Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Dresden die Überraschung?

Nein, Dynamo gewinnt
94
48%
Das wird wieder ein Unentschieden
30
15%
Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
72
37%

Abstimmungen insgesamt : 196

Beitragvon LDH » 23.01.2021, 17:13

bagaasch 54 hat geschrieben:Wir sollten davon ausgehen,dass im Sommer für unseren ruhmreichen FCK wohl Feierabend sein wird.
Regionalliga für unseren Verein geht wohl garnicht.
Dabei will ich unseren Jungs den Willen nicht absprechen. Es fehlt einfach an Qualität. Wir sind einfach nicht innder Lage eine Führung ins Ziel zu bringen. Diesmal nehme ich auch unseren Trainer nicht aus der Kritik. Beim Tabellenführer bis Mitte der 2. HALBZEIT in Führung zu sein,da muss man in unserer Situation entsprechend reagieren.
Da muss man hinten dicht machen.
Das verstehe wer will.

Mach dir keine Sorgen. Unsere Größten Investoren Aller Zeiten haben Erfahrung in der Regionalliga. Die machen das auch nach dem Abstieg.

Beitragvon Axelino_39 » 23.01.2021, 17:13

Saibene raus , mangelnde Qualität usw. was für assiantifckgelabber.War wohl auch mangelnde Qualität und ein ahnungsloser Trainer , als manju in den letzten Sekunden noch seine Tore gegen #Bayern gemacht hat.Ausser über das Glücksendergebnis kann ich nix negatives , sowohl über Trainer als auch über die Mannschaft sagen.Kümmert euch lieber mal mehr um eure Bierbäuche, ihr Weltuntergangsingenieure.

Beitragvon Briggedeiwel » 23.01.2021, 17:14

FCKPersey1962 hat geschrieben:Hat auch mit der Abwehr tu tun, aber nach den Wechsel kam keine Entlastung mehr.

Wen soll er den einwechseln?
Oder lieber gar nicht, dann könnt ihr wieder drauf hauen das er müde Spieler drauf lässt?
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Mike140510 » 23.01.2021, 17:14

Nach dem 2:3 muß mir mal einer die ein und auswechselungen erklären. War wieder so klar die Niederlage geht ganz klar auf unser Trainer. Sorry aber nach drei vier Aktionen von hercher und die zwei gegentore wo einfach nicht konsequent bei den Gegner steht. Den hätte ich zur Halbzeit draußen gelassen und hätte Winkler gebracht. Umgestellt hätte Zimmer defensiv gestellt kleinsorge davor gestellt. Und den pourie zusammen mit huth vorne rein und ciftci raus und nicht Ritter. Sorry aber.

Beitragvon LDH » 23.01.2021, 17:14

Hellboy hat geschrieben:@LDH: So isses. Huth könnte von mir aus gern mal eine Chance bin Anfang an bekommen.

Verdient hätte er es. Aber man muss auch leider sagen dass viele Spieler nicht auf ihrer Lieblingsposition spielen dürfen und sich daher wohl nicht wohl fühlen und ihre beste Leistung zeigen können.

Beitragvon Hatschongelb » 23.01.2021, 17:15

tom55232 hat geschrieben: Schaut euch die Tabelle an.
der letzte 2 Punkte weniger aber 4 Spiele weniger
der vorletzt Punktgleich aber 2 Spiele weniger.

Leute wir sind am Arsch

Du hast mal knallhart die Anzahl der Spiele mit den Punkten verwechselt :lol:
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 23.01.2021, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hütte1981 » 23.01.2021, 17:15

Briggedeiwel hat geschrieben:
FCKPersey1962 hat geschrieben:Hat auch mit der Abwehr tu tun, aber nach den Wechsel kam keine Entlastung mehr.

Oder lieber gar nicht, dann könnt ihr wieder drauf hauen das er müde Spieler drauf lässt?

Hat mit draufhauen nix zu tun. Du kannst ohne Risiko nichts gewinnen. Er stellt defensiv um. Nur! Das können wir nicht! Wechsel offensiv und spiel weiter nach vorne!

