Forum

Nachfolgersuche beim FCK: Wer wird neuer Trainer? - Vorstellung am Freitag um 13:00 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

bagges15 hat geschrieben:Moin moin,

wie lässt der gute Herr der es nun werden soll denn spielen?
Hab den garnicht so auf dem Schirm.

Bitte um Infos.

denke der User DerCheef kann dazu mehr sagen.

Bei TM steht 442 mit Doppelsechs
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Marc222

Beitrag von Marc222 »

CrackPitt hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben: Ich hoffe ganz arg, dass das nicht stimmt!
und warum nicht? Hat Bielefeld von einem sicheren Absteiger auf Platz 4 geführt. Nur danach lief es nicht mehr.

Er hat nirgends überzeugt, hier in Deutschland bei Bielefeld und Ingolstadt nicht.
Hat letzte Saison mit Ingolstadt im Schnitt 1,55 Punkte geholt, mit dem Kader.

Schommers bei uns 1,6 Punkte.

Wir brauchen einen Trainer der uns zum Aufstieg führt, ich habe Bedenken ob er das kann.

Aber ich sage ja, jeder bekommt eine Chance, also auf an die Arbeit und Herzlich Willkommen :teufel2: :daumen:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Da ich dem Verein grundsätzlich nur das Allerbeste wünsche, gilt auch bei der Personalie erstmal herzlich Willkommen. Vielleicht ist sein bevorzugtes 4-4-2 mit Doppelsechs die Lösung für den Kader und der Punkteschnitt zum Aufstieg machbar.
Allein mir fehlt der Glaube.
Give him the benefit of the doubt!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Sessa, Skarlatiidis, Morabet und CO können keine Doppel 6
Das sind 8er/10er..
Einfach_FCK

Beitrag von Einfach_FCK »

Herr Notzon bitte endlich entlassen.

Seit er am Werk ist, geht es doch aussließlich bergab.

Nach dieser Trainerverpflichtung muss es doch wirklich jeder eingesehen haben.

Wir haben eine teure aufgeblähte Mannschaft und es wird wieder nichts besser werden....

Das passt alles zum Wetter
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Einfach_FCK hat geschrieben:Herr Notzon bitte endlich entlassen.

Wir haben eine teure aufgeblähte Mannschaft und es wird wieder nichts besser werden....

Was erwartest du denn? Die Namen, die hier gefallen sind, waren mindestens 1-2 Nummern/Ligen zu groß. Notzon kann ja auch nur mit den Trainern verhandeln, die bereit sind überhaupt mit ihm zu sprechen. Wann kommt endlich die Erkenntnis, dass der Trainerstuhl beim FCK kein Privileg mehr ist?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wer Bingo spielen will, kann sich hier seine Vorstellung als Trainer in Ingolstadt vor einem Jahr anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=GhJaBLoQH6s

WARNUNG: Nebendran sitzt der Dingsbums.
- Frosch Walter -
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

CrackPitt hat geschrieben:Hat Bielefeld von einem sicheren Absteiger auf Platz 4 geführt. Nur danach lief es nicht mehr.
Platz 2 wäre aber irgendwie besser. Ob er mit unserem Umfeld klar kommt? Ingolstadt hat wahrscheinlich so viele Zuschauer wie wir Pressevertreter heute mittag... Und Bielefeld, die Stadt, die es nicht gibt, hat einen Fußballverein? What? :lol:
Zuletzt geändert von Rickstar am 02.10.2020, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

An alle:
Lässt sich bitte das Notzon Bashing mal sein. Hier geht es um den neuen Trainer des FCK und den haben wir innerhalb von drei Tagen gefunden. Mit 2 Verstärkungen haben wir einen guten Kader uNd werden oben mitspielen.

Jeder der sich den Verein antut sollte erstmal unser aller Vertrauen bekommen!!!
Der FCK darf niemals untergehen!
Einfach_FCK

Beitrag von Einfach_FCK »

Rantanplan hat geschrieben:

Was erwartest du denn? Die Namen, die hier gefallen sind, waren mindestens 1-2 Nummern/Ligen zu groß. Notzon kann ja auch nur mit den Trainern verhandeln, die bereit sind überhaupt mit ihm zu sprechen. Wann kommt endlich die Erkenntnis, dass der Trainerstuhl beim FCK kein Privileg mehr ist?
Ich erwarte etwas mehr Kreativität. Es gibt gute Trainer in der Regionalliga oder auch in den U 19 Mannschaften.

Was will ich mit einem Trainer der schon 2 x in der 3 Liga wg. Erfolglosigkeit entlassen wurden.

Dann hätte man Herrn Schommers auch behalten können.

Jetzt müssen wir Herr Schommers, Herr Saibene und was ganz dicke kommt noch einen Trainer bezahlen....
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

Rickstar hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:Hat Bielefeld von einem sicheren Absteiger auf Platz 4 geführt. Nur danach lief es nicht mehr.
Platz 2 wäre aber irgendwie besser. Ob er mit unserem Umfeld klar kommt? Ingolstadt und Bielefeld hat wahrscheinlich so viele Zuschauer wie wir Pressevertreter heute mittag...
... und Luxemburg Einwohner :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

scheint fix zu sein.. der kicker meldet es auch: https://www.kicker.de/saibene-wird-neue ... 50/artikel
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Eine Chance sollte man einem neuen Trainer aber schon geben. Ich habe mich mit dem Mann noch nicht beschäftigt, aber hier direkt drauf los zu hauen, finde ich doch extrem daneben.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Hoschi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hoschi »

Warten wir doch mal die PK ab.
Prinzipiell können wir froh sein das
sich jemand, in unserer Lage, dass überhaupt antun will.

Man darf ja träumen und Wünsche äußern,
aber Nüchtern betrachtet ist dies für unsere derzeitigen Verhältnisse eine gute Personalie.
Ob es funzt wissen wir bei keinem....

Ich wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg.

Am Montag kann die Mannschaft ihr Gesicht zeigen und beim darauf folgenden Spiel werden wir die ersten Ergebnisse des neuen Trainers erfahren.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
mika62

Beitrag von mika62 »

Wenn es so das Jeff Saibene der neue ist hat man schon wieder einen Fehler gemacht!! so lange wie Notzon noch da ist wird das nie was, ich sage jetzt schon im Januar wird auch Jeff Saibene verbrannt sein!!
sandman

Beitrag von sandman »

Ist denn schon irgendwas über den Co-Trainer durchgesickert?

Edit: PK heute 13.00Uhr
Zuletzt geändert von sandman am 02.10.2020, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Auch wenn ich die Entscheidung nicht nachvollziehen kann und lieber andere, zur Auswahl stehende Trainer gehabt hätte, wünsche ich ihm viel Erfolg und ein glückliches Händchen
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Dann hoffen wir mal, dass das hohe Anlaufen und Pressing der FCK konditionell mitmachen kann.
Das wollten wir ja alle sehen.
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Aus meiner Sicht ist dieser Trainer, sofern die Meldungen stimmen, ein guter Griff für den FCK.
Er hat ein klares Konzept und ist dennoch variabel in den Vorstellungen wie ein Spiel ablaufen soll.
Er hat in Bielefeld doch gezeigt, dass er sein "Spielermaterial" optimal einsetzen kann.

Herzlich willkommen auf dem Betze (wenn es stimmt) :daumen: :teufel2:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
jones83

Beitrag von jones83 »

„Meine Schlagworte sind Mut, hoch verteidigen, offensive Außenverteidiger, viel Präsenz im Strafraum sowie vier, fünf Leute im Abschluss zu haben. Ein guter Mix aus sehr organisiert, aufsässig und bissig aufzutreten, dazu in Ballbesitz aktiv zu sein und einen gepflegten offensiven Fußball zu spielen, ist meine Philosophie.“

Endlich mal Betze-Fußball statt dieses Alibi-Angsthasen-Gekicke! :teufel2:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
schagg

Beitrag von schagg »

Ob eine grundsätzliche Wende erfolgt ?
Warte schon 20 Jahre.
Viel Erfolg und Glück, Herr Saibene.
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Wie es schon zuvor von einem anderen User geschrieben wurde. Kein Trainer, der mich "Hurra" brüllen lässt - aber auch keiner, der mich jetzt in Fassungslosigkeit versinken lässt. Ich finde: Eine Chance hatter verdient (so wie einst Marco Kurz).
Wir werden sehen. Ansonsten werde ich hier wieder auf die "Trainer raus-Rufe" warten.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

mika62 hat geschrieben:Wenn es so das Jeff Saibene der neue ist hat man schon wieder einen Fehler gemacht!! so lange wie Notzon noch da ist wird das nie was, ich sage jetzt schon im Januar wird auch Jeff Saibene verbrannt sein!!
Wenn ich sowas schon wieder lese, bitte Tastatur oder Internet wegnehmen. Du bist das Paradebeispiel für die teilweise miese Fankultur hier im Forum. Der Mann ist noch nicht mal offiziell bestätigt und schon wird er gebasht und zerrissen. Wen hast du erwartet? Funkel? Weiler? Rangnick? Man kann froh sein, dass sich überhaupt ein erfahrener, namhafter Trainer (denn dazu zähle ich Saibene durchaus) das Pulverfass FCK in dieser Situation antut und wir nicht auf irgendeine Wundertüte oder einen Trainer der Kategorie Meier/Oral zurückgreifen müssen.
sandman

Beitrag von sandman »

Jeder Trainer beginnt in jedem neuen Umfeld bei NULL...(mit)entscheidend ist..was Umfeld und Trainer daraus gemeinschaftlich entwickeln.

Was interessiert mich denn ein Scheiß Punkteschnitt bei TM...micht interessiert, was auf Dauer BEI UNS dabei rumkommt.

Er ist jetzt einer von uns...dementsprechend sollte man ihm erstmal Vertrauen+Respekt entgegenbringen :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Ganz wichtige Frage noch vor der finalen Anstellung: Wie kürzen wir ihn ab? JS ist ja schon belegt. JB II, JS 2.0, JS junior?
Antworten