Forum

Vorbericht FCK-VfB | Die Heim-Misere endlich beenden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Lübeck?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
77
53%
Unentschieden
31
22%
Auswärtssieg für VfB Lübeck
36
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich bin ratlos...

17 Zeichen sind mir da schon zu viel zum Schreiben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wieso schaffen es unsere Verantwortliche Jahr für Jahr, gefühlt untrainierbare Mannschaften zusammen zu stellen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

Wie war das nochmal? Unser FCK kann eine Spitzenmannschaft werden? :lol: :lol: :lol:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

michael65 hat geschrieben:Kann man bei der Mannschaft wirklich nichts bewirken? Zwei neue Spieler auf einmal ... und nix
Auf Seite 5 zu finden.

Wenn man die Kadergröße und gerne erwähnte Kaderqualität zum Vergleich nimmt, ist da eigentlich keine zwingende Wechseloption dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wolle

Beitrag von wolle »

Was hatte ich für eine riesige Hoffnung in Merk und sein Team gesetzt. Da kommt gar nicht's von der Seite. Alle schauen nur noch zu, bis wir dann abgestiegen sind. Ein Notzon macht seit Jahren nur Mist. Jeder entlassene Trainer wird durch einen noch schlechteren ersetzt und alles wurstelt so weiter. Manchmal hofft man auf ein Tor des Gegners um uns endlich zu erlösen, wie der Fangschuß bei einem Wild.Denn was da abläuft ist langsames Sterben in Raten und das ist eigentlich nicht mehr zu ertragen.
HansPeterB

Beitrag von HansPeterB »

Aber Respekt vor Bachmann, der hat anscheinden seine Position gefunden, der Beste bei Lautern.
sacred

Beitrag von sacred »

Redondo in der zweiten Halbzeit mit gefühlt 0 Ballkontakten. Bachmann gefällt mir gut und auch Ciftci kämpft sich wieder rein. Sonst leider wenig bis nichts!

Bachmann Namensvetter zu Deichmann, aha!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Chacko hat geschrieben:Wie war das nochmal? Unser FCK kann eine Spitzenmannschaft werden? :lol: :lol: :lol:
Da hast du was falsch verstanden
Das Ding ist...
Wir koennen uns nur selbst schlagen :o :o
HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die Position für Bachmann ist gefunden. Mit abstand, und zwar ganz großem Abstand, unser bester Mann auf dem Platz!!
Wer hätte das gedacht.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Bester Mann

Bachmann

Top was der abliefert

Das Spiel ansonsten von beiden schlecht
Fritz

Beitrag von Fritz »

Dieses sagenhaft schlechte Passspiel... :x...........
Always look on the bright side of life....
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

HansPeterB hat geschrieben:Aber Respekt vor Bachmann, der hat anscheinden seine Position gefunden, der Beste bei Lautern.
Eindeutig. Der sollte nie wieder auf einer anderen Position spielen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Ich würde Maradona einwechseln. Der wäre noch am Tage nach seinem Tod eine Verstärkung für diese Mannschaft.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich weiß nicht was manche immer noch von diesem Team erwarten,die können es nicht. Und jeder Gegner freut sich auf den FCK und gegen den FCK zu Punkten. Für viele sind wir das Bayern München der dritten Liga. Nur der FCK ist es eben genau nicht. Es fehlt für ein Spitzenteam von Liga3 eben alles. Wir steigen diese Saison ab diese Mannschaft schafft das nicht. Und wenn man den Trainer bei der PK beobachtet hat der Mann ist ratlos.........
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Lübeck kann sich ausruhen die sind platt

Warum kommt so wenig von uns nur viele Fehler
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Bachmann macht echt saustarkes Spiel...
Neben all der Kritik. Das Team hat die Hosen voll und Lübeck hat mit insgesamt 8 Toren Bayern, Uerdingen, Verl und Köln weggehauen...
Man sieht heute auch wenn Ciftci nicht gut spielt, geht im Mittelfeld nix-Ritter rein!
Chacko

Beitrag von Chacko »

wernerg1958 hat geschrieben:Ich weiß nicht was manche immer noch von diesem Team erwarten,die können es nicht. Und jeder Gegner freut sich auf den FCK und gegen den FCK zu Punkten. Für viele sind wir das Bayern München der dritten Liga. Nur der FCK ist es eben genau nicht. Es fehlt für ein Spitzenteam von Liga3 eben alles. Wir steigen diese Saison ab diese Mannschaft schafft das nicht. Und wenn man den Trainer bei der PK beobachtet hat der Mann ist ratlos.........
Jeder Trainer der Welt wäre bei dieser Truppe ratlos....
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Bachmann spielt unfassbar gut. Der Typ gewinnt jeden Zweikampf. Maschine.

Unsicher machen mich Sickingers Halbzeit Worte das er selbst meint das er gegen Saarbrücken wieder auf dem Platz steht. Würde mich nicht wundern wenn er Bachmann wieder raus nimmt. Das kannst du nach der Leistung aber eigentlich nicht tun.
HansPeterB

Beitrag von HansPeterB »

Ich glaube heute irgendwie nicht an ein Unentschieden, entweder wir bekommen hinten noch ein dummes Tor oder wir stolpern vorne noch einen rein oder kämpfen ihn rein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert von HansPeterB am 25.11.2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Diese Truppe wird wohl am Ende der Saison unter den letzten 4 sein,was mich brennend interessiert ist welche Spieler Verträge für die Regionalliga haben,was mit dem Stadion passiert und ob es uns so ergehen wird wie zb.erfurt?

Bachmann muss ich heute aber mal loben,unsere Defensive ist eh absolut nicht das Problem!
Es ist einfach nach vorne viel zu wenig!
Pourie hat sich mittlerweile angepasst und kühlwetter konnte man nicht annähernd ersetzen,die außenspieler sind ein schlechter Witz und somit hast du das Rezept für den Abstieg fertig!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

HansPeterB hat geschrieben:Ich glaube heute irgendwie nicht an ein Unentschieden, entweder wir bekommen hinten noch ein dummes Tor oder wir stolpern vorne noch einen rein oder kämpfen ihn rein. Die Hoffnung stirbt zuletz.
Ersteres wird eintreten. Wie immer.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
since93

Beitrag von since93 »

Graue, düstere dritte Liga. Kein Esprit, keine Leidenschaft. Kaum Hoffnung auf bessere Zeiten, es gilt den Abstieg zu verhindern.
niggo

Beitrag von niggo »

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Ich würde Maradona einwechseln. Der wäre noch am Tage nach seinem Tod eine Verstärkung für diese Mannschaft.
Sollte das jetzt irgendwie witzig sein? Ich würde an deiner Stelle mal das Gehirn einwecchseln.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Pourie raus für Ritter??? Häää
Er ist zwar nicht zu sehen gewesen aber hat wenigstens gezeigt das er treffen kann. Mit welcher Berechtigung bleibt Huth auf dem Feld??
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Jetzt will Saibene uns aber den Rest geben. Huth bleibt drauf und Ritter für Pourie :D
Das Eckige muss ins Runde
Gesperrt