"...und was für mich sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass beide Vereine dieselben Farben haben. Ich wollte mich niemals von rot-weiß trennen. (...)" SOO soll es sein Marga, wir verstehen uns!

Bist du zufrieden mit den Konditionen, die sie dir anbieten?
Ich war in erster Linie nicht am finanziellen Aspekt interessiert, sondern an der Tatsache, dass ich bei einer Mannschaft mit Tradition spielen werde. Auch wenn sie jetzt in der 2. Liga sind, sehe ich es nicht als Schritt zurück, sondern nach vorne an.
Autor: Red Devil
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:30 Titel: Und hier ein Video das definitiv am Betze aufgenommen wurde.
Schau mich an, Kleiner: http://www.prosport.ro/multimedia/j.... ... ia-2741656
Ray hat geschrieben:Autor: Red Devil
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:30 Titel: Und hier ein Video das definitiv am Betze aufgenommen wurde.
Schau mich an, Kleiner: http://www.prosport.ro/multimedia/j.... ... ia-2741656
Na ich bin mir da nicht ganz sicher.Ich glaub die haben das Stadion in Bukarest nachgebaut für 30 Millionen!!!!![]()
China hat geschrieben:Ich war in erster Linie nicht am finanziellen Aspekt interessiert, sondern an der Tatsache, dass ich bei einer Mannschaft mit Tradition spielen werde.
China hat geschrieben:[...]und was für mich sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass beide Vereine dieselben Farben haben. Ich wollte mich niemals von rot-weiß trennen.
Red Devil hat geschrieben:Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.
BetzeSven88 hat geschrieben:China hat geschrieben:Ich war in erster Linie nicht am finanziellen Aspekt interessiert, sondern an der Tatsache, dass ich bei einer Mannschaft mit Tradition spielen werde.China hat geschrieben:[...]und was für mich sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass beide Vereine dieselben Farben haben. Ich wollte mich niemals von rot-weiß trennen.
Wow... das ist ja wirklich ganz großes Kino. Ich glaube, wir können uns richtig auf diesen Mann freuen.
Hoffentlich passt der Name auf mein Trikot.
Jääb! hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.
Kann es irgendwie sein, dass Rumänien das wohl langweiligste Land der Welt ist wenn sogar so'n Scheiss für eine Pressemeldung sorgt. Bin mal gespannt ob irgenwann auch mal zu lesen ist, dass China nachdem er in KL beim Oberboss war auch noch die Toilette im Stadion benutzt hat (klein!). Hat schon was von "Elvis has left the building".
benhancer hat geschrieben:Kann es sein, dass du nicht lesen kannst? Das ist Teil ener Meldung, aber sicherlich nicht der Grund für diese.
Jääb! hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.
Kann es irgendwie sein, dass Rumänien das wohl langweiligste Land der Welt ist wenn sogar so'n Scheiss für eine Pressemeldung sorgt. Bin mal gespannt ob irgenwann auch mal zu lesen ist, dass China nachdem er in KL beim Oberboss war auch noch die Toilette im Stadion benutzt hat (klein!). Hat schon was von "Elvis has left the building".
Betze8.1west hat geschrieben:Könnte sich bei dem zu tauschenden Spieler dann ja eigentlich nur um Iacob handeln......
kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Könnte sich bei dem zu tauschenden Spieler dann ja eigentlich nur um Iacob handeln......
Hoffentlich Müller! Näher kommt er an die CL so schnell nicht wieder.