Für einen solchen Wechsel in der 35. Minute feier ich den Trainer allerdings - auch wenn’s mir leid tut für Hurth. Aber das Statement vom Coach gefällt mir.
Wechsel in der 35. Absolut richtig!!! In meinen Augen aber den falschen stürmer runter.
HUTH spielt ganz unglücklich, aber er rennt und spielt wenigstens mit!
Der RÖSER macht ja noch weniger!!!
Ich glaub ich schalte um auf Hörspiel. Das kannst du dir ja nicht ansehen.
Und kaum guck ich nicht mehr hin, setzt Bachmann den Kopfball an den Pfosten.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 10.10.2020, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Haben wir eben eine Torchance gehabt????
Die erste wenn ich mich recht erinnere...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Unsere Mannschaft wirkt mal wieder weniger fit und weniger spritzig als der Gegner. Keine Laufbereitschaft. Zu wenig Kampf. Also fehlt alles was man in dieser 3.Liga benötigt. Und das als selbst ernanntes Top-Team.
Seit1969 hat geschrieben:Der Christiansen macht ein Foul nach dem anderen und Rieder sieht gelb. Sch.... Schiri.
Und Pfosten auch noch . Sch....
Ja, aber er nimmt uns aber auch immer den Ball ab....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Was habt ihr denn immer mit Hlousek? Da sind mindestens 5,6 Spieler auf dem Platz, die deutlich schwächer spielen. Aber großen Respekt an Boris Notzon! Der Mann kann Mannschaften optimal zusammenstellen. Wahrscheinlich so erfolgreich, dass wir bald in der Landesliga ankommen.