Forum

Spielbericht SGD-FCK 4:3 | Tor-Spektakel ohne Happy End (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TigerWutz
Beiträge: 215
Registriert: 19.10.2019, 20:06

Beitrag von TigerWutz »

Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber auf der Mannschaft rum zu hacken bringt auch nichts. Die muss verstehen das wenn sie Offensiv so spielt sie gewinnen. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung das sie gegen T München gewinnen weil die nicht so gut sind wie Dresden (hoffentlich schießt uns Röser nicht ab). Man konnte nach der Chance von Pourie erahnen worauf es hinaus läuft, aber naja. Zimmer wird noch sehr wichtig werden. Ich denk manchmal nur vielleicht wäre es besser den FCK anzumelden anstatt so unter zu gehen.
Schönes We und auf einen Sieg gegen München,
Tiger
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Eine Regionalliga wird es mit dem FCK nicht geben, dies wurde ja schon von vielen Oberen prognostiziert .
Die Geschichte Fussball endet mit dem Abstieg .
Man kann nur hoffen ,das es nicht so demütigend wird
Betzi80
Beiträge: 136
Registriert: 26.02.2011, 21:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi80 »

Man kann auch sagen: Pourié hat uns 5 Punkte gekostet in 2 Spielen...

Wir verlieren so viele Punkte in der Offensiven, weil wir die glasklaren Torchancen net machen. 0:2 in Verl und wir fahren 3 Punkte heim. 2:4 in Dresden und wir fahren den nächsten 3er heim. So ist es eben wieder nur 1 Punkt. Würde gerne mal Huth oder Hanslik (der ja eigentlich Stoßstürmer von Beruf ist und kein Außenspieler) für Pourié sehen, mal ganz abgesehen von seinen 20 Fehlpässen im Spiel. Guter Kämpfer, wirft alles rein, aber aktuell kein Knipser und kostet uns zu viele Punkte.

Ultra ärgerlich heute, da es spielerisch wirklich in Ordnung war !! Zimmer eine absolute Bereicherung wieder für uns !! An fast allen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt. Ich hoffe jedoch Winkler kommt wieder zurück in die Startelf. Habe nix gegen Bachmann, ist ein guter Fighter, aber heute hatte er grausame taktische Fehler im Defensiv-Verhalten und hat fast 45min lang in Halbzeit 1 die 4er Kette zu früh verlassen und wurde dann überspielt (siehe Entstehung der Gegentore).

Dienstag 19.00 Uhr gegen Türkgücü. Bitte ansetzen an heute (spielerisch) und ENDLICH MAL DEN SACK ZU MACHEN !!! Wir verlieren unsere Spiele fast immer in der Offensiven !
Zuletzt geändert von Betzi80 am 23.01.2021, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alt FCK'ler
Beiträge: 153
Registriert: 27.12.2008, 20:37

Beitrag von Alt FCK'ler »

Was soll man in dieser Situation noch sagen?

Ich bin genau so hilflos wie unser Trainer, unsere Mannschaft und unsere Offiziellen!
raIDen
Beiträge: 992
Registriert: 19.01.2011, 19:43

Beitrag von raIDen »

unkelerwin hat geschrieben:Hab nur noch die Hoffnung, dass es Merk irgendwie schafft, Funkel zu überreden, er kann doch nicht zuschauen wie wir absteigen.
Ich kann das Funkel-Gerede nicht mehr hören. Er WILL nicht verdammt nochmal. Wer überredet werden muss, ist doch von vornherein verbrannt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
BetzeMonk
Beiträge: 554
Registriert: 02.11.2020, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeMonk »

Auch wenn es gegen dein Tabellenführer ging, sowas darf nicht passieren. Wie man meiner Meinung nach sieht, hat man kein Sturmproblen. Bekommen unsere Stürmer die Bälle, machen sie es auch, das nicht jeder Ball reingeht ist klar. Wir brauchen 2 gute Abwehpielet, seit Jahren spielen wir mit Aushilfsverteidigern, das kann so nicjt weiter gehen.

