Forum

Vorbericht HFC-FCK | Die Chancen einfach mal reinmachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für den Halleschen FC
27
23%
Unentschieden
25
21%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
68
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten

Bis jetzt ein grottenschlecht Kick
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Halle ist defensiv sau schlecht. Die machen zwar Druck ohne Ende aber wenn man mal dagegen hält haben die unglaubliche Lücken.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wittlinger hat geschrieben:Zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten

Normales Drittliganiveau, finde ich.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Pourie und Ritter stehen beide bisher neben sich....
Redondo muss das 2:0 machen
niggo

Beitrag von niggo »

Diese Schlampigkeit nach Einladungen des Gegners wird sich auch heute wieder rächen, davon bin ich überzeugt.
Es ist einfach nicht zu erklären, dass JEDER unfassbare Fehler des Gegners nicht ausgenutzt wird.

Pourié muss meiner Meinung nach angeschlagen sein. Geht auf keine Kuhhaut, was der verdaddelt.
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Pourie steht bislang neben sich, vielleicht wäre heute mal ein Huth Tag ?
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Aldo wenn das drittliga Niveau sein soll

Nein das sehe ich nicht so
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

SEAN hat geschrieben:Was für eine Chance. Den kann Redondo schon machen. Pourie ist heute ziemlich unglücklich, hat am Anfang schon einige Bälle verloren, und eben sah das auch seltsam aus. Aber er ist trotzdem unverzichtbar.
So ist es.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Hans P

Beitrag von Hans P »

Bekommen die Magentakommentatoren eigentlich auch noch Geld für den Quatsch, den sie von sich geben ?? Das tut ja schon weh !!
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Nach dem Tor leider nichts Erbauendes.
Irgendwie hilflos. Es reicht einfach nicht....
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Nickthequick030 hat geschrieben:Pourie steht bislang neben sich, vielleicht wäre heute mal ein Huth Tag ?
So ein Unsinn einen Purie rausnehmen!
Der bindet 2 Mann und ackert wie ein Pferd.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ingo

Beitrag von Ingo »

Bild

Redondo trifft: Lautern führt zur Halbzeit 1:0

Der 1. FC Kaiserslautern liegt nach den ersten 45 Minuten des Auswärtsspiels beim Halleschen FC mit 1:0 vorne. Den Führungstreffer markierte Kenny Prince Redondo in der 12. Minute.

Redondo vollstreckte aus kurzer Distanz, nachdem Adam Hlousek einen Diagonalball von Hikmet Ciftci direkt auf Redondo weitergeleitet hatte. In der 40. Minute kam der Offensivmann mit etwas Glück zu einer weiteren guten Chance, konnte HFC-Keeper Sven Müller aber nicht überwinden.

FCK-Trainer Jeff Saibene musste kurz vor dem Anpfiff personell noch einmal umstellen, da sich der eigentlich für die Innenverteidigung vorgesehene Carlo Sickinger beim Warmlaufen verletzte (muskuläre Probleme). Für den etatmäßigen Kapitän rückte Janik Bachmann von der Bank in die Viererkette. Nebenmann Kevin Kraus übernahm die Binde.

Die Defensive der Lautrer bekam vor allem zwischen der 20. und 30. Minute einiges zu tun, als die Gastgeber mehrfach am Ausgleich schnupperten. Zuerst produzierten Kraus und Torwart Avdo Spahic um ein Haar ein Eigentor (24.). Ein Kopfball von Jonas Nietfeld (25.) und ein Distanzschuss von Julian Guttau (27.) gingen jeweils knapp am FCK-Kasten vorbei.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Zuck beginnt für Hanslik - Huth zurück im Kader (Der Betze brennt)
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Also gegen diese Truppe aus Halle.....setz die hinten unter Druck. Die können nix!!!! Und vorne mal net jede super Chance mit ner Hacke zunichte machen, sondern mal konzentrieren und konsequent sein! Das Ding könnte schon durch sein. Aber nein betteln das wieder so ein Ei reinfällt. Ich hoffe auf Hanslik und auf seine Wut im Bauch. Der ist flott unterwegs gg nen überforderten Sternberg. Lass bitte die 3 Punkte mit nach KL nehmen :teufel2:
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 21.11.2020, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

