Schwebender Teufel hat geschrieben:Freunde Freunde einfach nur schlimm....Leverkusen ist für mich trotzdem keine Alternative liebe Grüße in die Pfalz aus Wuppertal.....jetzt kämpft
Nur der FCK
Leverkusen ist nie eine Alternative
Grüße aus Wuppertal und Lautern ist echt schlecht!
Hab es schonmal im letzten Spiel geschrieben... gibt es keine Möglichkeit wie wir dem Verein als Fans druck machen können bzgl notzon usw ohne gegen coronaauflagen zu verstoßen.... da muss mal was passieren. Keine eine Idee?
Die 60er mit breiter Brust starker Körpersprache und Sicherheit. Gehen und kommen in die Zweikämpfe, kombinieren gut und nehmen immer wieder Tempo gegen uns auf. Und unsere Mannen ... leider das Gegenteil, zum Teil mit innbefreitem Anlaufen. Das wird sich auch bald wieder legen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Heute beginnt die Dart WM. Wenn wir so weiter spielen werde ich vielleicht das erste Mal seit ich FCK Fan bin nach der Halbzeit aus machen. Irgendwann ist das Maß voll.
Miro.Klose hat geschrieben:Hab es schonmal im letzten Spiel geschrieben... gibt es keine Möglichkeit wie wir dem Verein als Fans druck machen können bzgl notzon usw ohne gegen coronaauflagen zu verstoßen.... da muss mal was passieren. Keine eine Idee?
Autokorso, gab es glaub so auch noch net
Zuletzt geändert von Firehead81 am 15.12.2020, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss auf Corona, die Fans sollten sich mit Mundschutz und Abstand mal beim Training auftauchen und denen Beine machen. Schade das es First Class nicht mehr gibt... Da würden unsere aber es rennen lernen
Ich kann es mir nicht mehr anschauen, wie kann man so doof vor dem 16er faulen, wenn es bereits schon geklingelt hat..... Ich Fass es nicht. Was für ein Trauerspiel....
Mannschaft scheiße, Spiel scheiße, Tabellenstand scheiße und der Rasen sieht auch schon wieder aus, als wenn da täglich 2 Mannschaften drauf spielen würden......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Forever Betze hat geschrieben:Heute beginnt die Dart WM. Wenn wir so weiter spielen werde ich vielleicht das erste Mal seit ich FCK Fan bin nach der Halbzeit aus machen. Irgendwann ist das Maß voll.
Rosenheim Cops fängt an, bin dann mal raus.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.