Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 23.06.2008, 16:11


Beda-Wechsel zu 1860 München perfekt

Mathieu Beda wechselt ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zum Ligakonkurrenten 1860 München. Der 26-jährige erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2011.

Beda kam Anfang 2006 von Standard Lüttich zum FCK und absolvierte insgesamt 51 Zweitliga- und 16 Erstliga-Partien für die Roten Teufel, meist lief er hierbei als Kapitän auf.

Unter FCK-Trainer Milan Sasic war der französische Innenverteidiger zuletzt nur noch Ersatzspieler.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2 ... 3_beda.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ramón » 23.06.2008, 16:13




Beitragvon ChrizB » 23.06.2008, 16:13


Adieu Mathieu, Adieu Mathieu, Adieu Mathieu...... :applaus:



Beitragvon Cappi » 23.06.2008, 16:13


viel Glück Beda!
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Jakob94 » 23.06.2008, 16:14


Cappi hat geschrieben:viel Glück Beda!




Ich sags ja nich gern aber man sind die löwen deppen
Jakob



Beitragvon ChrizB » 23.06.2008, 16:15


Jakob94 hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:viel Glück Beda!




Ich sags ja nich gern aber man sind die löwen deppen


Wette eher, dass er DA PLÖTZLICH aufblühen wird.....aber warten wir es ab...



Beitragvon Proud Devil » 23.06.2008, 16:21


Alles Gute beim TSV, Mathieu ! Naja, dann kann ich dich wenigstens noch beim Heimspiel gegen die Löwen sehen.



Beitragvon OWL-Teufel » 23.06.2008, 16:21


In seiner Anfangszeit bei uns war mehr Licht als Schatten bei ihm,aber zuletzt war er nur ein Schatten seiner selbst.

Viel Glück für die Zukunft und alles Gute...du darfst in der kommenden Saison 32 gute Spiele machen!



Beitragvon lautern95 » 23.06.2008, 16:27


Selbst wenn er da aufblüht, freuts mich trotzdem. Schade nur dass unsre Fanfreundschaft mit den Löwen längst nicht mehr das ist was sie war...
Also dann, danke für die jahre und viel Glück.

P.S.:Schade nur dass er ablösefrei war, für den hätt man schon
ordentlichesGeld bekommen...
come on you boys in red!



Beitragvon Westkurvenalex » 23.06.2008, 16:27


Wenn er das abrufen kann, wozu er in der Lage ist, wird er die Löwen gut verstärken. Wir wissen ja, was mit ehemaligen Spielern bei anderen Vereinen oftmals passiert ist.....sie wurden wesentlich stärker.

Jedenfalls wünsche ich ihm viel Glück. Jetzt nachzutreten ist nicht fair, da er es die ganze Zeit auch nicht gemacht hat. Was wir von Spielern fordern, sollten wir auch mal einhalten.



Beitragvon geilsterclubfck » 23.06.2008, 16:28


:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon jogiebaer » 23.06.2008, 16:38


Ich wünsch ihm ganz ehrlich kein glück wenn ich so eine moral sehe

Er wird als Kapitän abgesetzt und anstatt eine trotzreaktion zu zeigen ist er krank und zeigt kein bisschen leistung mehr im training
sowas ist eine frechheit


Er hat lautern in der wichtigsten phase der vereinsgeschichte im Stich gelassen :danke:
Zuletzt geändert von jogiebaer am 23.06.2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Simon7 » 23.06.2008, 16:41


Und tschüss!!!
Spart man wenigstens die Gehaltskosten!



Beitragvon Ramón » 23.06.2008, 16:45


Simon7 hat geschrieben:Und tschüss!!!
Spart man wenigstens die Gehaltskosten!



Und die waren wirklich net von schlechten Eltern...



Beitragvon >lautrer♥her » 23.06.2008, 16:53


viiiel Glück Mathieu :(
FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE



Beitragvon FCK-FCK » 23.06.2008, 17:06


Er war lange unser Captain und hatte auch Gute Spiele!!!
Tschüüs und Viel Glück! :danke: :stimmung:



Beitragvon kadlec » 23.06.2008, 17:09


OWL-Teufel hat geschrieben:In seiner Anfangszeit bei uns war mehr Licht als Schatten bei ihm,aber zuletzt war er nur ein Schatten seiner selbst.

