BMI Typ Mölders ist voll in Ordnung.PsychoMat hat geschrieben:Emofinde es auch als guten Transfer. Welcome back my friend. Abgenommen scheint er aber nicht zu haben.
Größe: 1,71 m
Gewicht: 72 kg
Des is ke guter BMI...![]()

BMI Typ Mölders ist voll in Ordnung.PsychoMat hat geschrieben:Emofinde es auch als guten Transfer. Welcome back my friend. Abgenommen scheint er aber nicht zu haben.
Größe: 1,71 m
Gewicht: 72 kg
Des is ke guter BMI...![]()
Solingerteufel hat geschrieben:"Wie hoch die Leihgebühr und mit welcher Summe die Kaufoption verbunden ist, dazu ist noch nichts bekannt. Sicher ist nur: Zimmer wird nicht der letzte Winter-Transfer bleiben beim FCK bleiben."
Quelle: liga3online
Jean Zimmer wird einem Pourié oder Huth schon sagen, dass sie seine Flanken ab sofort im Tor zu versenken haben. Und dann machen die das auch!Rotweisrotsaar hat geschrieben:Zimmer ist ein top Transfer unumstritten und genau auf der Position hatten wir handlungsbedarf,allerdings brauchen wir jemanden der das Tor trifft!
Ohne Ball schießt der beste Stürmer kein Tor!Rotweisrotsaar hat geschrieben:Solingerteufel hat geschrieben:"Wie hoch die Leihgebühr und mit welcher Summe die Kaufoption verbunden ist, dazu ist noch nichts bekannt. Sicher ist nur: Zimmer wird nicht der letzte Winter-Transfer bleiben beim FCK bleiben."
Quelle: liga3online
Zum Glück!
Zimmer ist ein top Transfer unumstritten und genau auf der Position hatten wir handlungsbedarf,allerdings brauchen wir jemanden der das Tor trifft!
War oder ist deren Geld überhaupt schon da?LDH hat geschrieben:Schön das er wieder da ist. Aber die Meldung zum Transfer verstehe ich nicht so ganz.
Die Investoren mussten jetzt mithelfen? Also reicht das bisherige Investment nicht mehr aus dafür? Oder werden die Investoren jetzt generell erwähnt da ohne deren Geld eh nichts mehr gehen würde?
Bei der Spende wäre ich sofort dabei. Der Junge muss hierbleiben! Wer in unserer augenblicklichen Situation freiwillig mit Gehaltsverzicht zurück auf den Betze kommt, der hat sein Herz mehr als am rechten Fleck. Danke Jean, danke an alle die das machbar gemacht haben.RotesFritzchen hat geschrieben:Man könnte eine Art Betzespende von Fans ins Leben rufen, um im Sommer von diesem Geld die KO bei Zimmer zu ziehen. Jean verzichtet für uns auf ne Stange Geld und geht freiwilligin die 3.Liga um uns zu helfen. Es wäre ein Zeichen von uns Fans ihm hier etwas zurückzugeben. Ich möchte diesen Jungen nie wieder in nem anderen Trikot sehn! Herzlichen Willkommen Dehäm Jean.
Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Ich denke er wird coronabedingt am Samstag noch nicht spielen. Aber warten wir mal ab.JG hat geschrieben:Weiß jetzt jemand sicher ob Zimmer schon am Wochenende spielberechtigt ist?
Und ist Zimmer überhaupt fit, oder hören wir bei der anstehenden PK am Donnerstag das Jean noch an einer Verletzung laboriert und noch Zeit braucht!??
Angesichts der Tatsache, dass beim letzten mal als es solche Meldungen gab ein gewisser Becca eine Bankbürgschaft für ein Kreditgeschäft gegeben hat, finde ich die Formulierung auch etwas seltsam^^LDH hat geschrieben:Schön das er wieder da ist. Aber die Meldung zum Transfer verstehe ich nicht so ganz.