denke der User DerCheef kann dazu mehr sagen.bagges15 hat geschrieben:Moin moin,
wie lässt der gute Herr der es nun werden soll denn spielen?
Hab den garnicht so auf dem Schirm.
Bitte um Infos.
Danke
Bei TM steht 442 mit Doppelsechs
denke der User DerCheef kann dazu mehr sagen.bagges15 hat geschrieben:Moin moin,
wie lässt der gute Herr der es nun werden soll denn spielen?
Hab den garnicht so auf dem Schirm.
Bitte um Infos.
Danke
CrackPitt hat geschrieben:und warum nicht? Hat Bielefeld von einem sicheren Absteiger auf Platz 4 geführt. Nur danach lief es nicht mehr.Marc222 hat geschrieben: Ich hoffe ganz arg, dass das nicht stimmt!
Was erwartest du denn? Die Namen, die hier gefallen sind, waren mindestens 1-2 Nummern/Ligen zu groß. Notzon kann ja auch nur mit den Trainern verhandeln, die bereit sind überhaupt mit ihm zu sprechen. Wann kommt endlich die Erkenntnis, dass der Trainerstuhl beim FCK kein Privileg mehr ist?Einfach_FCK hat geschrieben:Herr Notzon bitte endlich entlassen.
Seit er am Werk ist, geht es doch aussließlich bergab.
Nach dieser Trainerverpflichtung muss es doch wirklich jeder eingesehen haben.
Wir haben eine teure aufgeblähte Mannschaft und es wird wieder nichts besser werden....
Das passt alles zum Wetter
Platz 2 wäre aber irgendwie besser. Ob er mit unserem Umfeld klar kommt? Ingolstadt hat wahrscheinlich so viele Zuschauer wie wir Pressevertreter heute mittag... Und Bielefeld, die Stadt, die es nicht gibt, hat einen Fußballverein? What?CrackPitt hat geschrieben:Hat Bielefeld von einem sicheren Absteiger auf Platz 4 geführt. Nur danach lief es nicht mehr.
Ich erwarte etwas mehr Kreativität. Es gibt gute Trainer in der Regionalliga oder auch in den U 19 Mannschaften.Rantanplan hat geschrieben:Was erwartest du denn? Die Namen, die hier gefallen sind, waren mindestens 1-2 Nummern/Ligen zu groß. Notzon kann ja auch nur mit den Trainern verhandeln, die bereit sind überhaupt mit ihm zu sprechen. Wann kommt endlich die Erkenntnis, dass der Trainerstuhl beim FCK kein Privileg mehr ist?Einfach_FCK hat geschrieben:Herr Notzon bitte endlich entlassen.
Wir haben eine teure aufgeblähte Mannschaft und es wird wieder nichts besser werden....
... und Luxemburg EinwohnerRickstar hat geschrieben:Platz 2 wäre aber irgendwie besser. Ob er mit unserem Umfeld klar kommt? Ingolstadt und Bielefeld hat wahrscheinlich so viele Zuschauer wie wir Pressevertreter heute mittag...CrackPitt hat geschrieben:Hat Bielefeld von einem sicheren Absteiger auf Platz 4 geführt. Nur danach lief es nicht mehr.
Eine Chance sollte man einem neuen Trainer aber schon geben. Ich habe mich mit dem Mann noch nicht beschäftigt, aber hier direkt drauf los zu hauen, finde ich doch extrem daneben.Einfach_FCK hat geschrieben:Herr Notzon bitte endlich entlassen.
Wenn ich sowas schon wieder lese, bitte Tastatur oder Internet wegnehmen. Du bist das Paradebeispiel für die teilweise miese Fankultur hier im Forum. Der Mann ist noch nicht mal offiziell bestätigt und schon wird er gebasht und zerrissen. Wen hast du erwartet? Funkel? Weiler? Rangnick? Man kann froh sein, dass sich überhaupt ein erfahrener, namhafter Trainer (denn dazu zähle ich Saibene durchaus) das Pulverfass FCK in dieser Situation antut und wir nicht auf irgendeine Wundertüte oder einen Trainer der Kategorie Meier/Oral zurückgreifen müssen.mika62 hat geschrieben:Wenn es so das Jeff Saibene der neue ist hat man schon wieder einen Fehler gemacht!! so lange wie Notzon noch da ist wird das nie was, ich sage jetzt schon im Januar wird auch Jeff Saibene verbrannt sein!!