Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2008, 10:39

Soso...na der Übersetzer von Google kann ja was :D

Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 10:43

OWL-Teufel hat geschrieben:Soso...na der Übersetzer von Google kann ja was :D

Wart's ab der kriegt noch ne Show bei Pro 7. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Red Devil » 26.06.2008, 18:01

Wieder was neues von unseren (wahrscheinlich) neuen Rumänen:

26.06.2008 FOTBAL
Mărgăritescu: "Mai trebuie doar acceptul lui Dinamo"

Andrei Mărgăritescu a făcut azi vizita medicală în Germania, la Kaiserslautern, şi urmează să semneze un contract cu formaţia de ligă secundă zilele viitoare, după ce şefii din Ştefan cel Mare se vor înţelege cu nemţii asupra transferului

"M-am înţeles în mare parte cu cei de la club, mai trebuie doar acceptul lui Dinamo. O să îmi încerc norocul afară pentru prima dată în carieră şi sper să confirm. Îmi place oraşul, am văzut şi stadionul şi sînt sigur că mă voi simţi bine aici", a spus "China" pentru dinamovisti.ro.

Grafik zum Artikel die beweist, dass er definitiv auf dem Frankfurter Flughafen gelandet ist: http://www.dinamovisti.ro/uploads/modul ... SH6982.jpg

Quelle: http://www.dinamovisti.ro/stiri/6394/ma ... inamo.htm#

Mărgăritescu: "Es fehlt nur noch das OK Dinamos"

Andrei Mărgăritescu hat heute den medizinischen Check in Deutschland bei Kaiserslautern absolviert und wird in den kommenden Tagen einen Vertrag bei der der Mannschaft aus der 2. Liga unterschreiben, nachdem sich die Chefs von Ştefan cel Mare mit den Deutschen über den Transfer einigen werden.

"Ich habe mich in großen Teilen mit denen vom Club geeinigt, es fehlt nur noch das Ok von Dinamo. Ich suche mein Glück zum ersten Mal in meiner Karriere im Ausland und ich hoffe es zu bestätigen. Mir gefällt die Stadt, ich habe das Stadion gesehen und ich bin sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde", sagte "China" gegenüber dinamovisti.ro.

Link zur Übersetzung von User Benhancer von rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=734
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2008, 18:05

Junge,heute rocken uns aber viele gute Nachrichten :)

Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 18:47

OWL-Teufel hat geschrieben:Junge,heute rocken uns aber viele gute Nachrichten :)

Gell! Er mag die Stadt, er mag das Stadion und er ist sich sicher das er sich wohlfühlen würde? Klar, er kennt uns Fans noch net. :nachdenklich:

Beitragvon Lestat » 26.06.2008, 19:12

kepptn hat geschrieben:
scalex hat geschrieben:Die FC Kaiserslautern-Band. ja die macht geile mukke...

Walter Elf forever ! Bild

Hier spielt man Fußball, hier reagiert der FCK :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon tomCat » 26.06.2008, 19:24

he wäre klasse wenn der transfer wirklich klappt. es wird immer deutlicher, was ein riesen glück wir haben, dass Stefan Kuntz zu uns gekommen ist.
endlich entscheiden sich leute wie margaritescu auch mal für den 1.fck und nicht für die konkurrenz. falls noch abel und dzaka zu uns kommen sollten... einfach genial. und dass ziemer verlängert hat ist ein weiteres zeichen, dass sich beim fck was tut.
man kann der neuen saison wirklich mal entspannt entgegen blicken, auch wenn man denke ich noch nicht gleich das große wunder erwarten darf :!:
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!

Beitragvon Betze8.1west » 26.06.2008, 20:07

"Ich habe mich in großen Teilen mit denen vom Club geeinigt, es fehlt nur noch das Ok von Dinamo. Ich suche mein Glück zum ersten Mal in meiner Karriere im Ausland und ich hoffe es zu bestätigen........"

Na dann bin ich mal gespannt wie sich der Oberboss (mit dem Geld) und der Oberboss (ohne Geld) über einen Transfer des Chinesischen Sklaven einigen werden :D

"..... Mir gefällt die Stadt, ich habe das Stadion gesehen und ich bin sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde", sagte "China" ........

Wenn er was anderes sagen würde wäre er ja blöd :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Jääb! » 26.06.2008, 20:29

Aha,
der Fussballsklave China von den Hunden trainiert mit anderen Unerwünschten in der Grube.

