Forum

Vorab-Diskussion FSV-FCK | Sessa in Zwickau wohl dabei - Winkler noch nicht fit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Winkler nicht fit???? Hat Saibene vor dem Spiel gegen Hansa nicht gesagt Winkler und Co sein 100% fit und wären schon gegen Rostock Optionen für den Kader ggf. für die Startelf? Und jetzt Winkler doch nicht fit?

:?:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Solange Winkler nicht seine zugedachte Defensiv-Rolle ausüben kann, werden wir noch keine optimale FCK-Elf auflaufen sehen. Der Kader ist defensiv sehr auf Kante genäht.

Bitte nicht wieder Unentschieden!!

Das bordeauxrote Trikot ist wirklich super gut. Warum nicht weiter tragen als FCK-Team?
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Ja das habe ich auch so verstanden das Winkler und sassa fit sind. Habe am Montag schon gedacht was ist jetzt los keiner im Kader?
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Oft liest man ja, das ein Spieler noch nicht bei 100% ist, und deswegen erstmal auf der Bank sitzt.

Mir erschließt sich da die Logik nicht. Ist ein Spieler nicht ganz fit, dann gehört er nicht in den Kader. Ist der nicht ganz fitte Spieler aber so wichtig, das er noch in den Kader muss, dann gehört er auch in die Startelf. Was bringt es den, diesen Spieler in der 60sten Minute einzuwechseln, und in der 80sten kann er nicht mehr, oder die Verletzung bricht wieder auf? Dann doch lieber von beginn an, soweit die Füße tragen, und dann raus. Das spart dann einen Wechsel, und der angeschlagene Spieler versucht nicht aus falschem Ehrgeiz weiter zu spielen und fällt dann länger aus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Fan1900

Beitrag von Fan1900 »

Möglicherweise ist der arme Winkler der Coronafall.
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Skarlatidis der positiv getestete Spieler ist. Er war schließlich immer im Kader wenn er fit war. Ich würde ihn auch nicht aus dem Kader nehmen ohne einen derart driftigen Grund.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Spekuliert nicht, wer der Corona-Fall ist. Der Verein und der Spieler wollen den Namen nicht veröffentlichen, also sollten wir auch keine Namen in den Raum werfen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Dommi hat geschrieben: Ich vermute das Skarlatidis der Infizierte sein könnte.
Kann mir nicht erklären, warum er sonst nicht im Kader war am Montag.
Ich kann mich noch an die Zeit vor Stefan Kuntz erinnern, in der aus diesem Verein als rausposaunt wurde, was möglich war. Das ging soweit, dass uns ein Spieler von der Transferliste Minuten vor Schließung vor der Nase weggekauft wurde.
Mit Kuntz kam dann die 180° Wende.
Trotz Aktivitäten am Kapitalmarkt (Fananleihe) erfuhr man gar nichts mehr. "Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart" war bald der Standardsatz. (je intransparenter man für Geldgeber ist, desto höhere Zinsen muss man ihnen bieten). Warum einem rumänischen Champions-League-Stürmer nach zwei(!) Spielen der Vertrag aufgelöst wurde, hat auch niemand je erfahren.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde es ist an der Zeit für wieder etwas mehr Transparenz.
Aktuell werden die "Persönlichkeitsrechte" eines an Corona erkrankten Spielers geschützt. Das ist alles schon und gut, aber was gewinnt man denn dabei?
Bisher hat dieses Schweigen doch nur wieder negative Auswirkungen:
- eine Coronaerkrankung wird stigmatisiert
- Spieler werden "verdächtigt" sie könnten es sein, weil sie nicht spielen
- Spekulationen, er es sein könnte, schießen und Kraut

Andere Vereine haben diese Bedenken anscheinend nicht. Was also soll das ganze? Sicher gibt es für uns wider.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen das souverän am Samstag, ihr werdet sehen!!
Ribbes
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ribbes »

Jo das hab ich letzte woche schon gedacht.
Wie es ausgegangen ist wissen wir.
Mir is wurst wer da spielt und wer wo wann fit is. 3 punkte müssen her.
Nach wöchentlichen enttöuschungen glaub ich aber net dran. Sollten wir nicht gewinnen gehen die lampen langsam aus
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

SEAN hat geschrieben:Spekuliert nicht, wer der Corona-Fall ist. Der Verein und der Spieler wollen den Namen nicht veröffentlichen, also sollten wir auch keine Namen in den Raum werfen.
Das finde ich richtig. Spekulieren ist Mist. Daher Fakten und Logik.

