OWL-Teufel hat geschrieben:Junge,heute rocken uns aber viele gute Nachrichten
kepptn hat geschrieben:scalex hat geschrieben:Die FC Kaiserslautern-Band. ja die macht geile mukke...
Walter Elf forever !
Jääb! hat geschrieben:...
Falls dieser Spieler jemals den Betze betritt ist er jetzt schon ein Kultspieler.
Jääb! hat geschrieben:Da würde sich aber auch unser Bello angesprochen fühlen.
hardy68 hat geschrieben:Ich freu mich über jeden Neuen, der sich traut herzukommen. Ist ne schwere Last, da die Erwartungshaltung bei uns ja nicht ohne ist.
Hoffentlich wird er den Vorschusslorbeeren gerecht. Ich gebe zu meiner Schande zu, dass ich den Namen bis zu dem Zeitpunkt, als er hier auftauchte, noch nie gehört habe. Mittlerweile kennt ihn jeder und jeder weiss, was das für ne Granate ist ?!?!?
..........
hardy68 hat geschrieben:
Jeder Spieler, der bei Saisonbeginn bei uns ist, ist ein Lautrer (auch der wo chris aus Lux so gern mag)!
hardy68
hardy68 hat geschrieben:...
Ich mahne zur Geduld, gebt ihm ne Chance, lasst ihn Fehler machen, feuert ihn an. Zeigt ihm, was es heisst auf dem heiligen Berg spielen zu dürfen. Vergesst was war! Jeder Spieler, der bei Saisonbeginn bei uns ist, ist ein Lautrer (auch der wo chris aus Lux so gern mag)!
...
kepptn hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:
Und nochwas: Chris aus Lux is net alleine!
OWL-Teufel hat geschrieben:Peter Maffay,um mal wieder auf Rumänien zu kommen
Meum est propositum in taberna mori
chris aus lux hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:
Und nochwas: Chris aus Lux is net alleine!
genital!!!
wobei man sagen muss, dass es sich echt gebessert hat! ausser mir, weicht hier fast keiner mehr vom eigentlichen threadthema ab!
und das ist auch gut so![]()
hier noch was für unsere lateinfreaks:
De gustibus non est disputandum