Genau...wir üben jetzt alle mal unseren komplizierten Neuzugangs-Namen:bizennn hat geschrieben: Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn
Es zwingt dich ja keiner ne DK zu kaufen.....bizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn wo vielleicht noch OPA-RA Stammspieler ist
Da ist er ja doch noch, der "ich-kauf-mir.erst-mal-keine-Karten"-Post. War ja aber auch höchste Zeit!bizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab.
Pffffff.... kaum zu fassen wieviel Herzblut in dem Beitrag stecktbizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn wo vielleicht noch OPA-RA Stammspieler ist
Suboptimal hat geschrieben:Könntest mal Deine Signatur aktualisieren...
Und ich sage dir, genau dieser Spieler hat die QualitätenOWL-Teufel hat geschrieben:
Und wenn wir Xyplgwxdfadd Llgwandyskowsi aus Gwlfagfdehausen verpflichten,ist es mir auch egal,solange dieser Spieler die Qualität hat,in der zweiten Liga zu bestehen und uns voran zu bringen!
Na dann her mit dem Mann...Teufel82 hat geschrieben: Und ich sage dir, genau dieser Spieler hat die Qualitäten
Der kriegt den Spitznamen Tripple X und schon ist das Problem gelöstOWL-Teufel hat geschrieben:Na dann her mit dem Mann...Teufel82 hat geschrieben: Und ich sage dir, genau dieser Spieler hat die Qualitäten
Und Horst Schömbs tut mir leid![]()
![]()
Jo, mach das mal. Hast du ja nun zum x-mal angekündigt. Bist du ein Pessimist, Mann oh Mann. Was geht denn? Mach dir mal deine Gedanken darüber, vielleicht kommst du zu einem Ergebniss. Auf alle Fälle werden wir zu Saisonbeginn eine spielstarke Mannschaft sehen, davon bin ich überzeugt. Und du wirst rennen, um eine Dauerkarte zu bekommen. Hoffentlich kriegste keinebizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn wo vielleicht noch OPA-RA Stammspieler ist
Na also, geht doch! Und ich habe mir schon Gedanken gemacht.bizennn hat geschrieben:... Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. ...