Folgende Spieler sind es sicher nicht, da im Kader gegen die Hansestadt:
  • Avdo Spahic
    Matheo Raab
    Kevin Kraus
    Adam Hlousek
    Philipp Hercher
    Carlo Sickinger
    Jonas Scholz
    Hikmet Ciftci
    Marlon Ritter
    Kenny Prince Redondo
    Tim Rieder
    Hendrick Zuck
    Marius Kleinsorge
    Janik Bachmann
    Mohamed Morabet
    Marvin Pourié
    Daniel Hanslik
    Elias Huth
Die verletzten Spieler kann man f.s. ausschließen:
  • Dominik Schad
    Lukas Gottwalt
    Dylan Esmel
    Anas Bakhat
    Lukas Spalvis
Einer der verbleibenden 12 Spieler ist es dann wohl leider:
  • Jonas Weyand
    Lorenz Otto
    Elija Wohlgemuth
    Alexander Winkler
    Leon Hotopp
    André Hainault
    Nicolas Sessa
    Simon Skarlatidis
    Tom Fladung
    Anil Gözütok
    Constantin Fath
    Lucas Röser
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Röser kann es auch nicht sein, da er ja lt. Saibene die letzten 10 Tage im Training dabei war.
Ich vermute auch, dass es Skarlatidis ist.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Rickstar hat geschrieben: Das finde ich richtig. Spekulieren ist Mist. Daher Fakten und Logik.
...
Dafür, dass spekulieren Mist ist, hast Du aber eine schöne Liste zusammengestellt. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Also das mit dem Winkler ist mir absolut ein Rätsel. Das ist jetzt nichts gegen Winkler persönlich, aber der Informationsfluss hier in den PKs widerspricht sich doch. Unglaublich, für mich absolut 4. Liga tauglich.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Flo

Beitrag von Flo »

breisgaubetze hat geschrieben:Ich vermute auch, dass es Skarlatidis ist.
Um damit mal aufräumen: Da weiß ich aus ziemlich sicherer Quelle, dass es Skarlatidis nicht ist. Außerdem hatte er am vergangenen Donnerstag mittrainiert, das ist auf Aufnahmen des SWR zu sehen.

@Rickstar: André Hainault saß am Montag bei uns oben auf der Tribüne als Videoanalyst. Ist also auch raus.
carphunter
Beitrag von carphunter »

MonnemerTeufel hat geschrieben:
auslandsdeiwel hat geschrieben:Wie geht mir das uff de sagg - die ärsche aus saarbrigge mache Punkt um Punkt - unn mir midd uffem Papier e stärkere Mannschaft krinn das nidd uff die Reih - was laafd dann doh alles falsch?
Gonz ähfach: die sinn e Monnschafd unn mir ned
Deutsch zum abgewöhnen
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

carphunter hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben: Gonz ähfach: die sinn e Monnschafd unn mir ned
Deutsch zum abgewöhnen
Odder pälzisch zum dran gewähne!
Mic

Beitrag von Mic »

carphunter hat geschrieben:
auslandsdeiwel hat geschrieben:Wie geht mir das uff de sagg - die ärsche aus saarbrigge mache Punkt um Punkt - unn mir midd uffem Papier e stärkere Mannschaft krinn das nidd uff die Reih - was laafd dann doh alles falsch?
Gonz ähfach: die sinn e Monnschafd unn mir ned
carphunter hat geschrieben:Deutsch zum abgewöhnen
Sonst ist alles klar bei dir? Würde dir ja voll und ganz zustimmen bei Sachen wie "Digga, Bruda" oder Punkt und Komma Verweigerern usw. (mich nerven zum Teil auch die ganzen Einträge in denen ständig Namen abgekürzt werden, nur mal so am Rande)

Awwer mir Sinn nun mol ä Betzeforum unn do werd halt ah pälzisch gebabbelt beziehungsweis grschriwwe.
teldix

Beitrag von teldix »

Ich würde es mal mit einer 3er Kette versuchen:
Bild
Ob Huth oder Hanslik wäre mir egal, denke beide würden dafür taugen.
since93

Beitrag von since93 »

teldix hat geschrieben:Ich würde es mal mit einer 3er Kette versuchen:
Ich glaube nicht, dass wir dafür ausreichend schnelle (körperlich und gedanklich) IVs haben.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Immer die selben Schallplatten die hier aufgelegt werden.
Verpflichtet man gestandene Spieler, heißt es was wollen wir mit diesen satten Typen. Wir brauchen junge, hungrige Spieler.
Dann heißt es wieder, bei der Verpflichtung von jungen Spielern, die sind zu grün. Egal, was passiert, es gibt immer einen Grund rum zu nörgeln.
Wir sind gerade so der totalen Pleite entgangen, dank der guten Arbeit von Voigt, der dann auch noch die Kaderplanung mitgestalten soll. Respekt.
Aber nein, es wird immer weiter rumgemeckert.
Haltet doch einfach mal still und wartet die Entwicklung ab. Jetzt haben wir erst mal etwas Luft zum atmen.
Ich denke schon mit Schrecken daran was passiert, wenn JB die nächsten 2-3 Spiele auch nicht gewinnt.
Dann heißt es wieder, auch von denen, die ihn auf den Schild gehoben haben: Wie konnte man bloß ein solche Pfeife verpflichten.
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Auswärtsspiel in Zwickau:

» Vorbericht FSV-FCK | Mit Mut und Selbstvertrauen ins Kampfspiel

Thema geschlossen.
Gesperrt