bizennn hat geschrieben: Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn
bizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn wo vielleicht noch OPA-RA Stammspieler ist
bizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab.
bizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn wo vielleicht noch OPA-RA Stammspieler ist
Suboptimal hat geschrieben:Könntest mal Deine Signatur aktualisieren...
OWL-Teufel hat geschrieben:
Und wenn wir Xyplgwxdfadd Llgwandyskowsi aus Gwlfagfdehausen verpflichten,ist es mir auch egal,solange dieser Spieler die Qualität hat,in der zweiten Liga zu bestehen und uns voran zu bringen!
Teufel82 hat geschrieben:Und ich sage dir, genau dieser Spieler hat die Qualitäten
OWL-Teufel hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Und ich sage dir, genau dieser Spieler hat die Qualitäten
Na dann her mit dem Mann...
Und Horst Schömbs tut mir leid![]()
![]()
bizennn hat geschrieben:... Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. ...