Merk bei Flutlicht?!Talentfrei hat geschrieben:Ich habe doch in irgendeinem Forum hier gelesen das die nächste Saison gesichert wäre. Ich glaube das war als die Regionalen das Geld zahlten. Das muss doch irgendeiner auch noch gelesen haben.

Merk bei Flutlicht?!Talentfrei hat geschrieben:Ich habe doch in irgendeinem Forum hier gelesen das die nächste Saison gesichert wäre. Ich glaube das war als die Regionalen das Geld zahlten. Das muss doch irgendeiner auch noch gelesen haben.
Kommentare wie "die Regionalen dürfen keine 100% kaufen, da 51% beim Verein bleiben müssen" in 3 - 2 - 1diago hat geschrieben:Davon gehe ich aus. Bis die Anteile zu 100% in den Händen der Regionalen sind.Michimaas hat geschrieben:
wenn die wieder neues Geld geben, wollen die auch wieder neue Anteile...oder?
Da der Verein immer noch keine Geister-Tickets anbietet, und auf der Website immer noch "Sonderspielbetrieb" steht, kann es ja nicht so schlimm sein. Man hat offenbar keine Einnahmen durch Geistertickets nötig. Oder man ist seit dem Einstieg der Investoren so mit Geld zählen beschäftigt, das man für solche Nebensächlichkeiten wie den Verkauf von Geister-Tickets einfach keine Zeit hat.Marki hat geschrieben:Oh man, wie soll das unser FCK durchstehen? Man kann ja fast davon ausgehen, dass die gesamte Saison ohne Zuschauer gespielt werden muss. Bei einem Zuschauerschnitt von 20000 Zuschauern fehlen am Ende etliche Millionen Euro. Hoffentlich finanzieren die regionalen Investoren eine weitere Saison 3. Liga. Ich habe echt Angst, dass im Sommer endgültig die Lichter ausgehen. Rein rechnerisch fehlen uns bei 14 ausstehenden Heimspielen locker 6 Millionen Euro in der Kasse, eher mehr. Nicht zu vergessen die ersten 5 Heimspiele ohne oder mit wenigen Zuschauern. Das sind auch noch mal 2 Millionen, zumal da die Spiele gegen die Barackler und Dresden dabei waren, wo mind. 35000 Zuschauer gekommen wären. Somit fehlen nach dieser Milchmädchenrechnung mind. 7 Millionen Euro, und die regionalen haben "nur" 11 Millionen für diese Saison gegeben. Schon krass.
Hallo, ich schreibe ja eher selten, aber hier möchte ich mich mal wieder äußern.BetzePower67 hat geschrieben:Da der Verein immer noch keine Geister-Tickets anbietet, und auf der Website immer noch "Sonderspielbetrieb" steht, kann es ja nicht so schlimm sein. Man hat offenbar keine Einnahmen durch Geistertickets nötig. Oder man ist seit dem Einstieg der Investoren so mit Geld zählen beschäftigt, das man für solche Nebensächlichkeiten wie den Verkauf von Geister-Tickets einfach keine Zeit hat.Marki hat geschrieben:Oh man, wie soll das unser FCK durchstehen? Man kann ja fast davon ausgehen, dass die gesamte Saison ohne Zuschauer gespielt werden muss. Bei einem Zuschauerschnitt von 20000 Zuschauern fehlen am Ende etliche Millionen Euro. Hoffentlich finanzieren die regionalen Investoren eine weitere Saison 3. Liga. Ich habe echt Angst, dass im Sommer endgültig die Lichter ausgehen. Rein rechnerisch fehlen uns bei 14 ausstehenden Heimspielen locker 6 Millionen Euro in der Kasse, eher mehr. Nicht zu vergessen die ersten 5 Heimspiele ohne oder mit wenigen Zuschauern. Das sind auch noch mal 2 Millionen, zumal da die Spiele gegen die Barackler und Dresden dabei waren, wo mind. 35000 Zuschauer gekommen wären. Somit fehlen nach dieser Milchmädchenrechnung mind. 7 Millionen Euro, und die regionalen haben "nur" 11 Millionen für diese Saison gegeben. Schon krass.
Für mich ist das ein Schlag ins Gesicht aller Vereinsangestellten, die durch Corona persönliche Einkommenseinbußen hinnehmen mussten. Unverständlich, das hier keiner den Arsch hoch kriegt um das zu organisieren. Hat doch im Frühjahr auch funktioniert.
Stimmt schon. Der Verkauf von Fanartikeln hilft natürlich auch dem Verein.BetziLover hat geschrieben:
Hallo, ich schreibe ja eher selten, aber hier möchte ich mich mal wieder äußern.
Die Geistertickets im Frühjahr wurden auch nur angeboten, da auf Facebook öffentlich Druck von einigen Fans deswegen gemacht wurde. Der Verein selbst hatte das eigentich nie vor. Und der Verkauf dieser Tickets hielt sich sehr in Grenzen. Das erste Spiel waren wohl glaube ich ca 4000 die aber beim 2 Spiel wo die Geistertickts angeboten wurden schon bei weitem nicht mehr erreicht wurden.
Wenn jemand gerne Geld loswerden möchte um den Verein zu unterstützen kann er das doch genausogut machen durch den Kauf von Artikeln im Fanshop.
Ach, jetzt verstehe ich das Ziel unserer Männer in Rot! Jetzt wird mir einiges klar. Das erklärte Saisonziel ist nicht der Auf-, sondern der Abstieg, um wieder mehr die Fannähe zu erleben! Scheiß was aufs Geld! Runter mit uns in die Regionalliga! Na, das muss man den Leuten doch erklären...jupp77 hat geschrieben: Bei so viel struktureller Aussichtslosigkeit auf Besserung bleibt aus Sicht des Individuums nur eins: Die konsequente Abwendung vom Profi- hin zum Amateurfußball Regionalliga abwärts.
Ja, das würde von verschiedenen Seiten gesagt, zumindest großteils, eingeschränkt würde die Aussage von dem Zeitpunkt der Zulassung von ZuschauernAufsichtsrat hat geschrieben:Merk bei Flutlicht?!Talentfrei hat geschrieben:Ich habe doch in irgendeinem Forum hier gelesen das die nächste Saison gesichert wäre. Ich glaube das war als die Regionalen das Geld zahlten. Das muss doch irgendeiner auch noch gelesen haben.
https://fck.de/de/jetzt-gutschein-dauerkarte-sichern/michael65 hat geschrieben:Warum gibt es keine Geisterspiele-Tickets mehr? Damit könnte man immerhin ein wenig Verluste kompensieren.
Danke für die Info, das ist zwar auch interessant, ist aber nicht was ich meinte. Ich habe noch einmal nachgeschaut: "Geisterticket" für 5,-- € pro Spiel und Platz hieß das. Im Prinzip war das eine "Spende". Als Gegenleistung konnte man sich eine Karte im PDF Format runterladen.Eckhaard hat geschrieben:https://fck.de/de/jetzt-gutschein-dauerkarte-sichern/michael65 hat geschrieben:Warum gibt es keine Geisterspiele-Tickets mehr? Damit könnte man immerhin ein wenig Verluste kompensieren.
Es ist nicht das selbe...LM2608 hat geschrieben:Und so bekommst du halt einfach eine Dauerkarte. Du kannst dann immernoch entscheiden, ob du das Guthaben annullierst (dann hast du es dem FCK gespendet) oder ob du mit dem Geld im Fanshop einkaufen gehst. So oder so hast du dem FCK was gutes getan. Ist also genauso wie die Geistertickets