Dann isser wohl ein Pitbull.

Falls dieser Spieler jemals den Betze betritt ist er jetzt schon ein Kultspieler.

Beitragvon Jääb! » 26.06.2008, 20:38

Red Devil hat geschrieben:Nun hat auch die FCK Haus und Hofzeitug "Die Rheinpfalz" Lunte gerochen:

Was,
diese zerstückelten Meldungen von den Sklaven, Hunden und Oberbossen waren doch schon 100% Rheinfalz-Stil !?!

Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 20:47

Jääb! hat geschrieben:...

Falls dieser Spieler jemals den Betze betritt ist er jetzt schon ein Kultspieler.

Noch ist mein neues Trikot unbedruckt. 8-)

Beitragvon Betze8.1west » 26.06.2008, 21:48

Vielleicht sollte, beim ersten Heimspiel wenn er denn zu uns kommt, die ganze Westkurve kollektiv zur Begrüßung bellen, würde sich bestimmt gleich heimisch fühlen :lol:

Beitragvon Jääb! » 26.06.2008, 21:52

Da würde sich aber auch unser Bello angesprochen fühlen.

Beitragvon hardy68 » 27.06.2008, 07:57

Ich freu mich über jeden Neuen, der sich traut herzukommen. Ist ne schwere Last, da die Erwartungshaltung bei uns ja nicht ohne ist.

Hoffentlich wird er den Vorschusslorbeeren gerecht. Ich gebe zu meiner Schande zu, dass ich den Namen bis zu dem Zeitpunkt, als er hier auftauchte, noch nie gehört habe. Mittlerweile kennt ihn jeder und jeder weiss, was das für ne Granate ist ?!?!?

Ich mahne zur Geduld, gebt ihm ne Chance, lasst ihn Fehler machen, feuert ihn an. Zeigt ihm, was es heisst auf dem heiligen Berg spielen zu dürfen. Vergesst was war! Jeder Spieler, der bei Saisonbeginn bei uns ist, ist ein Lautrer (auch der wo chris aus Lux so gern mag :D )!

Wenn diese Spieler mal Opa sind, sollen sie ihren Enkeln davon berichten dürfen, dass sie mal hier spielen durften und nicht dass sie froh waren, als sie von hier weg waren!

lg

hardy68

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 09:36

Jääb! hat geschrieben:Da würde sich aber auch unser Bello angesprochen fühlen.

Na das nennt man dann, 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :teufel2:

hardy68 hat geschrieben:Ich freu mich über jeden Neuen, der sich traut herzukommen. Ist ne schwere Last, da die Erwartungshaltung bei uns ja nicht ohne ist.

Hoffentlich wird er den Vorschusslorbeeren gerecht. Ich gebe zu meiner Schande zu, dass ich den Namen bis zu dem Zeitpunkt, als er hier auftauchte, noch nie gehört habe. Mittlerweile kennt ihn jeder und jeder weiss, was das für ne Granate ist ?!?!?
..........

pssst,..... der weiß doch noch garnicht was alles erwartet wird :lol:

Ich glaub net das es viele Vorschußlorbeeren sind die er bekommen hat, denn kennen tut den wirklich kaum einer, ist wohl eher die Neugier der Fans die ihn Interessant macht, darum von Granate zu reden is vlt etwas früh :teufel2:

hast aber recht wenn du zur Geduld mahnst, von der werden wir wohl noch einige brauchen :)

Beitragvon Red Devil » 27.06.2008, 10:13

Mal wieder etwas neues

FLORIN BRATU DESPRE NOUL SEZON
“Steaua va fi şubredă!”
de Cătălin Gheorghiu

(...)

Acord cu nemţii

Mărgăritescu s-a întîlnit ieri cu şefii lui Kaiserslautern (Zweite Bundesliga), a făcut vizita medicală, înţelegîndu-se apoi asupra unui contract pe 3 ani cu echipa la care mai evoluează şi Victoraş Iacob. “Mai trebuie doar acceptul lui Dinamo. Îmi încerc norocul pentru prima dată afară, vreau să confirm”, a spus “China”. Mijlocaşul de 28 de ani va avea un salariu de 10.000 de euro pe lună. Dinamo vrea 300.000 de euro în schimbul jucătorului, deşi nemţii speră să dea doar 200.000 de euro. Maccabi Tel Aviv îl vrea şi ea pe Mărgăritescu. (...)

