OWL-Teufel hat geschrieben:Das klingt in der Tat nach Konzept...wenn das klappen würde,ist das eine gute Verpflichtung!
Nach wie vor bin ich davon überzeugt,dass wir beim Saisonstart in nur noch53 Tagen eine gute und schlagkräftige Truppe beieinander haben werden.
kepptn hat geschrieben:
Und 53 ist gut, 53 wurden wir Meister!
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Dann kannst du dich ja schon auf übermorgen freuen,dann ist es nämlich auch gut
DoeRF hat geschrieben:naja wieder ein Abwehrspieler würde mich sehr über ein Stürmer freuen.
scheiss fc köln hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Dann kannst du dich ja schon auf übermorgen freuen,dann ist es nämlich auch gut
Aber ab 33 wirds dann wieder erstmal nicht so gut ...
kepptn hat geschrieben:Jau, dann beginnt die mager Zeit in der man im Keller hockt und hofft dass das Elend bald vorbei ist.Und bei 00 geht's dann los!
Block8.1-Fan hat geschrieben:Zum Glück gibts mal wieder ein Konzept, wenn wir jetzt noch einen Stürmer und einen 10er finden... dann können wir diese Saison echt angreifen.
Plätze 1-9 sind drin. Je nachdem wie gut sich die Konkurenz aufrüstet.
Ich freu mich so.....
@OWL-Teufel: warum ist es noch so lange??? Kann es net schon nächste Woche wieder losgehen???
fuechsje85 hat geschrieben:Beda hat nen neuen verein gefunden!
Ne wirkliche verbesserung kann man das ja nun net wirklich nennen....
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2 ... 3_beda.php
dr.teufel hat geschrieben:tut mir echt leid für beda, aber nur damit er zu 60 wechseln kann macht der so eine arbeitsverweigerung? wieder mal ein spieler der es sich bei mir aufgrund seines abartigen söldnerdaseins voll verkackt hat.
beda du pflaume!
thomkey hat geschrieben:an alle die hier immer wieder einen oder sogar 2 Stürmer fordern:
Denkt mal daran das Ziemer seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat, ich kann mir gut vorstellen, dass man den ein oder anderen Stürmer im Auge hat aber noch keine Anstrengungen unternommen hat um den Marcel nicht vor den Kopf zu stoßen. Wenn ich 2 mal suspendiert werde, würd ich mir auch Gedanken machen wenn mein Verein mitten in den Vertragsverhandlungen fleissig Stürmer einkauft.
OWL-Teufel hat geschrieben:thomkey hat geschrieben:an alle die hier immer wieder einen oder sogar 2 Stürmer fordern:
Denkt mal daran das Ziemer seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat, ich kann mir gut vorstellen, dass man den ein oder anderen Stürmer im Auge hat aber noch keine Anstrengungen unternommen hat um den Marcel nicht vor den Kopf zu stoßen. Wenn ich 2 mal suspendiert werde, würd ich mir auch Gedanken machen wenn mein Verein mitten in den Vertragsverhandlungen fleissig Stürmer einkauft.
Der Gedanke hat durchaus was für sich
Autor: Dustin
BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 18:30 Titel:
Andreas 1 hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie habe ich das gefühl das die Woche sich was tut Wink
irgendwie hab ich das gefühl das sich diese woche wieder nix tut....
Ratinho17 hat geschrieben:Bitte nicht wieder so euphorisch werden und falsche Erwartungen wecken,
wir sind auf einem guten Weg aus der Krise!!! Aber wir Fans sollten unsere Spieler nicht zuviel Druck auflasten.Du hast vollkommen recht, wir benötigen noch gute Spieler in unserer Offensive, der Weggang von Lexa wiegt schwer, der hat sich echt ins Zeug gelegt und war ein Leistungsträger!
Ich kann nur jeden Fan bitten, habt Geduld und steht 100% zu unserem neuen Team, egal welche Namen... in dem Fall sind Namen wie Schall und Rauch, sie kommen und gehen, was bleibt ist der FCK, also vollste Unterstützung wie in den letzten 4 Heimspielen, nur so erreichen wir die Heimstärke und unseren Betze Mythos zurück!!!
Beste Grüße an alle FCK Fans