine wuseligen Spieler hinter den Spitzen, keinen "Fuddler".
Heute sieht die Sache etwas anders aus und ich muss mich dem ein oder anderen User anschließen. Wir haben mit Sessa einen fast identischen Spielertypen (oder auch nicht...), dazu noch Ritter, Zimmer und auch Kleinsorge. Außer mit Abstrichen Zimmer geht jedem dieser Spieler die Torgefahr ab, so dass wir wahrscheinlich nichts gewonnen haben, sondern nur weiter ergänzt. Er hat nicht mehr die Spielpraxis von damals und nicht mehr die Mitspieler. Und der hervorragende Trainer Thioune fehlt auch. Das stimmt mich wenig hoffnungsfroh, dass er kurzfristig hilft, obwohl ich ihn wirklich für einen guten Fußballer halte.
Körperlich haben wir durch den Abgang von Bachmann verloren, so dass ich auch der Meinung bin, dass uns der Tausch perspektivisch nicht das bringt, was wir brauchen.

Die, die ihn nicht kennen, haben in der Aufstiegssaison von Osnabrück vor 2 Jahren entweder nicht das Heimspiel gesehen, das wir 1:3 verloren haben, oder haben nicht richtig hingeschaut. Da hat er beim "Pressen" unserer Mannschaft mit einer Körperdrehung gefühlte 5 Spieler ins Leere laufen lassen und den Konter mit einer 1a-Vorlage abgeschlossen. Er war für mich einer der besten Drittligaspieler damals und ich hatte ihn mir, auch hier bei DBB, für den FCK gewünscht. Zumindest einen Spielertypen wie ihn, weil wir damals zwar Körperlichkeit hatten, aber keine wuseligen Spieler hinter den Spitzen, keinen "Fuddler".
Heute sieht die Sache etwas anders aus und ich muss mich dem ein oder anderen User anschließen. Wir haben mit Sessa einen fast identischen Spielertypen (oder auch nicht...), dazu noch Ritter, Zimmer und auch Kleinsorge. Außer mit Abstrichen Zimmer geht jedem dieser Spieler die Torgefahr ab, so dass wir wahrscheinlich nichts gewonnen haben, sondern nur weiter ergänzt. Er hat nicht mehr die Spielpraxis von damals und nicht mehr die Mitspieler. Und der hervorragende Trainer Thioune fehlt auch. Das stimmt mich wenig hoffnungsfroh, dass er kurzfristig hilft, obwohl ich ihn wirklich für einen guten Fußballer halte.
Körperlich haben wir durch den Abgang von Bachmann verloren, so dass ich auch der Meinung bin, dass uns der Tausch perspektivisch nicht das bringt, was wir brauchen.
diago hat geschrieben:Quahim hat in Osnabrück von einer stabilen und mental starken Defensive profitiert. Bei uns hat er die nicht. Und ein Mentalitätsspieler ist er auch nicht. Das einzig positive an diesem Transfer ist, dass wir quantitativ eine Option mehr haben. Man kann jetzt zwischen ihm und Ritter entscheiden. Am Samstag spielen gegen Wiesbaden aufgrund der Ciftci-Sperre vielleicht sogar beide. Das kann auf unserem Platz aber kontraproduktiv sein. Wir werden sehen ob er in der Mannschaft im Kollektiv funktioniert. Ich bin da skeptisch.
Also ich finde wir machen unsere Abwehr wirklich schlechter als sie tatsächlich ist.
Die Abwehr stand in den Spielen mit Winkler Kraus in der IV absolut ordentlich.
Aussetzer und Böcke hat jede Abwehr in Liga 3 und wenn man mal Türkgücü Spiel 1 und Dresden Spiel 2 die 7 Tore abzieht in denen man wirklich schlecht aussah, kann man nicht zu dem Schluss kommen dass unser Kernproblem die Abwehr ist.
Dazu behaupte ich dass Kraus und Winkler, sowie Hlousek und Hercher mental sicherlich ordentlich sind.....
Das Problem wir sein, dass der Platz seine Stärken „verschlucken“ wird.....
Im Prinzip brauchen wir ne technisch starke 11 für Auswärtsspiele. Und ne Kick and Rush Dachlatten Elf für daheim. Vielleicht hat Lokvenc ja nochmal Zeit

My zwo cents....
Zuletzt geändert von woinem77 am 28.01.2021, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
männer warten wir es doch einfach mal ab wie es in 2-3 spielen funktioniert. habe aber die ahnung das er auch wieder ein aus ein gewechselt wird und nicht genug spielzeit bekommt
Den Spieler kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche ihm nur das Beste und vor allem den Durchbruch bei uns. Aber mich nerven diese vielen Leihen. Mich würde mal interessieren wie hoch Summe X ist, die wir am Ende der Saison auf den Tisch legen müssten, wenn wir alle Kaufoptionen ziehen würden... Das ist doch wieder zu kurz gedacht aber vielleicht geht es auch einfach nicht anders.
Zuletzt geändert von raIDen am 28.01.2021, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Erst einmal, herzlich willkommen. Ich kenne ihn nicht, hoffe er hilft uns weiter und schlägt ein. Ich hoffe vor allem er darf auch auf der 10 spielen. Freue mich über jeden der einen guten Pass spielen kann. Hau rein Anas!
Drei Dinge muß er können.
1. übers Wasser gehen
2. Schorle petzen
3. in der Mannschaftssitzung einschlafen
wenn er das nicht kann, dann könnte er mal den Sportdirektor probieren.
1. übers Wasser gehen
2. Schorle petzen
3. in der Mannschaftssitzung einschlafen
wenn er das nicht kann, dann könnte er mal den Sportdirektor probieren.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.