Huth kann für mich verkauft oder verschenkt werden, das wird nix mehr. Den sieht man zwar ständig rennen wie blöd, aber der hat nie nen Ball am Fuß oder sonst was, der ist absolut angemeldet im Spiel.

Saibene mag ich sehr, aber er hat für mich fertig. Das ist Angsthasenfussball. Nach dem 1:0 und 3:2 sich so hinten eingestellt und in das Gegentor gebettelt. Dann mit seinen Wechsel (Sickinger für Ritter) klar das Signal gegeben, sich noch mehr hinten reinzustellen. Als Sickinger kam, sagte ich zu meiner Frau, das verlieren die jetzt noch. Nicht weil Sickinger man, sondern weil weil es ein defensiver Wechsel war.

Wir brauchen einen Trainer mit Mut.

Bitte Markus Merk, wir brauchen jetzt einen meinen Impuls geht es so weiter, brauchen wir keinen Sportvorstand mehr, der die neue Saison plant.

Ich habe so Angst um den fck, wo soll mal eine Serie herkommen?
Zuletzt geändert von BetzeMonk am 23.01.2021, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bobberfan
Beiträge: 82
Registriert: 12.08.2018, 14:03

Beitrag von Bobberfan »

An alle die die Tabelle nicht lesen können, da stehen wir zurecht, und da werden wir am Ende der Saison auch stehen. Drei Tore beim Tabellenführer geschossen und trotzdem null Punkte im Gepäck, einige 100% vergeben, Ole FCK . Vielen Dank an alle Verantwortlichen die dieses Nulpenteam zusammengestellt haben :kotz:
reklov
Beiträge: 954
Registriert: 17.09.2013, 08:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Betzi80 hat geschrieben: Ich hoffe jedoch Winkler kommt wieder zurück in die Startelf. Habe nix gegen Bachmann, ist ein guter Fighter, aber heute hatte er grausame taktische Fehler im Defensiv-Verhalten und hat fast 45min lang in Halbzeit 1 die 4er Kette zu früh verlassen und wurde dann überspielt (siehe Entstehung der Gegentore).
Bachmann hat kurz vor Schluss seine 5. Gelbe Karte erhalten und fehlt damit im nächsten Spiel.
Zuletzt geändert von reklov am 23.01.2021, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz Orbis
Beiträge: 941
Registriert: 07.05.2017, 21:49

Beitrag von Heinz Orbis »

Bobberfan hat geschrieben:An alle die die Tabelle nicht lesen können, da stehen wir zurecht, und da werden wir am Ende der Saison auch stehen. Drei Tore beim Tabellenführer geschossen und trotzdem null Punkte im Gepäck, einige 100% vergeben, Ole FCK . Vielen Dank an alle Verantwortlichen die dieses Nulpenteam zusammengestellt haben :kotz:
Es war eine 100% Chance- man muss das Bashing schon an der realität ausrichten :D :)

Krass, Dresden hat diese 4 Schüsse aufs Tor und alle sitzen...
War schon hart für die Psyche heute...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
BetzeMonk
Beiträge: 554
Registriert: 02.11.2020, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeMonk »

reklov hat geschrieben:Bachmann hat kurz vor Schluss seine 5. Gelbe Karte erhalten und fehlt damit im nächsten Spiel.
Dann wird Sickinger wieder hinten spielen.
ChrisW
Beiträge: 4793
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

