Forum

Nachfolgersuche beim FCK: Wer wird neuer Trainer? - Vorstellung am Freitag um 13:00 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Drittens fragt man sich, wie denn in Lautern überhaupt bekannt geworden ist, dass Lieberknecht eine Ausstiegsklausel hat. Kann eigentlich nur daher rühren, dass man mit Lieberknecht gesprochen hat und der sich folglich auch entsprechend gesprächsbereit gezeigt hat.
In dem Geschäft kennt doch jeder die Ausstiegsklauseln. Gerade in einer Situation wie beim MSV.
chello1984

Beitrag von chello1984 »

Ich glaube ja LEIDER das das mit TL Wunschdenken von den meisten hier ist - unter anderem von mir !

Da wird jeder Satz so gedreht das man weiter hoffen kann

Vereinsbrille mal abgenommen denke ich da besteht so gut wie keine Chance das wir ihn bekommen
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Betze_FUX hat geschrieben: Määäp - Falsch.
So ist es. Immer diese subtilen Versuche, uns Sforza unterschieben zu wollen... :tadel:
- Frosch Walter -
fck-thorti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

Was ich mir einfach mal wünsche ist Ruhe um den Verein alle tragen den FCK im Herzen. Unruhe macht nur alles schlimmer. Auch ich werde mich zurückhalten :)
raIDen

Beitrag von raIDen »

MissLila hat geschrieben: Kurz
Lila (bei Bedarf Rezept anfragen, schmeckt leckerer als der Trainer gut ist)
Das Rezept hätte ich schon gerne. Ich probiere einfach alles der Reihe nach aus und wenn ich kot*** muss, ist der Trainer gefunden.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
CrackPitt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von CrackPitt »

fck-thorti hat geschrieben:Was ich mir einfach mal wünsche ist Ruhe um den Verein alle tragen den FCK im Herzen. Unruhe macht nur alles schlimmer. Auch ich werde mich zurückhalten :)
wird es aber bei uns nicht mehr geben. Leider. Jeder beharrt stur auf seiner Meinung. Schaut man in die sozialen Medien wird von den meisten eh alles unsachlich kritisiert
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Rheinteufel2222

@Fux
Die normale Antwort vom MSV wäre gewesen: "Den können sie nicht haben. Der hat Vertrag bei uns." :vertrag: Oder so in etwa.

Stattdessen kam nur: "Mit uns hat noch niemand gesprochen."

Schon auffällig, oder?
- Frosch Walter -
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Stattdessen kam nur: "Mit uns hat noch niemand gesprochen." Schon auffällig, oder?
Eine vehemente Absage klingt auf jeden Fall anders, ja.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

LDH hat geschrieben: ......In dem Geschäft kennt doch jeder die Ausstiegsklauseln. Gerade in einer Situation wie beim MSV.

:party: :party: "In einer Situation wie beim MSV"

Ich kann's mir vorstellen. Die haben unlängst einen der größten Fremdkapitalstrategen der Welt als Finanzchef gehabt. Da könnte ich mir klatt vorstellen, dass der MSV jeden Cent brauchen könnte. Rein hypothetisch, natürlich 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Ein User auf tm schreibt folgendes:
User 'shrimpandgrits' hat geschrieben: Wir haben einen neuen Trainer, der, Stand Mittwochmittag, bei der Spieltagspressekonferenz vorgestellt wird. Wegen seiner Vergangenheit nicht mein Favorit, aber wer gewinnt hat Recht!

Link: https://www.transfermarkt.de/trainerfin ... or_1062521
PK wäre dann wohl am Freitag.
Zuletzt geändert von Thomas am 30.09.2020, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bei Fremdquellen bitte immer einen Link hinzufügen - hier nachträglich ergänzt.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

raIDen hat geschrieben:
MissLila hat geschrieben: Kurz
Lila (bei Bedarf Rezept anfragen, schmeckt leckerer als der Trainer gut ist)
Das Rezept hätte ich schon gerne. Ich probiere einfach alles der Reihe nach aus und wenn ich kot*** muss, ist der Trainer gefunden.
Mal was anderes als immer weißer Rauch.
CrackPitt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von CrackPitt »

Rantanplan hat geschrieben:Ein User auf tm schreibt folgendes:
...
was man dazu schreiben muss, dass der User sagte ist aber noch nicht von Bexbach abgesegnet.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
FCK05B

Beitrag von FCK05B »

Rantanplan hat geschrieben:Ein User auf tm schreibt folgendes: ...
Kann ja nur Trares sein
Rheinteufel2222

FCK05B hat geschrieben:Kann ja nur Trares sein
So hört es sich jedenfalls an. Dann hätte Schauberger Recht behalten und die Zustimmung aus Bexbach läge praktisch auch schon vor.