Beitragvon Höllenschlange » 23.01.2021, 17:16

LDH hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen. Unsere Größten Investoren Aller Zeiten haben Erfahrung in der Regionalliga. Die machen das auch nach dem Abstieg.

Wenn die ihre Kohle nicht verlieren wollen, werden sie genau das müssen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon helu » 23.01.2021, 17:17

Das man einen Bachmann aufstellt und Wikler nicht spielen lässt geht auf Saibene. Das man Huth nicht als zweite Spitze bringt, geht auf Saibene.Wenn man den Formlosen Sickinger einwechselt geht auf Saibene.Wen man verliert gehts auf die Mannschaft.Liebeknecht holen,bitte schnellstens.Sonnst gute Nacht FCK. :teufel2:

Beitragvon cassava » 23.01.2021, 17:18

Briggedeiwel hat geschrieben:

Das mag unkonventionell sein, aber ich hätte einen positionellen 1:1 Wechsel gewählt und Aydin eingewechselt. Das is n Straßenfußballer der frisch von der Bank Dresden vor ganz andere Probleme gestellt hätte.

Edit: Aydin war wohl gar nicht im Kader. Ich nehms zurück. Diese Tatsache an sich ist aber auch eher unverständlich.
Zuletzt geändert von cassava am 23.01.2021, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Kadlec,Miro » 23.01.2021, 17:19

Heute lief alles über Zimmer. Als Zimmer raus war, lief gar nichts mehr. Ich habe zumindest die Hoffnung, dass wir die nächsten Spiele besser Offensiv aussehen. Dafür muss Pourie aber auch mal eine der sehr guten Möglichkeiten, die er in Hz 1 und 2 hatte, machen. Vielleicht mal die IV austauschen, wäre auch eine Maßnahme.

Beitragvon Briggedeiwel » 23.01.2021, 17:19

Hütte1981 hat geschrieben:
Hat mit draufhauen nix zu tun. Du kannst ohne Risiko nichts gewinnen. Er stellt defensiv um. Nur! Das können wir nicht! Wechsel offensiv und spiel weiter nach vorne!

Auf das gemaule hätte ich mich gefreut wenn wir das 4:3 kriegen weil der Trainer offensiv gewechselt hat.

Schönen Samstag noch
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Olamaschafubago » 23.01.2021, 17:21

So langsam frag ich mich, wer eher zum Psychologen muss - die Mannschaft, die es nicht schafft, eine Führung über die Zeit zu bringen und zu einem nervösen Hühnerhaufen mutiert anstatt weiter nach vorn zu spielen oder wir Fans, die seit Jahren Woche für Woche hoffen, dass endlich der Knoten platzt und es wieder bergauf geht und doch immer wieder aufs Neue enttäuscht werden :nachdenklich:

Beitragvon Dome2394 » 23.01.2021, 17:23

Sehr gemischte Gefühle, es überwiegt natürlich die Enttäuschung. Auf der anderen Seite war das seit langem das beste Spiel das man vom FCK sehen durfte..
Umso schlimmer ist es aber dann jetzt mit 0 Punkten nach Hause zu fahren.. hätten sie die gewohnte scheiße gespielt und wären mit 0:4 untergegangen würde es nicht so Schmerzen wie das jetzt. So ist es einfach nur unglaublich bitter!
Wie Jeff sagte.. wir müssen nach Zimmer Pass das 0:2 machen oder eben in der zweiten HZ das 2:4, dann läuft das Spiel vllt anders..

Btw: es ist unglaublich wie sehr Zimmer uns gut tut. Er war an allen 3 Toren maßgeblich beteiligt. Zwar nicht immer direkt, jedoch immer mit dem entscheidenden öffnenden Pass den anscheinend kaum ein anderer in unserem Kader spielen kann :shock:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

Beitragvon Alexander1.0 » 23.01.2021, 17:24

Es ist wie es immer ist, nix ungewöhnliches, außer mal ein besseres offensives aufbegehren. Und weiter gehts im Abwärtsstrudel, wie gewöhnlich. Im Südwesten nichts neues.

