ER ist da!!
"...und was für mich sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass beide Vereine dieselben Farben haben. Ich wollte mich niemals von rot-weiß trennen. (...)" SOO soll es sein Marga, wir verstehen uns!

"...und was für mich sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass beide Vereine dieselben Farben haben. Ich wollte mich niemals von rot-weiß trennen. (...)" SOO soll es sein Marga, wir verstehen uns!

Es gibt immer was zu lachen.
Er hat vorher nicht mit Iacob gesprochen. Ist vermutlich auch besser so 

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Der Typ fängt an mir zu gefallen.
Solche Äußerungen sind Musik in meinen Fan-Ohren!
Solche Äußerungen sind Musik in meinen Fan-Ohren!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
hoffentlich überzeugt maragete - ansonsten schon mal eine herzliches:
Vielen Dank für nichts
Vielen Dank für nichts

teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
Bist du zufrieden mit den Konditionen, die sie dir anbieten?
Ich war in erster Linie nicht am finanziellen Aspekt interessiert, sondern an der Tatsache, dass ich bei einer Mannschaft mit Tradition spielen werde. Auch wenn sie jetzt in der 2. Liga sind, sehe ich es nicht als Schritt zurück, sondern nach vorne an.
Ein Spieler, dem Tradition wichtiger ist als Geld. In heutiger Zeit schon fast unsvorstellbar!
Jetzt muss er nurnoch Spielerisch überzeugen können und SK und MS haben einen großartigen Transfer getätigt!

Rot und Weis sind unsre Farben,.........
Mich hauts gleich vom Hocker

ich hab schon viele Gründe und Motivationen gehört warum ein Spieler bei einem Verein unterschreibt, aber wegen der Vereinsfarbe?

Wenn der Typ kein Kult wird weiß ichs auch nimmer,..........

Nachdem wir ja keinen Haaaaaaarrrrrrry mehr haben wirds Zeit für ein
Chhhhhiiiiiiiiiiiiinaaaaa wau wau wau

! Einmal FCK - immer FCK !
Nach dem vielen Hick-Hack dürfte jetzt wohl so ziemlich alles klar sein
Vor allem die Interviews die Magaritescu führt gefallen mir
Hoffen wir mal, dass er unser MF entscheidend verstärken kann.

Vor allem die Interviews die Magaritescu führt gefallen mir

Hoffen wir mal, dass er unser MF entscheidend verstärken kann.
...und hoffen wir mal das man sich besser um die neuen Spieler
kümmert und man aus den Fehlern der Vergangenheit
gelernt hat.Für einen Spieler ist es wichtig das Er integriert
wird und nicht alleine auf sich selbst gestellt ist.
Meines Erachtens wären einige Spieler besser "eingeschlagen"
wenn Sie sich wohl gefühlt hätten.
Eine Mannschaft sollte eine verschworene " Clique " sein.
Beim FCK gab es in der Vergangenheit zu viele Grüppchen
und zu viele Eigenbrödler.
Aber ich denke das mit Stefan Kuntz auch wieder ein Stück
Menschlichkeit auf den Betzenberg zurückgekehrt ist
und Er ganz anders an die Sache ran geht als das unser netter
Buchhalter gemacht hat.
Herzlich Willkommen -Göbel raus !
kümmert und man aus den Fehlern der Vergangenheit
gelernt hat.Für einen Spieler ist es wichtig das Er integriert
wird und nicht alleine auf sich selbst gestellt ist.

Meines Erachtens wären einige Spieler besser "eingeschlagen"
wenn Sie sich wohl gefühlt hätten.
Eine Mannschaft sollte eine verschworene " Clique " sein.
Beim FCK gab es in der Vergangenheit zu viele Grüppchen
und zu viele Eigenbrödler.

Aber ich denke das mit Stefan Kuntz auch wieder ein Stück
Menschlichkeit auf den Betzenberg zurückgekehrt ist
und Er ganz anders an die Sache ran geht als das unser netter
Buchhalter gemacht hat.

Herzlich Willkommen -Göbel raus !

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Und hier ein Video das definitiv am Betze aufgenommen wurde.
Schau mich an, Kleiner: http://www.prosport.ro/multimedia/jurna ... ia-2741656
Schau mich an, Kleiner: http://www.prosport.ro/multimedia/jurna ... ia-2741656
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Autor: Red Devil
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:30 Titel: Und hier ein Video das definitiv am Betze aufgenommen wurde.
Schau mich an, Kleiner: http://www.prosport.ro/multimedia/j.... ... ia-2741656
Na ich bin mir da nicht ganz sicher.Ich glaub die haben das Stadion in Bukarest nachgebaut für 30 Millionen!!!!

Ray hat geschrieben:Autor: Red Devil
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:30 Titel: Und hier ein Video das definitiv am Betze aufgenommen wurde.
Schau mich an, Kleiner: http://www.prosport.ro/multimedia/j.... ... ia-2741656
Na ich bin mir da nicht ganz sicher.Ich glaub die haben das Stadion in Bukarest nachgebaut für 30 Millionen!!!!![]()
Klar, darauf hätte ich auch kommen können. Der große Boss (der mit dem Geld) hat gesagt "Warum willst Du da hin? Wegen dem tollen Stadion? Das kannst Du auch hier haben."

Hört sich so an, als ob es fix sei.
China hat geschrieben:Ich war in erster Linie nicht am finanziellen Aspekt interessiert, sondern an der Tatsache, dass ich bei einer Mannschaft mit Tradition spielen werde.
China hat geschrieben:[...]und was für mich sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass beide Vereine dieselben Farben haben. Ich wollte mich niemals von rot-weiß trennen.
Wow... das ist ja wirklich ganz großes Kino. Ich glaube, wir können uns richtig auf diesen Mann freuen.
Hoffentlich passt der Name auf mein Trikot.

28.06.2008
DINAMO
Ultimele noutăţi DINAMO
(...)
Mărgăritescu a revenit ieri în ţară, după ce joi şi-a negociat contractul cu Kaiserslautern (Zweite Bundesliga). Mijlocaşul de 28 de ani, care va cîştiga 120.000 de euro pe sezon în urÂmătorii 3 ani în Germania, se va întoarce luni la Kaiserslautern pentru a semna contractul. (...)
Komplette Quelle: http://www.gsp.ro/stire/ultimele-noutat ... 84752.html
Google-Übersetzung ist Mist:
DINAMO
Aktuelle DINAMO
(...)
Mărgăritescu zurückgegeben gestern in das Land nach Donnerstag und verhandelt hat den Vertrag mit Kaiserslautern (Zweite Bundesliga). Mijlocaşul de 28 de ani, care va cîştiga 120.000 de euro pe sezon în următorii 3 ani în Germania, se va întoarce luni la Kaiserslautern pentru a semna contractul. Mijlocaşul von 28 Jahren, die gewinnen werden 120.000 Euro pro Saison in den nächsten 3 Jahren in Deutschland, wieder in Kaiserslautern Montag zur Unterzeichnung des Vertrags. (...)
Komplette Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?u= ... e&ie=UTF-8
Edith:
Und hier die Übersetzung des Artikels von rt.de User Benhancer:
Letzte Nachrichten von Dinamo
Obwohl die Freundschaftsspiele in Deutschland beendet sind, wird es am Wochenende trotzdem Training geben. Rednic hat gestern gesagt, dass er noch nicht entschieden hat, ob er sich von irgendeinem Spieler aus der aktuellen Mannschaft trennen wird: "Wahrscheinlich werden wir uns nach dem Trainingslager in Frankreich entscheiden."
Mărgăritescu ist gestern ins Land zurückgekehrt, nachdem er am Donnerstag mit Kaiserslautern (Zweite Bundesliga) über den Vertrag verhandelt hat. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der in den kommenden 3 Jahren in Deutschland 120.000€ pro Saison verdienen wird, kehrt am Montag nach Kaiserslautern zurück, um den Vertrag zu unterschreiben.
Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.
Link zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=842
DINAMO
Ultimele noutăţi DINAMO
(...)
Mărgăritescu a revenit ieri în ţară, după ce joi şi-a negociat contractul cu Kaiserslautern (Zweite Bundesliga). Mijlocaşul de 28 de ani, care va cîştiga 120.000 de euro pe sezon în urÂmătorii 3 ani în Germania, se va întoarce luni la Kaiserslautern pentru a semna contractul. (...)
Komplette Quelle: http://www.gsp.ro/stire/ultimele-noutat ... 84752.html
Google-Übersetzung ist Mist:
DINAMO
Aktuelle DINAMO
(...)
Mărgăritescu zurückgegeben gestern in das Land nach Donnerstag und verhandelt hat den Vertrag mit Kaiserslautern (Zweite Bundesliga). Mijlocaşul de 28 de ani, care va cîştiga 120.000 de euro pe sezon în următorii 3 ani în Germania, se va întoarce luni la Kaiserslautern pentru a semna contractul. Mijlocaşul von 28 Jahren, die gewinnen werden 120.000 Euro pro Saison in den nächsten 3 Jahren in Deutschland, wieder in Kaiserslautern Montag zur Unterzeichnung des Vertrags. (...)
Komplette Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?u= ... e&ie=UTF-8
Edith:
Und hier die Übersetzung des Artikels von rt.de User Benhancer:
Letzte Nachrichten von Dinamo
Obwohl die Freundschaftsspiele in Deutschland beendet sind, wird es am Wochenende trotzdem Training geben. Rednic hat gestern gesagt, dass er noch nicht entschieden hat, ob er sich von irgendeinem Spieler aus der aktuellen Mannschaft trennen wird: "Wahrscheinlich werden wir uns nach dem Trainingslager in Frankreich entscheiden."
Mărgăritescu ist gestern ins Land zurückgekehrt, nachdem er am Donnerstag mit Kaiserslautern (Zweite Bundesliga) über den Vertrag verhandelt hat. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der in den kommenden 3 Jahren in Deutschland 120.000€ pro Saison verdienen wird, kehrt am Montag nach Kaiserslautern zurück, um den Vertrag zu unterschreiben.
Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.
Link zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=842
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.
Kann es irgendwie sein, dass Rumänien das wohl langweiligste Land der Welt ist wenn sogar so'n Scheiss für eine Pressemeldung sorgt. Bin mal gespannt ob irgenwann auch mal zu lesen ist, dass China nachdem er in KL beim Oberboss war auch noch die Toilette im Stadion benutzt hat (klein!). Hat schon was von "Elvis has left the building".
BetzeSven88 hat geschrieben:China hat geschrieben:Ich war in erster Linie nicht am finanziellen Aspekt interessiert, sondern an der Tatsache, dass ich bei einer Mannschaft mit Tradition spielen werde.China hat geschrieben:[...]und was für mich sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass beide Vereine dieselben Farben haben. Ich wollte mich niemals von rot-weiß trennen.
Wow... das ist ja wirklich ganz großes Kino. Ich glaube, wir können uns richtig auf diesen Mann freuen.
Hoffentlich passt der Name auf mein Trikot.
lass halt China draufdrucken

