Oha.oskarwend hat geschrieben:Hab mir das jetzt nochmal in Ruhe und ohne Emotionen überlegt. Bei einem guten Gläschen Eierlikör in aller Ruhe. Positiv denken!
Es sieht eigentlich gut aus. Der Aufstieg ist immer noch zum greifen nah. Da sind noch viele Spiele. Der Kader ist einwandfrei. Super Typen. Von Notzon mit Expertenauge ausgewählt. Gut auch, dass Herr Dr. Merk sich von dem vermeintlichen Erfolgstypen Prof. Wilhelm getrennt hat. Was hat denn der schon erreicht im Leben? Garnichts.
Mir haben genug eigene Kompetenz auf allen Gebieten. Jetzt fahren wir die Ernte ein.
Ganz wichtig: Das Ausdauertraining in der Vorbereitung war genau auf diesen Moment ausgerichtet, wo uns alle unterschätzen. Letztes Jahr haben wir nach der Winterpause nix mehr geholt, dieses Jahr greifen wir zum Jahreswechsel erst richtig an.
Auch wenn es immer paar Nörgler gibt, die sich da oben nicht auskennen, bin ich mir sicher:
Wir sind jetzt endlich auf der Erfolgsspur!!

Eiierlikör... der Stoff aus dem Träume sind...

Na ja, ich weiß natürlich daß der Beitrag ironisch gemeint war und nicht für bare Münze zu nehmen ist.
Aber scheinbar kann man sich die Lage echt nur noch schöntrinlken.