Beitragvon Stephan866 » 23.01.2021, 17:24

Wieso wechseln wir wenn wir führen defensiv weil wir so gut Ergebnisse halten können :?: als der gegner führt wechsel er direkt einen Stürmer ein als Signal nicht nachlassen.

Beitragvon Betzi80 » 23.01.2021, 17:25

helu hat geschrieben:Das man einen Bachmann aufstellt und Wikler nicht spielen lässt geht auf Saibene. Das man Huth nicht als zweite Spitze bringt, geht auf Saibene.Wenn man den Formlosen Sickinger einwechselt geht auf Saibene.Wen man verliert gehts auf die Mannschaft.Liebeknecht holen,bitte schnellstens.Sonnst gute Nacht FCK. :teufel2:

Bei Bachmann <=> Winkler bin ich bei Dir. Bachmann hat sich in der ersten Halbzeit taktisch äußerst schlecht angestellt, war an allen gelben Offensivaktionen involviert, zweite Halbzeit dann zum Glück sich nicht mehr so aus der Kette ziehen lassen. Aber Winkler ist ein gestandener Abwehrchef...warum spielt er nicht?

Lieberknecht... Aber warum denn immer Lieberknecht? Weil er ein "Lautrer" ist? Er hat doch auch schon einige Jahre gar nichts mehr gerissen als Trainer...und spielerisch war das heute nicht verkehrt von uns. Wir MÜSSEN halt endlich mal den Sack zu machen. Das ist in JEDEM Spiel das Thema. Weiß net, ob ein anderer Trainer hier so viel anders macht. War doch bei Schommers und co überall das gleiche Thema...

Huth anstatt Pourié geh ich mit. Pourié hat uns alleine in den letzten zwei Spielen 5 Punkte gekostet. Da würde ich Huth gerne mal die Chance geben die 100%igen besser zu verwandeln, ja.

Beitragvon woinem77 » 23.01.2021, 17:27

Olamaschafubago hat geschrieben:So langsam frag ich mich, wer eher zum Psychologen muss - die Mannschaft, die es nicht schafft, eine Führung über die Zeit zu bringen und zu einem nervösen Hühnerhaufen mutiert anstatt weiter nach vorn zu spielen oder wir Fans, die seit Jahren Woche für Woche hoffen, dass endlich der Knoten platzt und es wieder bergauf geht und doch immer wieder aufs Neue enttäuscht werden :nachdenklich:

Vielleicht eine Gruppentherapie für uns alle ;-)
Aufs Team draufhauen bringt nach so einem Spiel heute auf jeden Fall nix.
Die haben gefightet und sind sicher down.
Die letzten Spiele war die Defensive ordentlich und Offensiv ging nix. Heute umgekehrt. Da es quasi das selbe Personal ist, sollte es ja möglich sein beides zusammen zu bringen.
Offensiv fand ich das heute mit Zimmer, Ritter und Redondo echt erfrischend und klar verbessert. Nächste Woche kommt dann Winker für Bachmann (gesperrt).
Dazu würde ich mal Huth von Anfang bringen und überlegen Bakhat für Ciftci starten zu lassen.
Lasst uns das Team unterstüzten-sie werden es ums zurückzahlen.
Schönes Wochenende zusammen!

Beitragvon Axelino_39 » 23.01.2021, 17:44

Unmögliches wird sofort erledigt.
Wunder dauern etwas länger .
Auf Wunsch wird gehext.
Soll ich den Chef rufen oder wollen Sie gleich mit jemand reden der Ahnung hat.
Viel Ahnung haben hier viele wenig.
War mit 31 beim 3:1 gegen Barca im Block 6 dabei.Damals war Kritik noch sachlich.Echt krass was manche hier von sich geben.Ahnung von Fußball, gefühlt 0.Unsere Mannschaft war heute den Umständen entsprechend und mit dem gewohnten Seuchenpech, klasse!

Beitragvon Gerrit1993 » 23.01.2021, 17:51

Der FCK verliert trotz spektakulärem Spiel mit 3:4 in Dresden. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung:

» Zweimal geführt und doch verloren: 3:4 in Dresden

Thema geschlossen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel