Was hatte ich für eine riesige Hoffnung in Merk und sein Team gesetzt. Da kommt gar nicht's von der Seite. Alle schauen nur noch zu, bis wir dann abgestiegen sind. Ein Notzon macht seit Jahren nur Mist. Jeder entlassene Trainer wird durch einen noch schlechteren ersetzt und alles wurstelt so weiter. Manchmal hofft man auf ein Tor des Gegners um uns endlich zu erlösen, wie der Fangschuß bei einem Wild.Denn was da abläuft ist langsames Sterben in Raten und das ist eigentlich nicht mehr zu ertragen.
Redondo in der zweiten Halbzeit mit gefühlt 0 Ballkontakten. Bachmann gefällt mir gut und auch Ciftci kämpft sich wieder rein. Sonst leider wenig bis nichts!
Ich weiß nicht was manche immer noch von diesem Team erwarten,die können es nicht. Und jeder Gegner freut sich auf den FCK und gegen den FCK zu Punkten. Für viele sind wir das Bayern München der dritten Liga. Nur der FCK ist es eben genau nicht. Es fehlt für ein Spitzenteam von Liga3 eben alles. Wir steigen diese Saison ab diese Mannschaft schafft das nicht. Und wenn man den Trainer bei der PK beobachtet hat der Mann ist ratlos.........
Bachmann macht echt saustarkes Spiel...
Neben all der Kritik. Das Team hat die Hosen voll und Lübeck hat mit insgesamt 8 Toren Bayern, Uerdingen, Verl und Köln weggehauen...
Man sieht heute auch wenn Ciftci nicht gut spielt, geht im Mittelfeld nix-Ritter rein!
wernerg1958 hat geschrieben:Ich weiß nicht was manche immer noch von diesem Team erwarten,die können es nicht. Und jeder Gegner freut sich auf den FCK und gegen den FCK zu Punkten. Für viele sind wir das Bayern München der dritten Liga. Nur der FCK ist es eben genau nicht. Es fehlt für ein Spitzenteam von Liga3 eben alles. Wir steigen diese Saison ab diese Mannschaft schafft das nicht. Und wenn man den Trainer bei der PK beobachtet hat der Mann ist ratlos.........
Jeder Trainer der Welt wäre bei dieser Truppe ratlos....
Bachmann spielt unfassbar gut. Der Typ gewinnt jeden Zweikampf. Maschine.
Unsicher machen mich Sickingers Halbzeit Worte das er selbst meint das er gegen Saarbrücken wieder auf dem Platz steht. Würde mich nicht wundern wenn er Bachmann wieder raus nimmt. Das kannst du nach der Leistung aber eigentlich nicht tun.
Ich glaube heute irgendwie nicht an ein Unentschieden, entweder wir bekommen hinten noch ein dummes Tor oder wir stolpern vorne noch einen rein oder kämpfen ihn rein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert von HansPeterB am 25.11.2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Truppe wird wohl am Ende der Saison unter den letzten 4 sein,was mich brennend interessiert ist welche Spieler Verträge für die Regionalliga haben,was mit dem Stadion passiert und ob es uns so ergehen wird wie zb.erfurt?
Bachmann muss ich heute aber mal loben,unsere Defensive ist eh absolut nicht das Problem!
Es ist einfach nach vorne viel zu wenig!
Pourie hat sich mittlerweile angepasst und kühlwetter konnte man nicht annähernd ersetzen,die außenspieler sind ein schlechter Witz und somit hast du das Rezept für den Abstieg fertig!
HansPeterB hat geschrieben:Ich glaube heute irgendwie nicht an ein Unentschieden, entweder wir bekommen hinten noch ein dummes Tor oder wir stolpern vorne noch einen rein oder kämpfen ihn rein. Die Hoffnung stirbt zuletz.
Ersteres wird eintreten. Wie immer.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Pourie raus für Ritter??? Häää
Er ist zwar nicht zu sehen gewesen aber hat wenigstens gezeigt das er treffen kann. Mit welcher Berechtigung bleibt Huth auf dem Feld??