Diese Schlampigkeit nach Einladungen des Gegners wird sich auch heute wieder rächen, davon bin ich überzeugt.
Es ist einfach nicht zu erklären, dass JEDER unfassbare Fehler des Gegners nicht ausgenutzt wird.
Pourié muss meiner Meinung nach angeschlagen sein. Geht auf keine Kuhhaut, was der verdaddelt.
SEAN hat geschrieben:Was für eine Chance. Den kann Redondo schon machen. Pourie ist heute ziemlich unglücklich, hat am Anfang schon einige Bälle verloren, und eben sah das auch seltsam aus. Aber er ist trotzdem unverzichtbar.
So ist es.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Der 1. FC Kaiserslautern liegt nach den ersten 45 Minuten des Auswärtsspiels beim Halleschen FC mit 1:0 vorne. Den Führungstreffer markierte Kenny Prince Redondo in der 12. Minute.
Redondo vollstreckte aus kurzer Distanz, nachdem Adam Hlousek einen Diagonalball von Hikmet Ciftci direkt auf Redondo weitergeleitet hatte. In der 40. Minute kam der Offensivmann mit etwas Glück zu einer weiteren guten Chance, konnte HFC-Keeper Sven Müller aber nicht überwinden.
FCK-Trainer Jeff Saibene musste kurz vor dem Anpfiff personell noch einmal umstellen, da sich der eigentlich für die Innenverteidigung vorgesehene Carlo Sickinger beim Warmlaufen verletzte (muskuläre Probleme). Für den etatmäßigen Kapitän rückte Janik Bachmann von der Bank in die Viererkette. Nebenmann Kevin Kraus übernahm die Binde.
Die Defensive der Lautrer bekam vor allem zwischen der 20. und 30. Minute einiges zu tun, als die Gastgeber mehrfach am Ausgleich schnupperten. Zuerst produzierten Kraus und Torwart Avdo Spahic um ein Haar ein Eigentor (24.). Ein Kopfball von Jonas Nietfeld (25.) und ein Distanzschuss von Julian Guttau (27.) gingen jeweils knapp am FCK-Kasten vorbei.
Also gegen diese Truppe aus Halle.....setz die hinten unter Druck. Die können nix!!!! Und vorne mal net jede super Chance mit ner Hacke zunichte machen, sondern mal konzentrieren und konsequent sein! Das Ding könnte schon durch sein. Aber nein betteln das wieder so ein Ei reinfällt. Ich hoffe auf Hanslik und auf seine Wut im Bauch. Der ist flott unterwegs gg nen überforderten Sternberg. Lass bitte die 3 Punkte mit nach KL nehmen
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 21.11.2020, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
So!
Erstmal: es steht 1:0 für uns. Es müsste aber mal wieder mindestens 2:0 oder 3:0 stehen. Wobei Halle auch 1-2 gute Chancen hatte.
Für mich die besten in HZ 1 sind Bachmann, Hlousek, Redondo und Ciftci...
Pourie und Ritter bisher sehr „unglücklich“
Zuck leider recht unsichtbar.
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.11.2020, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alles noch sehr wackelig, wenn wir ein Tor gemacht haben kommt immer irgendwie das Fracksausen. Warum muss dann nach einer Führung immer die Nerven anfangen zu flattern. Das ist unser Hauptproblem von hinten bis vorne. Die Jungs sind dermaßen ohne Selbstvertrauen das ist nicht zu fassen. Wer kann das abstellen?
Die Spieler verspüren anscheinend einen enormen Druck endlich Tore schießen zu müssen und erreichen damit genau das Gegenteil. Keiner scheint einen klaren Kopf zu haben.
Nickthequick030 hat geschrieben:Pourie steht bislang neben sich, vielleicht wäre heute mal ein Huth Tag ?
Letzterer wird in der Winterpause hoffentlich verkauft.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Fand das Spiel bisher eigentlich ganz gut, hinten größtenteils kompakt gestanden, auch wenn Halle manchmal durchkam. Redondo, Hloušek, Ciftci und Hercher mit überwiegend guten Aktionen. Bachmann in der IV funktioniert bislang auch überraschend gut - fragt sich nur, was mit Winkler ist.
In der zweiten Halbzeit muss jetzt endlich nachgelegt werden und keine Schlafphase mehr kommen, die die Hallenser zum Ausgleichtreffer einlädt - es wird mal Zeit, dort zu gewinnen!
Pourie engagiert aber unglücklich. Ritter schwach, Redondo außer beim Tor leider auch. Vermute den macht er nur weil der Ball von Hlousek nicht flach kam, sonst bolzt er auch da den Torwart ab...
Defensiv in Ordnung, aber trotzdem immer das Gefühl es könnte was schiefgehen. Boyd ist wirklich eine Kante, kann nur hoffen dass der nicht irgendwann einen macht.
Spiel sehr zerfahren und unsere Jungs vergeben zu viele Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen.
Ich werde das Gefühl nicht los,dass sich dies wieder rächen wird.Ein Tor ist einfach zu wenig.
Wir müssen schnellstmöglich in Halbzeit 2 nachlegen.
Ansonsten droht eine weitere Punkteteilung.