Viel Glück für die Zukunft und alles Gute...du darfst in der kommenden Saison 32 gute Spiele machen!


Gut zusammengefaßt, dem ist kaum noch was hinzuzufügen.
Adieu, mon ami et bon voyage. :wink:



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 17:11


kadlec hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:In seiner Anfangszeit bei uns war mehr Licht als Schatten bei ihm,aber zuletzt war er nur ein Schatten seiner selbst.

Viel Glück für die Zukunft und alles Gute...du darfst in der kommenden Saison 32 gute Spiele machen!


Gut zusammengefaßt, dem ist kaum noch was hinzuzufügen.
Adieu, mon ami et bon voyage. :wink:


Ich bleib bei meinem Adieu Mattheu, sorry. Wobei mir auffällt... MAttheu geht, Matthias kommt. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck-stein » 23.06.2008, 17:13


Am Anfang wars kein schlechter,aber als er dann nicht nach Rostock durfte war nur noch ein eine beleidigter Aliblfussballer der uns nicht weiter
geholfen hat sonst hätte ihn Milan nach dem Osnabrückspiel nicht aus der Mannschaft genommen.Und das als Capitano.


:stimmung:



Beitragvon kupczyk henry » 23.06.2008, 17:13


viel glück bei den 1860ern.hatte seine gute phase beim fck leider zum
schluss keine lust mehr und deshalb ist die trennung am besten.
tschüsss bis zum nächstenmal ihr helden.



Beitragvon Yves » 23.06.2008, 17:16


jogiebaer hat geschrieben:Ich wünsch ihm ganz ehrlich kein glück wenn ich so eine moral sehe

Er wird als Kapitän abgesetzt und anstatt eine trotzreaktion zu zeigen ist er krank und zeigt kein bisschen leistung mehr im training
sowas ist eine frechheit


Er hat lautern in der wichtigsten phase der vereinsgeschichte im Stich gelassen :danke:


Ich wünsch dir ganz ehrlich auch kein Glück, weil Du es einfach nicht lassen kannst.



Beitragvon kadlec » 23.06.2008, 17:24


kepptn hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:In seiner Anfangszeit bei uns war mehr Licht als Schatten bei ihm,aber zuletzt war er nur ein Schatten seiner selbst.

Viel Glück für die Zukunft und alles Gute...du darfst in der kommenden Saison 32 gute Spiele machen!


Gut zusammengefaßt, dem ist kaum noch was hinzuzufügen.
Adieu, mon ami et bon voyage. :wink:


Ich bleib bei meinem Adieu Mattheu, sorry. Wobei mir auffällt... MAttheu geht, Matthias kommt. :nachdenklich:


Das ist kein Problem. Ich weine ihm eigentlich keine Träne nach, wünsche ihm aber trotzdem Erfolg, besonders weil er nun bei den mit uns befreundeten 60ern kickt.
Und ob nun Mattheu, Mathieu oder Matthias, hauptsache nicht Matthäus. :D



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 17:28


Mal den Teufel nicht an die Wand!

Ja, eins muss man Beda lassen, er hat früh genug dafür gesorgt das sein Abschied nicht in einem Tränenmeer endet. Und was unsere blauweissen Freunde angeht, ich weiß nicht ob ich mich für sie freuen oder trauern soll.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 23.06.2008, 17:40


kepptn hat geschrieben:Ja, eins muss man Beda lassen, er hat früh genug dafür gesorgt das sein Abschied nicht in einem Tränenmeer endet.


Besser kann man es nicht sagen!
Adieu. Non, je ne regrette rien.
Stop living in the past



Beitragvon Westkurvler93 » 23.06.2008, 17:44


Beda ?! :shock: der is weg
es war ja klar das er geht
aber oh man er ist weg , ich weis net seht ihr net was wie gut er ist ?
Alle spieler die in lautern spieln werden sowas von runtergezogen und bekommen keine chance
in 1860 wird er einer der besten sein und aufblühn
ich verstehs net warum man ihn schon abschrieb
ihr versteht es einfach net !
naja was solls




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste