Mit der Art und Weise wie Redondo bisher im FCK Trikot auftritt wird er sich keine Freunde bei den FCK Fans auf lange Sicht machen. Er wirkt sehr unmotiviert. Liegt vielleicht an seiner Körpersprache Da muss deutlich mehr kommen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 02.11.2020, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kraus und Sickinger sind nicht in der Lage eine Situation hinten drin spielerisch zu lösen. Jeden Ball kloppen die in die Füße der Rostocker. Winkler wo bleibst du.
Jedes Jahr ein Rückschritt... mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl da steht ne schülermannschaft auf dem Platz. Wir sind einfach so harmlos... wir spielen so viele Scheisspässe und sind so langsam gedanklich... wow, echt zum
Einschlafen.
Und der Kommentator geht mir nach dem xten Spiel wirklich abartig auf den Sack. So parteiisch kann man doch nicht sein alter.
Wir haben aber auch nicht einfach mal Glück. Redondos Flanke geht an den Pfosten. Hätten die Rostocker so ne Flanke gemacht wäre er bestimmt rein gegangen.
Scheiße, so ein Ding müsste mal reingehen für uns....
Aber irgendwie ist es wie immer.
Eine Halbzeit gut und die andere, naja irgendwie kann ich dazu nichts mehr sagen
Forever Betze hat geschrieben:Kraus und Sickinger sind nicht in der Lage eine Situation hinten drin spielerisch zu lösen. Jeden Ball kloppen die in die Füße der Rostocker. Winkler wo bleibst du.
Ich finde Kraus vergleichsweise solide.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Bin mehr und mehr davon überzeugt, das es ein Konditionelles Problem ist, das wir den „Speed“ von Halbzeit eins in Halbzeit zwei nicht auf den Platz bringen. War gegen Ingolstadt genauso. Danach war das Spiel gegen Meppen so dicht und die Jungs waren noch platt.
Da wäre Ritter besser mal weitergelaufen statt sich fallen zu lassen....
Hlousek, Rieder und Ciftci bleiben die Besten heute.
Ist wirklich erstaunlich dass mit so vielen guten Kickern so wenig rauskommt....
Ich will JETZT einen Sieg! Mann...
gegen den tabellenführer das bessere team bis dato - hansa verteidigt halt auch wirklich gut
auch wenn bisher der letzte pass biem fck auch nicht überzeugt , dennoch lassen wir auch wenig zu