Komplette Quelle (bitte etwas runterscrollen): http://www.gsp.ro/stire/steaua-va-fi-subreda-84590.html

Sinngemäße Übersetzung von User moersbacher von rt.de:

"Gestren hat sich Marg.. mit der Führung von Kaiserslautern getroffen und die mediz. Untersuchung absolviert. Man hat sich auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt. Dinamo muß noch zustimmen ... Er wird 10000 € im Monat verdienen. Dinamo will 300.000 € Ablöse, die Deutschen hoffen nur 200.000 € zahlen zu müssen. Maccabi Tel Aviv hat auch Interesse gezeigt. "

Link zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=752
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 10:16

Willkommen an Bord China! :teufel2:

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 10:16

also 250 k Ablöse :teufel2:

erst wurds immer teurer nu wirds immer billiger, wenn Sefan noch ne Woche wartet bekommt er noch Geld :lol:

Beitragvon chris aus lux » 27.06.2008, 10:51

hardy68 hat geschrieben:
Jeder Spieler, der bei Saisonbeginn bei uns ist, ist ein Lautrer (auch der wo chris aus Lux so gern mag :D )!

hardy68

du kannst es nicht lassen :teufel2:

ich persönlich bin ja gespannt was margarete so drauf hat! kenn ihn nicht, aber ich geb ihm eine chance! ich sehs kommen: traumpass margarete auf emeka und tor -tor - tor :teufel2: :teufel2: :teufel2:

kleiner scherz!

auch marcel´s entscheidung zu bleiben find ich gut. jetzt noch dzaka und vieleicht noch einen senstionstransfer im sturm. dann hätten wir mit marcel, emeka und ???? drei potentielle 15-tore stürmer!

ok - es reicht jetzt!
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 10:55

hardy68 hat geschrieben:...
Ich mahne zur Geduld, gebt ihm ne Chance, lasst ihn Fehler machen, feuert ihn an. Zeigt ihm, was es heisst auf dem heiligen Berg spielen zu dürfen. Vergesst was war! Jeder Spieler, der bei Saisonbeginn bei uns ist, ist ein Lautrer (auch der wo chris aus Lux so gern mag :D )!
...

So sieht's aus! Der Zähler steht wieder auf Null, auch Ziemer wird beweisen müssen das er seine Tiefphase endgültig hinter sich hat und die 11 zurecht trägt. Und nochwas: Chris aus Lux is net alleine! :teufel2:

Beitragvon chris aus lux » 27.06.2008, 11:03

kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
Und nochwas: Chris aus Lux is net alleine! :teufel2:

genital!!!

wobei man sagen muss, dass es sich echt gebessert hat! ausser mir, weicht hier fast keiner mehr vom eigentlichen threadthema ab!

und das ist auch gut so :love

hier noch was für unsere lateinfreaks:

De gustibus non est disputandum
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon ChrizB » 27.06.2008, 11:18

Ja echt super, dass niemand mehr vom Thema abweicht...
mal ne andere Frage:
Was hört ihr gerade für Musik? :teufel2: :teufel2:

Coram publico.
Zuletzt geändert von ChrizB am 27.06.2008, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.06.2008, 11:18

Peter Maffay,um mal wieder auf Rumänien zu kommen :)

Meum est propositum in taberna mori

Beitragvon ChrizB » 27.06.2008, 11:20

OWL-Teufel hat geschrieben:Peter Maffay,um mal wieder auf Rumänien zu kommen :)

Meum est propositum in taberna mori

Hey cool.... ich esse gerade Sarmale...

http://www.thea.at/forum/showthread.php?t=5667

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 11:23

chris aus lux hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
Und nochwas: Chris aus Lux is net alleine! :teufel2:

genital!!!

wobei man sagen muss, dass es sich echt gebessert hat! ausser mir, weicht hier fast keiner mehr vom eigentlichen threadthema ab!

und das ist auch gut so :love

hier noch was für unsere lateinfreaks:

De gustibus non est disputandum

na dann schreib ich mal was OT um dich wieder aufen Bodenn zu holen :lol:

Wer bekommt denn die 1 im Team, Sippel will sie ja anscheinend nicht, wäre doch mal cool nenn Feldspieler damit rumlaufen zu sehen, ich wär für den Bello, als Kapi sollte er doch die 1 würdig tragen können :teufel2:

un her uff mid dem auswätsgebabbel do verschded ma nor pälzisch :lol:

Zurück zu Transfergerüchte