mibuehl hat geschrieben:Heute hat unser Trainer das Spiel mit verloren Sehr schlechte Wechsel.Zimmer auszuwechseln was soll das.Wenn Sickinger dann nur für den schwachen Bachmann.Kein Mut nach Führung weiter nach vorne zu spielen
Der Trainer hat einen sich steigernden und zu Null spielenden Winkler ohne Not aus der Innenverteidigung genommen und ihn seither nicht mehr gebracht. Über Bachmann und Kraus ist alles heute gesagt, wenn man sich nur das Gestolpere hinten heraus und im eigenen 16er anschaut.
Sicher, Kraus motzt oft mir dem Schiri und schwenkt die Arme zum "auf geht's". Das reicht hier, damit die Fanwelt mit ihm zufrieden ist. Wo war er aber bei allen Toren? Habt ihr Kraus schon einen Pass von hinten heraus zum Mitspieler spielen gesehen?
Ein Blinder hat doch gesehen, dass es in der IV mächtig wackelt. Dass keiner da war, der Hlousek gesagt hätte, er solle nicht nur vorne rumturnen.
Und dann Bringt der Coach Sickinger und jeder denkt, der kommt jetzt für Bachmann oder Kraus. Aber nein, ins Mittelfeld, da wo er seine besten Spiele gemacht hat :wink:
Und was passiert, die Innenverteidigung darf weiter stümpern und wir fangen 4.
Heute hat die Offensive 3 gemacht. Sowas reicht normalerweise, um bei jedem Gegner zu gewinnen.
Aber ein guter Trainer muss auch im Spiel reagieren können. Dass es da hinten wackelt war doch schon zur Pause klar.
Dann bringst du halt mal den Winkler oder Sickinger nach 45 Minuten.
Durch seine Mutlosigkeit und Unflexibilität gefährdet JS massiv den Klassenerhalt. Und durch die Tatsache, noch kein Mittel gefunden zu haben, um eine Führung auszubauen oder über die Zeit zu retten.
Wir wussten doch alle, dass nach Pouries möglichem
2-4, die Dresdener noch mindestens einen Punkt holen würden.
Jeff ist zu weich, zu nett, zu wenig risikobereit und kann zu wenig taktisch reagieren, dass er nach der englischen Woche mit insgesamt 2 Punkten freigestellt werden wird!!!
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Drei Tore beim Spitzenreiter geschossen.
Darauf lässt sich doch bestimmt aufbauen. :nachdenklich: :oops:
Forever Betze hat geschrieben:... ...
Ebenso hat er bei einer 3:2 Führung bei der wir extrem gute Konter setzten, Ritter für Sickinger raus genommen, womit es komplett bergab mit unserer Leistung ging und dann noch Zimmer raus genommen.
Das sind unfassbare Coaching Fehler wie ich finde.
Mit dem Doppelechsel Sickinger für den etwas offensiveren Ritter und Huth für den inzwischen glücklosen Pourié wurde unserem Spiel der Schwung rausgenommen.
Es kamen für 2 mäßige Spieler 2 schlechtere auf den Platz. :oops:

Als dann noch Zimmer gegen Kleinsorge, der Zimmer bei weitem nicht das Wasser reichen kann, ausgewechselt wurde, kamen unsere Offensivbemühungen so gut wie zum Erliegen.

So kann man halt auch einen Gegner ermutigen mehr zu wagen.

Trotz dem großen Kader haben wir allerdings auch keine Optionen, für zumindest gleichwertige Wechsel.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 23.01.2021, 19:06, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gerrit1993
Beiträge: 2193
Registriert: 25.08.2020, 17:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Die Stimmen zur heutigen 3:4-Niederlage in Dresden:

Bild
Foto: Imago Images

Starke Teufel verlieren spät: "Ganz, ganz schlimm"

Was war das für ein Spiel: Bei Tabellenführer Dynamo Dresden erzielt der 1. FC Kaiserslautern erstmals in dieser Saison drei Tore, geht zweimal in Führung und steht am Ende doch ohne Punkte da. Den Trainer macht das nahezu sprachlos.

Im Rudolf-Harbig-Stadion, das erst rund eine Stunde vor Anpfiff vom Schiedsrichtergespann nach anhaltendem Schneefall und aufwändiger Räum-Aktion freigegeben wurde, machte der FCK wahrscheinlich das bisher beste Spiel seiner ansonsten so enttäuschenden Saison. Die Roten Teufel gingen früh in Führung, drehten einen 1:2-Rückstand in eine 3:2-Führung, und verloren am Ende doch noch spektakulär mit 3:4. Der Auftritt beim Spitzenreiter kann zwar Mut und Hoffnung machen, aber der FCK bleibt ohne die heutigen Punkte auf einem Abstiegsplatz.