So!
Erstmal: es steht 1:0 für uns. Es müsste aber mal wieder mindestens 2:0 oder 3:0 stehen. Wobei Halle auch 1-2 gute Chancen hatte.
Für mich die besten in HZ 1 sind Bachmann, Hlousek, Redondo und Ciftci...
Pourie und Ritter bisher sehr „unglücklich“
Zuck leider recht unsichtbar.
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.11.2020, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Alles noch sehr wackelig, wenn wir ein Tor gemacht haben kommt immer irgendwie das Fracksausen. Warum muss dann nach einer Führung immer die Nerven anfangen zu flattern. Das ist unser Hauptproblem von hinten bis vorne. Die Jungs sind dermaßen ohne Selbstvertrauen das ist nicht zu fassen. Wer kann das abstellen?
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Die Spieler verspüren anscheinend einen enormen Druck endlich Tore schießen zu müssen und erreichen damit genau das Gegenteil. Keiner scheint einen klaren Kopf zu haben.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Nickthequick030 hat geschrieben:Pourie steht bislang neben sich, vielleicht wäre heute mal ein Huth Tag ?
Letzterer wird in der Winterpause hoffentlich verkauft.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

MonnemerTeufel hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten

Normales Drittliganiveau, finde ich.

Finde ich auch,ich habe schon deutlich schlechtere Spiele in Liga 3 gesehen
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Fand das Spiel bisher eigentlich ganz gut, hinten größtenteils kompakt gestanden, auch wenn Halle manchmal durchkam. Redondo, Hloušek, Ciftci und Hercher mit überwiegend guten Aktionen. Bachmann in der IV funktioniert bislang auch überraschend gut - fragt sich nur, was mit Winkler ist.

In der zweiten Halbzeit muss jetzt endlich nachgelegt werden und keine Schlafphase mehr kommen, die die Hallenser zum Ausgleichtreffer einlädt - es wird mal Zeit, dort zu gewinnen! :teufel2:
Gobo

Beitrag von Gobo »

Pourie engagiert aber unglücklich. Ritter schwach, Redondo außer beim Tor leider auch. Vermute den macht er nur weil der Ball von Hlousek nicht flach kam, sonst bolzt er auch da den Torwart ab...
Defensiv in Ordnung, aber trotzdem immer das Gefühl es könnte was schiefgehen. Boyd ist wirklich eine Kante, kann nur hoffen dass der nicht irgendwann einen macht.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Spiel sehr zerfahren und unsere Jungs vergeben zu viele Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen.
Ich werde das Gefühl nicht los,dass sich dies wieder rächen wird.Ein Tor ist einfach zu wenig.
Wir müssen schnellstmöglich in Halbzeit 2 nachlegen.
Ansonsten droht eine weitere Punkteteilung.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Es wäre sehr beruhigend, wenn unsere Mannschaft jetzt in HZ 2 Toremäßig nachlegen würde. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Lonly Devil hat geschrieben:Es wäre sehr beruhigend, wenn unsere Mannschaft jetzt in HZ 2 Toremäßig nachlegen würde. :wink:
Ich lege mich fest: das Spiel geht nicht 0:1 aus. Kommt drauf an, wer das nächste Tor macht....
Auf gehts Lautern
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
buckowski

Beitrag von buckowski »

Warum nur bringt magentasport zur Halbzeit diese neckischen Spielchen wie heute zwischen Dresden und zwickau ?
Wer will den Sch.... sehen?

Vielleicht besser mal in die Qualität des live- streams investieren.

ZUm Spiel:
Das Dauerverdaddeln bester Chancen gegen diesen schwachen Gegner wird uns auch hier wieder den Sieg kosten
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Jetzt die nächsten 20 Minuten

Überstehen und wir gewinnen

3 zu null

Wenn wir eins fangen wird's eng
Gesperrt