Mit Trares könnte ich davon abgesehen aber gut leben.
- Frosch Walter -
Südpfälzer22

Beitrag von Südpfälzer22 »

Wenn der neue Trainer kommt ist hoffentlich Aufbruchstimmung, endlich mal wieder auf Sieg spielen, nicht abwarten was der Gegner macht-rückwärts und seitwerts Fußball, so ein Drecksfußball.

"Fußball ist nur wenn Lautern spielt" :teufel2: :teufel2:
FckWuschel

Beitrag von FckWuschel »

Trares war vlt willig und schnell verfügbar gewesen...
und ist kein Schlechter.. und nur weil er in Lu Ost gerbeitet hatte..-Sehen wir es als Entwicklungshilfeprojekt an. :lol:
Er musste schliesslich auch seine Familie ernähren und wenn es finanziell gepasst hat - warum nicht, manchmal muss man eine Kröte schlucken.

Lieberknechts Auslöse hätte sicherlich zu lange gedauert und zudem vlt Ablöse gekostet, wäre auch mein Favorit gewesen...
Vlt ist er es ja doch... hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

Alla hopp.... mer nemmen was kummt und hoffen dass Basst- :wink:
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:
Oracel

Beitrag von Oracel »

Wenn es Trares wirklich sein sollte, sollte unsere Führung alles mögliche anstellen, damit er auf dem Berg zu Erfolg kommt, heißt die Spielertypen zur Verfügung stellen die er fordert und keine andere!
Dann sind alle anderen Wünsche und Träume offen.
Sollte es nicht so sein sollte Notzon den Hut nehmen.
Zuletzt geändert von Oracel am 30.09.2020, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
FckWuschel

Beitrag von FckWuschel »

oder wir bekommen einen 2. Griechen auf dem Betze nach Rehakles :lol: :lol:
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Oracel hat geschrieben:Wenn es Trares wirklich sein sollte, sollte unsere Führung alles mögliche anstellen, damit er auf dem Berg zu Erfolg kommt, heißt die Spielertypen zur Verfügung stellen die er fordert und keine andere!
Dann sind alle anderen Wünsche und Träume offen.
Sollte es nicht so sein sollte Notzon den Hut nehmen.
Genau so ist es. Der Pleiteverein schnippt nur mit dem Finger, und der Trainer bekommt jeden!! Spieler den er sich wünscht. Auf welchem Planet lebst du.
Ich möchte nicht in Notzons Haut stecken. Soll Top Spieler verpflichten für einen Verein der sich in Insolvenz befindet und bekommt noch Feuer aus dem Forum wenn er es nicht --allen -- Recht macht.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

halte ich nix von Gerüchte streuen und Leute verrückt machen wir brauchen quellen. Der User setzt irgendwas in die Welt.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@rheinteufel2222
Ja normal dementiert man da stringenter.
Wer weiss was da für ne Strategie hintendran steckt.ist halt viel Interpretation drin.

Ein "bei uns hat sich keiner gemeldet" ist ja auch irgendwie Statement genug...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

Südpfälzer22 hat geschrieben:Wenn der neue Trainer kommt ist hoffentlich Aufbruchstimmung, endlich mal wieder auf Sieg spielen, nicht abwarten was der Gegner macht-rückwärts und seitwerts Fußball, so ein Drecksfußball.

"Fußball ist nur wenn Lautern spielt" :teufel2: :teufel2:

Ich glaube wirkliche Aufbruchstimmung, wird bei den bisher genannten, nur Kurz und Lieberknecht entfachen.

Kurz passt einfach vom Typ her perfekt. Der sicherlich bei einigen Spielern das geforderte Potenzial rauskitzeln kann. Für die 3.Liga auf jeden Fall Top. In der 2.Liga wird er wahrscheinlich nicht bestehen aber das ist nur meine Einschätzung.

Anders sehe ich da Lieberknecht.. den würde ich auch solide Leistungen in der 1.Liga zutrauen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der kommt. Leider. Der wäre dann nicht nur in Duisburg unten durch sondern auch bei vielen anderen.

Letztendlich hofft doch jeder von uns, egal wer nachher der Trainer ist, dass es endlich mal passt. Diese ständigen Trainerwechsel nerven nur noch und sind in vielerlei Hinsicht kontraproduktiv.
Mentalität schlägt Qualität
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DerLetzteLibero »

Nichts genaues weiß man nicht... Keep calm and wait for the new one :?:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
diago

Beitrag von diago »

Was ist denn mit Jeff Strasser? Denke er könnte passen. Weiß allerdings nicht ob er verfügbar ist.
Und warum ist Notzon immer noch im Amt? Ich dachte wir wollen die dritte Liga nach oben und nicht nach unten verlassen.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

fck-thorti hat geschrieben:
halte ich nix von Gerüchte streuen und Leute verrückt machen wir brauchen quellen. Der User setzt irgendwas in die Welt.

Bin ich absolut bei dir,biankadi soll ja auch angeblich schon längst hier sein :nachdenklich:

Ich glaube erst etwas,wenn es auf der Homepage des 1.fc kaiserslautern steht!
Antworten