Für ein Erfolgserlebnis sollten wir uns einen Gegner suchen, der nur zu acht und ohne Torwart gegen uns antritt. Dann wird das vielleicht ein spannendes Spiel.
Gott, was muss noch passieren?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Pourie auf 180. Im Sommer haben wir noch davon gesprochen, dass er ungemütlich wird wenn es im Team nicht läuft. Hoffentlich wird er nicht bald ein Problemfall
Huth für den in Halbzeit 2 blass gebliebenen Pourié (gab aber auch fairerweise keine Angriffe mehr, dennoch kann ein frischer Huth evtl etwas die Offensive beleben)
Hanslik (endlich mal zentral als hängende Spitze) für den heute leider unglücklich agierenden Ritter.
Ciftci ist eigentlich einer unserer besten Spieler und würde ich auch wieder aufstellen, aber es gibt eben Tage da läuft nichts zusammen und Ciftci ist heute definitiv mit dem falschen Fuß aufgestiegen. Der Junge muss aus Selbstschutz ausgewechselt werden. Der ist total verunsichert und verunsichert hinten alle. Jeff muss das sehen.
Bitte Bitte Bitte Saibene tun Sie sich und vor allem dem FCK einen Gefallen und treten sie zurück. die Verantwortlichen werden Sie nämlich nicht entlassen, da dies einer Bankrotterklärung gleich käme
Ich hab mal ein Video über Wrexham AFC gesehen als der Club von Ryan Reynolds übernommen wurde. Kann es jetzt leider nicht mehr finden.
Die sollen den besten Rasen in den Englischen Ligen haben.
Mittlerweile sollen viele Top Clubs aus der premier league nach deren ihre Vorgehensweise was die Rasenpflege angeht umgestiegen sein.
Weiß nur noch das die keine Chemie verwendet, nur mit Regenwasser gießen, meine noch eine besondere Mähtechnik haben oder so. Irgendwas war ungewöhnlich.
Vielleicht findet ja jemand was drüber.
Bei unserem Kontostand können wir froh sein, wenn wir nicht den Rasen aus Moskau kaufen müssen. Die sprühen Sägemehl grün an und verteilen es auf dem Braun.
Schreibe ja sowas sehr sehr ungern...ABER: Nach diesen Wechseln...nee das kann nicht sein...von der Seitenlinie scheint man irgendwie ne verschobene Optik zu haben. Ciftci darf hier wirklich weiter wurschteln? Echt jetzt? Und Zuck ist nicht mal auf der Bank...wozu auch Fußball spielen, wir können es uns ja leisten? Oh weh FCK...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -
You don't choose your football club, your football club chooses you
Bester Mann ist heute klar Winkler. Wie der den Patzer von Kraus ausgebügelt hat. Ich glaube mit Winkler hätten wir in Dresden nicht verloren. Wie man Winkler auf der Bank lassen kann verstehe ich nicht.