Doppeltorschütze Redondo: "Fühlt sich heute nicht gut an"

Einer, der das Potential zum Matchwinner hätte haben können war Kenny Prince Redondo. Der 26-Jährige kehrte nach seiner verbüßten Gelb-Sperre ins linke Mittelfeld zurück und sorgte gleich für zwei Treffer. "Die Tore fühlen sich nach der Niederlage heute nicht gut an. Wir haben gekämpft und trotzdem unglücklich verloren. Am Ende haben wir zu oft den Faden im Spiel verloren und dann sind es Kleinigkeiten, die so ein Spiel entscheiden", zeigte sich Redondo nach der Partie am Mikrofon von "Magenta Sport" enttäuscht. Der Flügelspieler wollte aber auch die sonst so viel gescholtene Offensive loben: "Nichtsdestotrotz haben wir heute vorne einmal gezeigt, dass wir Qualität haben. Dafür haben wir dann hinten geschwächelt. Es ist sehr ärgerlich."

Saibene bedient: "Wir hätten das 4:2 machen müssen"

Emotional sehr angefasst war nach dem Spiel FCK-Trainer Jeff Saibene. Als Moderatorin Anett Sattler erwähnte, Marvin Pourié hätte das 4:2 machen können, fiel er ihr ins Wort: "Machen müssen. Er hätte es machen müssen." Ansonsten fehlten dem 52-Jährigen ein wenig die Worte nach dieser ärgerlichen Achterbahnfahrt der Gefühle. "Es fühlt sich heute ganz, ganz schlimm an. Moralisch ist das extrem bitter. Im Moment ist es schwer, das Ganze in Worte zu fassen. Die Jungs haben gekämpft und stehen doch ohne Punkte da."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Zweimal geführt und doch verloren: 3:4 in Dresden (Der Betze brennt)
bagaasch 54
Beiträge: 1045
Registriert: 15.01.2011, 16:16

Beitrag von bagaasch 54 »

Ich stelle mir bei einem Abstieg die Frage,was die völlig verschuldete Stadt mit dem verschuldeten Stadion machen will?
ABREIßEN?
Darüber sollten sich unsere Verantwortlichen mal Gedanken machen und entsprechend richtige Entscheidungen treffen.
hubsburch
Beiträge: 231
Registriert: 12.04.2012, 13:41

Beitrag von hubsburch »

Viele Monate habe ich hier nichts mehr geschrieben.
Mitlesen hat mir gereicht.
Es ist wie 1995/96
„Wir müßen nur mal zwei Spiele nacheinander gewinnen,
dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun“
haben die Verantwortlichen auf dem Betze gesagt.
Was kam wissen wir alle.
Ich dachte die ganze Zeit, wir bekommen die Kurve noch.
Jetzt befürchte ich aber den totalausfall.
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Thüringenteufel93 hat geschrieben:Danke dafür das mein Beitrag gelöscht wurde, anscheinend ist Kritik nicht gestattet, also versuche ich es mal mit Lobeshymnen. Notzon hat einen klasse Kader zusammengestellt der absolut wettbewerbsfähig ist und hat nur Trainer eingestellt die uns weiterhelfen. Schließlich sind wir erfolgreich von der 2.liga ind die 3.liga abgestiegen und befinden uns aktuell im Abstiegskampf.
Bravo , Genau ,
Das Stimmt
Toller Kader,
Starke Mannschaft,
Yeeaahhh
Roter~Teufel
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2016, 22:45

Beitrag von Roter~Teufel »

