Ich kann das Funkel-Gerede nicht mehr hören. Er WILL nicht verdammt nochmal. Wer überredet werden muss, ist doch von vornherein verbrannt.unkelerwin hat geschrieben:Hab nur noch die Hoffnung, dass es Merk irgendwie schafft, Funkel zu überreden, er kann doch nicht zuschauen wie wir absteigen.
Bachmann hat kurz vor Schluss seine 5. Gelbe Karte erhalten und fehlt damit im nächsten Spiel.Betzi80 hat geschrieben: Ich hoffe jedoch Winkler kommt wieder zurück in die Startelf. Habe nix gegen Bachmann, ist ein guter Fighter, aber heute hatte er grausame taktische Fehler im Defensiv-Verhalten und hat fast 45min lang in Halbzeit 1 die 4er Kette zu früh verlassen und wurde dann überspielt (siehe Entstehung der Gegentore).
Es war eine 100% Chance- man muss das Bashing schon an der realität ausrichtenBobberfan hat geschrieben:An alle die die Tabelle nicht lesen können, da stehen wir zurecht, und da werden wir am Ende der Saison auch stehen. Drei Tore beim Tabellenführer geschossen und trotzdem null Punkte im Gepäck, einige 100% vergeben, Ole FCK . Vielen Dank an alle Verantwortlichen die dieses Nulpenteam zusammengestellt haben
Der Trainer hat einen sich steigernden und zu Null spielenden Winkler ohne Not aus der Innenverteidigung genommen und ihn seither nicht mehr gebracht. Über Bachmann und Kraus ist alles heute gesagt, wenn man sich nur das Gestolpere hinten heraus und im eigenen 16er anschaut.mibuehl hat geschrieben:Heute hat unser Trainer das Spiel mit verloren Sehr schlechte Wechsel.Zimmer auszuwechseln was soll das.Wenn Sickinger dann nur für den schwachen Bachmann.Kein Mut nach Führung weiter nach vorne zu spielen
Mit dem Doppelechsel Sickinger für den etwas offensiveren Ritter und Huth für den inzwischen glücklosen Pourié wurde unserem Spiel der Schwung rausgenommen.Forever Betze hat geschrieben:... ...
Ebenso hat er bei einer 3:2 Führung bei der wir extrem gute Konter setzten, Ritter für Sickinger raus genommen, womit es komplett bergab mit unserer Leistung ging und dann noch Zimmer raus genommen.
Das sind unfassbare Coaching Fehler wie ich finde.
Bravo , Genau ,Thüringenteufel93 hat geschrieben:Danke dafür das mein Beitrag gelöscht wurde, anscheinend ist Kritik nicht gestattet, also versuche ich es mal mit Lobeshymnen. Notzon hat einen klasse Kader zusammengestellt der absolut wettbewerbsfähig ist und hat nur Trainer eingestellt die uns weiterhelfen. Schließlich sind wir erfolgreich von der 2.liga ind die 3.liga abgestiegen und befinden uns aktuell im Abstiegskampf.
Du meinst also, die anderen lassen sich mehr als 3 Dinger von uns reinhauen? Das Spiel hat nicht Dresden gewonnen. Das haben wir verloren. So geht es und gegen ALLE Mannschaften in Liga 3. Die sind alle nicht besser, aber cleverer!! Und wissen, wie man Führungen verteidigt.Talentfrei hat geschrieben:Wir spielen nicht jede Woche gegen Dresden. Wenn wir die Leistung von heute die nächsten 18 Spiele zeigen steigen wir definitiv nicht ab. Jetzt noch ein Kracher in der Abwrhr verpflichten und dann können wir im gesicherten Mittelfeld am Saisonende stehen. Nach dem Spoel wollte ich eigentlich meinen Frust rauslassen und alles schlecht schreiben. Aber mit etwas Abstand, Kirner Bier und frischer Luft sehe ich das ganze heute nicht mehr so negativ. Auf das jetzt gezeigte lässt sich aufbauen und gibt mir Zuversicht.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auf ein "gutes" Spiel meistens 5-10 schlechte folgen.Talentfrei hat geschrieben:Wir spielen nicht jede Woche gegen Dresden. Wenn wir die Leistung von heute die nächsten 18 Spiele zeigen steigen wir definitiv nicht ab. Jetzt noch ein Kracher in der Abwrhr verpflichten und dann können wir im gesicherten Mittelfeld am Saisonende stehen. Nach dem Spoel wollte ich eigentlich meinen Frust rauslassen und alles schlecht schreiben. Aber mit etwas Abstand, Kirner Bier und frischer Luft sehe ich das ganze heute nicht mehr so negativ. Auf das jetzt gezeigte lässt sich aufbauen und gibt mir Zuversicht.
Forever Betze hat geschrieben:Nein er hat nicht die 100%ige vergeben, aber er hat Winkler aus der IV genommen, nachdem wir 2 mal mit ihm zu 0 gespielt haben. Er hat eine Abwehr aufgebrochen, die 2 mal zu 0 spielte.FightForBetze hat geschrieben:Hört doch auf Saibene die Schuld an der Niederlage zu geben. Hat er die 100% Chance von Pourie vergeigt? Schuld an dem Dilemma sind Boris Notzon und Boris Schommers, die diese Mannschaft total falsch zusammen gestellt hat. Dazu kommt das wir im Sommer einfach gar keine Scouting Abteilung hatten. Wie kann es sein das andere Vereine Spieler wie Boyamba, Sararer usw. entdecken bei uns aber keiner einschlägt.. Saibene versucht doch echt alles, hat aber mit dieser Mannschaft null Optionen. Wen soll er den eurer Meinung nach einwechseln? Das wirkliche fatale ist doch das Notzon gerade an seinem Laptop sitzt und den nächsten Fehlschlag plant. Wann wacht da oben endlich mal jemand auf? Das ist doch nicht der FCK...
Ebenso hat er bei einer 3:2 Führung bei der wir extrem gute Konter setzten, Ritter für Sickinger raus genommen, womit es komplett bergab mit unserer Leistung ging und dann noch Zimmer raus genommen.
Das sind unfassbare Coaching Fehler wie ich finde.
Dann erklär mir mal wo hlousek war? 3 tore ûber seine seite .Pfalzdevil hat geschrieben:Genau mein Reden, so schlecht wie heute hab ich den noch nie gesehenBBKundFCK hat geschrieben:Diese Niederlage ist allein nur Bachmann anzukreiden,an 3 Toren der Hauptschuldige .Lässt sich überlaufen,C-Klasse mäßig ausspielen , Unglaublich .
So wird das Nix mehr.
Bitte entschuldigt meine Worte über das FWS. Aber mich interessiert einzig und allein, ob und wie es für den FCK in der RL weitergeht. An das Stadion verschenke ich dabei schon lange keine Gedanken mehr.bagaasch 54 hat geschrieben:Ich stelle mir bei einem Abstieg die Frage,was die völlig verschuldete Stadt mit dem verschuldeten Stadion machen will?
ABREIßEN?
Darüber sollten sich unsere Verantwortlichen mal Gedanken machen und entsprechend richtige Entscheidungen treffen.