Jääb! hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.
Kann es irgendwie sein, dass Rumänien das wohl langweiligste Land der Welt ist wenn sogar so'n Scheiss für eine Pressemeldung sorgt. Bin mal gespannt ob irgenwann auch mal zu lesen ist, dass China nachdem er in KL beim Oberboss war auch noch die Toilette im Stadion benutzt hat (klein!). Hat schon was von "Elvis has left the building".
Kann es sein, dass du nicht lesen kannst? Das ist Teil ener Meldung, aber sicherlich nicht der Grund für diese.

benhancer hat geschrieben:Kann es sein, dass du nicht lesen kannst? Das ist Teil ener Meldung, aber sicherlich nicht der Grund für diese.
Nein Herr Lehrer.
Ich kann weder lesen noch schreiben, ich lass mir das alles von Mama,Papa, Opa usw. vorlesen und die schreiben dann auch meine Einträge.
Aber du hast ja recht, die Rheinpfalz beschreibt auch jedesmal genau das Aussehen der jeweiligen Eintrittskarten, mit Fähnchen und Pokalchen und Bildchen und wer sie ausgedruckt hat und noch viel mehr.
In Südeuropa wird viel mehr und über alles mögliche was den Sport betrifft geschrieben, ist sicherlich nicht nur in Rumänien so das das erwähnt wird.
Du bist halt nur das Schmierenblättchen gewöhnt, kannst doch so eine lächerliche Zeitung wie die Rheinpfalz nicht mit einer Sportzeitung vergleichen
Du bist halt nur das Schmierenblättchen gewöhnt, kannst doch so eine lächerliche Zeitung wie die Rheinpfalz nicht mit einer Sportzeitung vergleichen

Jääb! hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.
Naja... iss doch hier nicht anders. Du musst dir nur den Stellenwert Dinamos in Rumänien vor Augen halten, und dann mal die Meldungen deutscher Zeitungen über unsere Spitzenclubs vor Augen halten. Da wird doch auch jeder Sch... gedruckt. Sommerloch halt...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
China kommt von den Hunden, weil ihm unsere Farben gefallen.
Worum ging's nochmal? Ach ja, Fußball. Hat ihn eigentlich schonmal jemand spielen gesehen? Vielleicht ist das die totale Flachpfeife und die ganze Aktion wurde nur von Dinamo eingefädelt, um ihn loszuwerden. Man versteht ja bei den Videos auch nichts außer "blablablablakaiserslauternblabla". Vielleicht erzählen die: "Der völlig dämliche deutsche Zweitligaverein Kaiserslautern ist bekannt dafür, jeden Scheiß zu kaufen, deshalb sind wir China endlich los. Und alle haben schon seinen Namen auf dem Trikot. Die werden sich wundern..."
Hoffen wir das Beste...