Heute und gegen Verl haben wir es selbst verkackt!
In Verl muss der Elfer rein dann steht es 2:0 und gut ist.
Heute genau so. Pourie muss das 4:2 machen als er alleine auf den Keeper ist. Dann ist auch da der Sack zu bzw verlieren tun wir das nicht mehr.
Ärgert mich total.
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...
ChrisW
Beiträge: 4793
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Talentfrei hat geschrieben:Wir spielen nicht jede Woche gegen Dresden. Wenn wir die Leistung von heute die nächsten 18 Spiele zeigen steigen wir definitiv nicht ab. Jetzt noch ein Kracher in der Abwrhr verpflichten und dann können wir im gesicherten Mittelfeld am Saisonende stehen. Nach dem Spoel wollte ich eigentlich meinen Frust rauslassen und alles schlecht schreiben. Aber mit etwas Abstand, Kirner Bier und frischer Luft sehe ich das ganze heute nicht mehr so negativ. Auf das jetzt gezeigte lässt sich aufbauen und gibt mir Zuversicht.
Du meinst also, die anderen lassen sich mehr als 3 Dinger von uns reinhauen? Das Spiel hat nicht Dresden gewonnen. Das haben wir verloren. So geht es und gegen ALLE Mannschaften in Liga 3. Die sind alle nicht besser, aber cleverer!! Und wissen, wie man Führungen verteidigt.
ilja82
Beiträge: 381
Registriert: 16.01.2011, 00:49

Beitrag von ilja82 »

Talentfrei hat geschrieben:Wir spielen nicht jede Woche gegen Dresden. Wenn wir die Leistung von heute die nächsten 18 Spiele zeigen steigen wir definitiv nicht ab. Jetzt noch ein Kracher in der Abwrhr verpflichten und dann können wir im gesicherten Mittelfeld am Saisonende stehen. Nach dem Spoel wollte ich eigentlich meinen Frust rauslassen und alles schlecht schreiben. Aber mit etwas Abstand, Kirner Bier und frischer Luft sehe ich das ganze heute nicht mehr so negativ. Auf das jetzt gezeigte lässt sich aufbauen und gibt mir Zuversicht.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auf ein "gutes" Spiel meistens 5-10 schlechte folgen.
Heinz Orbis
Beiträge: 941
Registriert: 07.05.2017, 21:49

Beitrag von Heinz Orbis »

Was mir noch auffällt: Wir haben viele Schwächen klar :) Die anderen Teams aber auch, da spielt uns keiner an die Wand, die machen alle genug Fehler daamit wir gewinnen können---wenn aber die gegner zurückliegen oder Spiele auf der Kippe sind oder entscheidende Spielminuten anstehen, dann sind die Gegner auf einmal irgendwie Zweikampfstärker, Galliger, Geiler auf Tore, einen Schritt schneller uswusw sprich: Unsre kämpfen, die anderen kämpfen aber mehr/besser, heute war das klar ab der Siebzigsten zu sehen, letzte Woche auch ...

Wir müssen da hin kommen dass wir pausenlos brutal den Boden umpflügen, pausenlos-- Milan Sasic wäre jetzt nicht so falsch 8-)
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
pisano96
Beiträge: 169
Registriert: 03.10.2007, 18:31
Wohnort: Wörth

Beitrag von pisano96 »

Forever Betze hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Hört doch auf Saibene die Schuld an der Niederlage zu geben. Hat er die 100% Chance von Pourie vergeigt? Schuld an dem Dilemma sind Boris Notzon und Boris Schommers, die diese Mannschaft total falsch zusammen gestellt hat. Dazu kommt das wir im Sommer einfach gar keine Scouting Abteilung hatten. Wie kann es sein das andere Vereine Spieler wie Boyamba, Sararer usw. entdecken bei uns aber keiner einschlägt.. Saibene versucht doch echt alles, hat aber mit dieser Mannschaft null Optionen. Wen soll er den eurer Meinung nach einwechseln? Das wirkliche fatale ist doch das Notzon gerade an seinem Laptop sitzt und den nächsten Fehlschlag plant. Wann wacht da oben endlich mal jemand auf? Das ist doch nicht der FCK...
Nein er hat nicht die 100%ige vergeben, aber er hat Winkler aus der IV genommen, nachdem wir 2 mal mit ihm zu 0 gespielt haben. Er hat eine Abwehr aufgebrochen, die 2 mal zu 0 spielte.
Ebenso hat er bei einer 3:2 Führung bei der wir extrem gute Konter setzten, Ritter für Sickinger raus genommen, womit es komplett bergab mit unserer Leistung ging und dann noch Zimmer raus genommen.
Das sind unfassbare Coaching Fehler wie ich finde.

