Na gut Herr hanslik....der erste Kontakt war der Ball.
Aber die Galle ist da, das ist wichtig.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Bachmann der torgefährlichste Mann in unseren Reihen. Ich glaub es nicht.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Finde es ja gut wenn der neue Trainer gerne hätte, dass ein 6er auch in der Offensive mitwirkt. Aber warum Bachmann? Sorry, aber mit dem Ball kann er echt nicht viel.
Wir sollten künftig mit der zweiten Halbzeit beginnen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Göztütok für skarla hat uns jeden Schwung über rechts genommen, das war schade, aber irgendwas muss ich unter Trainer dabei ja gedacht haben. Ging nur leider schief sonst wäre heute auch noch mehr drin gewesen
godmK hat geschrieben:Göztütok für skarla hat uns jeden Schwung über rechts genommen, das war schade, aber irgendwas muss ich unter Trainer dabei ja gedacht haben. Ging nur leider schief sonst wäre heute auch noch mehr drin gewesen
Ich habe ihn nicht schlecht gesehen. Am Ende hat er auch defensiv stark mitgeholfen.
Der Torschuss war überlegt und stramm dann kommt das Bein dazwischen.
Der Trainer wird wissen dass Skarla noch nicht bei 100% ist
Vielleicht sollten wir die Gepflogenheiten aus dem Radsport übernehmen und die ersten Minuten jedes Spiels neutralisiert beginnen. Also damit meine ich beide Mannschaften, nicht nur unsere. Die machen das ja schon.
Dann klappt es vielleicht mal nicht immer einem Rückstand hinterher zu laufen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Wir können uns bei Spahic bedanken, dass es zur HZ nicht schon einen höheren Rückstand gab.
Sonst hätte der Treffer von Ritter nicht zum Punkt gereicht, auch wenn die 2. HZ wesentlich besser war als der erste Durchgang.
godmK hat geschrieben:Göztütok für skarla hat uns jeden Schwung über rechts genommen, das war schade, aber irgendwas muss ich unter Trainer dabei ja gedacht haben. Ging nur leider schief sonst wäre heute auch noch mehr drin gewesen
Bringt Bachmann die Flanke kurz vor Schluss gescheit /2freie Lautrer im Strafraum, gewinnen wir noch
Leider zu wenig.
Aber ich bin froh das wieder sagen zu dürfen!
Die 2. Hz. kommt sehr nah an den Fußball ran, den ich auf dem Betze sehen möchte.
Auch wenn die erste Halbzeit wieder verpennt wurde, es ist eine positive Entwicklung sichtbar.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)