Worum ging's nochmal? Ach ja, Fußball. Hat ihn eigentlich schonmal jemand spielen gesehen? Vielleicht ist das die totale Flachpfeife und die ganze Aktion wurde nur von Dinamo eingefädelt, um ihn loszuwerden. Man versteht ja bei den Videos auch nichts außer "blablablablakaiserslauternblabla". Vielleicht erzählen die: "Der völlig dämliche deutsche Zweitligaverein Kaiserslautern ist bekannt dafür, jeden Scheiß zu kaufen, deshalb sind wir China endlich los. Und alle haben schon seinen Namen auf dem Trikot. Die werden sich wundern..."

Hoffen wir das Beste...

Wieder was neues zu unserem neuen Rumänen:
Liga 1 | 18:47 | EXCLUSIV/Oficialii echipei germane sosesc mâine la Bucureşti | (1 foto, 0 audio, 0 video)
Mărgăritescu semnează mâine cu Kaiserslautern
Bild zum Artikel: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/li ... ain&ptr=-1
Transferul lui Mărgăritescu la gruparea germană Kaiserslautern este aproape de final. Mâine sunt aşteptaţi la Bucureşti, la negocierile finale, reprezentanţii clubului german. După ce a trecut deja cu brio vizita medicală la echipa din liga a II-a germană, Mărgăritescu speră ca mâine transferul său să se finalizeze. (...)
Weiterlesen: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/li ... rn-2747286
Übersetzung von Benhancer von rt.de; gepostet von diablo von rt.de:
EXCLUSIV/ Die Offiziellen der deutschen Mannschaft treffen morgen in Bukarest ein
Mărgăritescu unterschreibt morgen bei Kaiserslautern
Der Transfer von Mărgăritescu zur deutschen Mannschaft steht kurz vor dem Abschluss. Morgen werden die Repräsentanten des deutschen Clubs in Bukarest zu den abschließenden Verhandlungen erwartet. Nachdem er den medizinischen Check bei der Mannschaft aus der 2. deutschen Liga mit Erfolg absolviert hat, hofft Mărgăritescu, dass sein Transfer morgen zum Abschluss kommt. (...)
Zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=873
Liga 1 | 18:47 | EXCLUSIV/Oficialii echipei germane sosesc mâine la Bucureşti | (1 foto, 0 audio, 0 video)
Mărgăritescu semnează mâine cu Kaiserslautern
Bild zum Artikel: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/li ... ain&ptr=-1
Transferul lui Mărgăritescu la gruparea germană Kaiserslautern este aproape de final. Mâine sunt aşteptaţi la Bucureşti, la negocierile finale, reprezentanţii clubului german. După ce a trecut deja cu brio vizita medicală la echipa din liga a II-a germană, Mărgăritescu speră ca mâine transferul său să se finalizeze. (...)
Weiterlesen: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/li ... rn-2747286
Übersetzung von Benhancer von rt.de; gepostet von diablo von rt.de:
EXCLUSIV/ Die Offiziellen der deutschen Mannschaft treffen morgen in Bukarest ein
Mărgăritescu unterschreibt morgen bei Kaiserslautern
Der Transfer von Mărgăritescu zur deutschen Mannschaft steht kurz vor dem Abschluss. Morgen werden die Repräsentanten des deutschen Clubs in Bukarest zu den abschließenden Verhandlungen erwartet. Nachdem er den medizinischen Check bei der Mannschaft aus der 2. deutschen Liga mit Erfolg absolviert hat, hofft Mărgăritescu, dass sein Transfer morgen zum Abschluss kommt. (...)
Zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=873
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Könnte sich bei dem zu tauschenden Spieler dann ja eigentlich nur um Iacob handeln......
Betze8.1west hat geschrieben:Könnte sich bei dem zu tauschenden Spieler dann ja eigentlich nur um Iacob handeln......
Hoffentlich Müller! Näher kommt er an die CL so schnell nicht wieder.

kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Könnte sich bei dem zu tauschenden Spieler dann ja eigentlich nur um Iacob handeln......
Hoffentlich Müller! Näher kommt er an die CL so schnell nicht wieder.
Ich befürchte ehrlich gesagt Schlimmes