Wen hätte er denn bringen sollen beim 2-3? Skandal aber auch, dass er in diesem Moment beim Tabellenführer einen defensiven für einen offensiven Spieler gebracht hat was eigentlich jeder gesunde Menschenverstand sagt. Oder hätte er etwa einen zweiten Stürmer bringen sollen!!!!???? Und Zimmer hat er bestimmt auch nur raus, weil er so schlecht war.........Leute wie Du reden es sich immer zurecht wie sie es brauchen. Anstatt auf Pourie einzuhämmern verschaffst Du diesem Chancentod mit dem Trainer lieber wieder ein Alibi. Macht Pourie den Elfer in Verl und heute den zum 2-4 rein sind es 4 Punkte mehr und Du würdest natürlich bestimmt auch so vehement den Kopf des Trainers fordern. Wenn die Mannschaft heute wenigstens noch eines ihrer schwächsten Spiele gemacht hätte könnte ich es noch nachvollziehen, aber der Trainer ist heute wieder einmal die ärmste Sau. Und was Du hier wieder von Dir gibts geht nicht über einen Stammtisch in Bruchweiler-Bärenbach hinaus. Jede Woche derselbe Komödienstadl. Führt man 0-1 ist alles gut, beim 1-1 muss Notzon raus, beim 2-1 ist Abstieg vorprogrammiert, beim 2-2 geht noch was, beim 2-3 sind wir saustark, stehts 3-3 muss Merk raus, beim 4-3 muss Saibene raus und nach dem Schlusspfiff muss schnellstmöglichst der Hasslocher Wunderheiler her und schon würde es schnurstracks in die Bundesliga gehen. Manchmal ist es besser erst zu denken und dann zu schreiben.
Zuletzt geändert von pisano96 am 23.01.2021, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Talteufel59
Beiträge: 212
Registriert: 03.05.2019, 18:33

Beitrag von Talteufel59 »

Warum regt ihr euch alle auf und setzt noch eure Gesundheit aus Spiel?? Die können nicht mehr selbst wenn heute einige gute Szenen dabei waren. Der Trainer hat null taktisches Verständnis, man beachte die Einwechslungen. Der ganze Verein ist nicht tauglich für 3. Liga!!

Ich korrigiere diesen Beitrag: Natürlich ist die Mannschaft und der Verein Erstliga tauglich, doch leider haben sie zur Zeit kein Glück!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Talteufel59 am 23.01.2021, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
fck19
Beiträge: 598
Registriert: 24.01.2013, 20:29

Beitrag von fck19 »

Pfalzdevil hat geschrieben:
BBKundFCK hat geschrieben:Diese Niederlage ist allein nur Bachmann anzukreiden,an 3 Toren der Hauptschuldige .Lässt sich überlaufen,C-Klasse mäßig ausspielen , Unglaublich .
So wird das Nix mehr.
Genau mein Reden, so schlecht wie heute hab ich den noch nie gesehen
Dann erklär mir mal wo hlousek war? 3 tore ûber seine seite .
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

bagaasch 54 hat geschrieben:Ich stelle mir bei einem Abstieg die Frage,was die völlig verschuldete Stadt mit dem verschuldeten Stadion machen will?
ABREIßEN?
Darüber sollten sich unsere Verantwortlichen mal Gedanken machen und entsprechend richtige Entscheidungen treffen.
Bitte entschuldigt meine Worte über das FWS. Aber mich interessiert einzig und allein, ob und wie es für den FCK in der RL weitergeht. An das Stadion verschenke ich dabei schon lange keine Gedanken mehr.
Ich will verdammt nochmal einfach, dass der FCK weiter existiert!! Das Stadion soll vergammeln, abgerissen werden oder was auch immer. Für eine Zukunft des FCK darf es in Sachen FWS keine Denkverbote geben!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FckSchrat
Beiträge: 401
Registriert: 02.03.2009, 20:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Celle

Beitrag von FckSchrat »

Warum werden nicht eine Woche lang - mit allen Torwarten die wir haben - 1:1 Situationen und 11m geübt?
Solche Dinger müssen von jedem gemacht werden, da gebe ich JS recht.
Antworten